Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Jupiter-Werft / Home sweet Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 81 Beiträge • Seite 3 von 91, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Seldom » 22. März 2020 16:03


*kurze Zeit später hörte man ein kurzes freundliches Gespräch zwischen Vorzimmerdame und dem Colonel als dieser dann den Raum betrat*

Marschall Russel, ich melde mich wie befohlen! *meldet er sich beim ranghöchsten, den er als den Marschall erkannte zu 100% militärisch korrekt und blieb in hab acht Stellung stehen*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Ridden » 22. März 2020 16:29


"Colonel"

Sagt er kurz und mit düsteren Worten.

"Setzen sie sich"

Er wartet darauf, bis dieser sich gesetzt hatte und stellte dann eine Frage.

"Admiral Fink war mit dem Befehl nach Asgard entsendet worden, um mit der Hilfe einer Gravitationswaffe, einen unbekannten Feind zu stellen und zu zerstören. Der Oberbefehl über die Kampfgruppe hatte kurzfristig, bis die Ereignisse rund um Asgard geklärt sein würden, Admiral Tallyrand erhalten"

-Wie alt ist dieser alte Sack?"

Fragt er sich.

"Sie Admiral Tallyrand sollten mit der Kampfgruppe Unterstützung bieten und hätten im Zweifelsfall das Recht gehabt, die Mission abzubrechen und einen taktischen Rückzug anzuordnen. Zum Beispiel, wenn der unbekannte Feind nicht gestoppt werden könnte und dadurch eine unmittelbare Gefahr für die Schiffe der TCN ausgingen. Das alles, um weiterhin in der Lage zu sein, alternative Möglichkeiten zu planen"

-Ich erkläre einem Meister des taktischen Rückzug, der Fakt, dass er vielleicht einen taktischen Rückzug hätte anordnen können. Wie originell!-

Denkt er und fragt dann die Anwesenden.

"Was ich gerne wissen möchte. Konnte der Befehl des Oberkommandos umgesetzt und der Feind besiegt werden?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Seldom » 22. März 2020 17:05


*setzt sich und wartet bis die höheren Dienstgrade ihre Sichtweise dargestellt haben oder er konkret befragt wurde, da er den aktuellen Stand der vorher gelaufenen Gespräche nicht kannte*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon RedDevil » 22. März 2020 18:32


*Stand dann wieder auf um Daten auf dem entsprechenden Schirm zu laden*

"Gut, die Frage lässt sich mit einem einfachen "JA" beantworten. Der Torpedo dürfte eine vielzahl von kleinen Schrapnellen, als stumme Zeugen übergelassen haben."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Admiral Tallyrand
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Admiral Tallyrand » 22. März 2020 18:37


~ Wenn sich die Schlinge um den Hals zuzieht und du die Chance hast jemand anderen die Schuld zuweisen zu können, nutze diese Chance~ Dies könnte einen von den Hausregeln Tallyrand gewesen sein. Als Russel sagte das es einen entsprechenden Befehl des Oberkommando gegeben hatte schüttelte er kaum merkbar den Kopf.

*setzte urplötzlich wieder seinen französischen Akzent ein* "Dasss muß mirr Monsieur Fink vergessen haben mitzuteilen, das es einen derartigen Befehl gab. Veuillez m'excuser"

„Na, wenn das keine Freude ist, eine Frau als 1. Offizier, als ob das was werden kann, ich dachte mir schon, dass es nicht schlimmer werden konnte, als ich hörte, dass ich einen ehemaligen Piloten bekomme, aber auch noch eine Frau... „

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Ridden » 22. März 2020 19:57


Runzelt die Stirn, ignoriert aber Tallyrands nächste Bemerkung. Dafür spricht er Tallyrand direkt an.

“Und sie haben die Informationen beschafft oder kam es da zu Problemen?“

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Admiral Tallyrand
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Admiral Tallyrand » 22. März 2020 20:54


*greift sich ans Kinn* "Monsieur Russel, isch habe von Monsieur Fink einen genauen Angriffsplan vorgelegt bekommen. Ihre" deutet auf den Marshall "und meine Absprache lautete das Fink alles mir zu unterbreiten habe und ich weiterhin das Kommando über diesen Verband habe. Dies ist genauso passiert, das wird Ihnen Fink bestätigen. Ich habe aber das große ganze gesehen und nicht nur die Vergelltung, so wie es Fink gesehen hat. Wir, nein Fink kann doch von großem Glück reden das alles so gelaufen ist wie WIR es geplant haben. Wäre das Gravitationsfeld vor der Vernichtung zusammengebrochen, hätte Asgard vermutlich sofort die Firewall angegriffen. Isch habe aus reiner Vorsicht so gehandelt und vermutlich tausende von Leben erneut gerettet. Isch habe also die Informationen mit der momentanen relativen Lage stätig verglichen und mir daraus ein Bild gemacht. Ein erneutes Scheitern Fink's lag durchaus in der Luft" betonte Tallyrand zum Schluß um seinen Standpunkt nochmals zu unterstreichen

„Na, wenn das keine Freude ist, eine Frau als 1. Offizier, als ob das was werden kann, ich dachte mir schon, dass es nicht schlimmer werden konnte, als ich hörte, dass ich einen ehemaligen Piloten bekomme, aber auch noch eine Frau... „

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Seldom » 22. März 2020 21:05


*schüttelte nur leicht den Kopf im Angesicht von dem Stuss, welchen Tallyrand da von sich gab....er musste doch wissen, dass gleich die kompletten Scan und Funkaufzeichnungen auf den Tisch kommen würden....was stimmte denn mit dem Mann nicht?*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Ridden » 22. März 2020 21:09


Ridden reibt sich das Gesicht und blickt Tallyrand angestrengt an.

"Habe ich das richtig verstanden, daß sie den Befehl zum Rückzug gegeben haben, Admiral Fink hingegen hat sich diesem Befehl widersetzt? Am Ende wurde der feind zerstört und sie konnten die Informationen bergen, welche sie zu bergen hatten?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Admiral Tallyrand
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Admiral Tallyrand » 22. März 2020 22:30


Tallyrand *nickte*

"Das kann ich bestätigen"

*Hob jedoch die Hand um etwas hinzufügen zu wollen*

"Beide Operationen, also die um an diese Informationen zu kommen und der Angriff auf Asgard, liefen ein wenig versetzt an und ab"

„Na, wenn das keine Freude ist, eine Frau als 1. Offizier, als ob das was werden kann, ich dachte mir schon, dass es nicht schlimmer werden konnte, als ich hörte, dass ich einen ehemaligen Piloten bekomme, aber auch noch eine Frau... „

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!