Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Jupiter-Werft / Home sweet Home
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 81 Beiträge • Seite 4 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Ridden » 22. März 2020 22:39


"Ich schlußfolgere daraus, daß eigentlich alles nach Plan lief, mit der Ausnahme, daß sie, Admiral Tallyrand, den Befehl zum Abbruch gegeben hatten und Admiral Fink sich dem widersetzte"

Schaut zu Seldom.

"Was ich von der erfrischende Diskussion von Admiral Tallyrand mit seinen Marines mitbekommen habe"

Der Zynismus trieft jetzt.

"Hatte man sie ebenfalls kurzfristig inhaftiert. Warum?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Seldom » 22. März 2020 23:50


Weil ich, nachdem ich den Abbruchbefehl erhalten habe, feststellen musste, dass sich die Asgard 01 anscheinend regenerierte und dies nicht zulassen wollte*ruft die Scandaten aus seinem Bomber auf* Deswegen habe ich den "Todesstoß" befohlen.

Das war kurz vorher, als Admiral Fink die Regenerierung über Funk meldete.

Vorher habe ich den Abbruchbefehl kritisch hinterfragt - es hätte ja sein können, dass Admiral Tallyrand die Gunst der Stunde ergreifen hätte wollen und eine Enterung + Bergung des anscheinend geschlagenen Feindes vor hatte.

Aber nachdem dieser seinen Abbruchbefehl nicht begründete und nur wiederholte ergänzt um die Worte " Wir haben die Daten, alles andere ist nicht mehr unser Problem" (kein 100%iges Zitat), insistierte ich und wies auf die 6000 wahrscheinlichen Toten hin, das dies in jedem Fall "unser Problem" ist, da wir zumindest diese zu rächen haben....ich bestätigte meinen Angriffsbefehl, da ich es nicht zulassen konnte, dass so ein gefährlicher Gegner weiterhin sein Unwesen treiben könnte.

Mir wurde mit Festnahme gedroht...ich nahm dieses in Kauf um weitere Leben zu schützen und den unsrigen Genugtuung zu geben. Die Festnahme wurde umgesetzt und kurz darauf in Quartierarrest umgewandelt.

*legte dann den Funkverkehr auf den Schirm* (ANMERKUNG: nur zielrelevanter Funk / SK-Funk ist nicht enthalten, könnte aber aus jeder Maschine separat ausgelesen werden und ist der Vollständigkeit halber hier aufgeführt)

22:41:15 Admiral Tallyrand ° Tallyrand an Firebirds ABRUCH
22:41:42 Longbear °Negativ. Komm nicht raus
22:41:55 Seldom °Abbruch..Abbruch...Abbruch!
22:41:56 RedDevil ° Firebirds Befehl mißachten
22:42:17 Seldom °Verdammter Mist...was soll das??
22:42:27 RedDevil ° Wir zerstören Asgard 01, ein Firebird sitzt im Gravitationfeld fest
22:43:02 Admiral Tallyrand ° Ich befehle ganz klar den Abruch ist das klar
22:43:41 Icewolf *denkt* Können die mit den dicken Sternen sich mal einigen...
22:44:03 Icewolf °<sk Sel> Was nun? Auf welchen Admiral hören wie?
22:44:13 Seldom *langsam die Krise kriegt und sich fragt,wass der Schrott hier soll*
22:44:31 Seldom °sk Ice...ich bin kurz vorm quittieren des Dienstes...
22:44:34 Stinger °<Seldom> Ich werde deinem Befehl folgen, mein starker Bär ... ganz gleich, wofür du dich entscheidest. *zärtlich*
22:45:01 Admiral Tallyrand ° Col West, ich bin der Befehlsgeber ICH BEFEHLE DEN ABBRUCH
22:45:15 Seldom °sk stinger...corazon...mein Anker
22:45:45 Icewolf °<sk Sel> Ok ich mach mit...
22:47:03 Icewolf °<sk Sel> Naja eigentlich ist die Befehlskette ja klar. Aber ich folge dir, was du auch entscheidest.
22:47:23 Snoopy °<sk Sel> Seldom ich höre auf das was Sie sagen, Sir.
22:48:23 Spider °<sk Sel> Sir ihr Befehl ist auch mein Befehl.
22:49:49 Icewolf °<sk Sel> Soll ich auf die Kovette feuern? Das könnte Long frei bekommen.
22:49:57 Seldom °sk red....was soll der befehl? Long kommt doch frei, wenn die Drohne sich hochjagt...
22:52:00 Seldom °Feuer einstellen....
22:52:07 RedDevil ° <SK> Halten Sie sich an Tallyrans befehl, ich kehre mit Longbear zurück
22:52:44 Seldom °Ice..du hälst Torp auf Asgrd..so wie ich (gelockt)
22:52:50 Stinger *jagt weiter dem Bastard hinterher*
22:52:58 Stinger *wie es ihr befohlen wurde*
22:53:01 Icewolf °Verstanden.
22:53:16 Seldom °Admiral Tallyrand...werden sie die Asgard bergen lassen?
22:53:35 Seldom °Bzw. die Daten und Technologie die in ihr enthalten ist?

*hier Scandaten die belegen, dass die Asgard sich regeneriert*

22:54:41 Seldom °Achtung...Asgard regeneriert sich!
22:54:53 Seldom °Feuer eröffnen
22:55:16 Icewolf °Ich hab einen Torp feuer bereit soll ich die Schilde wieder auschalten?
22:55:19 Seldom *torp auf Schilde*
22:55:30 Longbear °Hier tut sich was.
22:55:36 Admiral Tallyrand ° Feuer Einstellen, wir haben die Daten mehr war nicht unser Auftrag. Asgard 01 ist dann nicht unser Problem
22:55:44 Seldom °Positiv Ice....
22:56:03 Icewolf °Aye
22:56:22 Seldom °Admiral..da muss ich insistieren...6000 Crewman haben Rache verdient!
22:56:33 RedDevil ° Tallyrand, Asgard 01 regeneriet sich.....
22:56:41 Seldom °Ich flieg hinter dir an, Ice
22:57:06 Admiral Tallyrand ° Col. West Fink wird unter Arrest gestellt nach der Landung wollen Sie sich anschließen?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Ridden » 23. März 2020 00:07


Ridden hört sich den Funkverkehr an. Seine Mine versteinert sich. Sein Blick weicht nicht von Seldom, doch die aufkochende, Stille Wut ist nicht ihm gewidmet.

“Ich haben genug gehört. Zumindest für den Moment“

Dann schaut er Tallyrand an. Tallyrand müsste ein Idiot sein, wenn er Riddens Zustand spätestens jetzt nicht bemerkt hätte.

“Admiral. Ist ihnen der Begriff Crazy Monkeys vertraut?“

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Seldom » 23. März 2020 00:29


*lehnte sich zurück...er wollte das nun folgende Schauspiel genießen...Tallyrand hatte alles in seiner Hand gehabt...hätte er ihn und Fink einfach freigelassen und allen ihren Ruhm zugesprochen und sich dann empfohlen...er hätte mit einem "zugeschusterten" guten Job von Bord gehen können...aber dieser Mann wollte immer mehr als ihm zu stand ... und nun lag die Wahrheit auf dem Tisch...die Gier und die persönliche Vendetta gegen Fink um an sein Kommando dauerhaft zu kommen, ließen ihn nun wanken...vielleicht war es am Ende sogar besser so...vielleicht würde so verhindert, dass dieser "Admiral" weiterhin sein Unwesen treiben könnte *

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Admiral Tallyrand
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Admiral Tallyrand » 23. März 2020 01:17


Warum sollte Tallyrand mit diesem Begriff vertraut sein.......Für ihn war alles gut gelaufen und er fühlte sich im Recht

"Nein nicht unbedingt"

„Na, wenn das keine Freude ist, eine Frau als 1. Offizier, als ob das was werden kann, ich dachte mir schon, dass es nicht schlimmer werden konnte, als ich hörte, dass ich einen ehemaligen Piloten bekomme, aber auch noch eine Frau... „

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon RedDevil » 23. März 2020 09:17


Die 4 Männer waren im Büro des KMD der Firewall gesessen und kümmerten um ihr Süppchen welches fast überkochte, aber irgendwas war hier anders? Es lag nicht an der Einrichtung obwohl die auch, irgendwas gravierendes..........

Seldom bitte erst PN lesen.......6.Sinn

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Seldom » 23. März 2020 16:00


*bemerkt wie die Augen von Fink den Raum absuchen*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Ridden » 23. März 2020 18:34


"Nein, warum auch. Warum sollte ein Kommandant auch sein ehemaliges Elitegeschwader der TCS Tannenberg kennen"

Die Worte sind bissig und sollen stechen. Dann steht er überraschend auf und geht zur Tür, welche er öffnet.

"Admiral Fink ist aus dem Gewahrsam entlassen"

Sagt er mit harschen Worten zu den Marines.

"Sie können wegtreten"

Er wartet nicht auf ihre Reaktion, schließt die Türe und geht wieder zum Tisch. Jedoch setzt er sich nicht hin sondern stützt seine Arme auf dem Tisch ab. Er blickt Tallyrand von oben herab in die Augen. Dunkle, mit einer unterdrückten, Wut versehene Augen durchdringen den Admiral. Es ist diese Entschlossenheit, diese durch und durch destruktive Energie, die Ridden zu einem mörderischen Piloten gemacht hat. Gerade eben war er dabei, den nächsten Feidn abzuschiessen. Den Feidn in den eigenen Reihen.

"Damals"

Sagt er zu Tallyrand laut und deutlich.

"war ich ein kleiner unerfahrener Pilot, der seine ersten tödlichen Erfahrungen mit den Crazy Monkeys machen mußte. Tödlich, weil der Kommandant der TCS Tannenberg den Rückzug befohlen hatte. Dabei hat jener Kommandant nicht nur seine Verbündeten im Stich gelassen, sondern auch die eigenen Leute in den Jägern, welche den Rückzugsbefehl nicht erhalten hatten. Das alles unter dem Vorwand, die TCS Tannenberg vor einem übermächtigen Feind und einer Schlacht, die nicht zu gewinnen war, zu retten. Sie waren damals noch ein Commodore, Admiral Tallyrand, als sie die Tannenberg kommandiert haben. Sie konnten vielleicht das Oberkommando täuschen, doch ich war dabei, und ich weiß genau was passiert ist. Sie haben feige oder aus kalter Berechnung heraus den Schwanz eingezogen und dabei auch gleich die Möglichkeit beim Schopf gepackt, um in der Befehlskette aufzusteigen.

Er schaut Tallyrand noch immer durchdringend an.

"Ich stelle fest. Sie haben in Asgard das genau gleiche Spiel versucht zu spielen, wie damals in N'Der Pak"

Dann setzt er sich wieder auf den Stuhl und läßt die Worte für einen Moment wirken.

"Was ist ihr Motiv, Admiral? Haben sie mit 69 noch immer Ambitionen auf höhere Ränge oder ist es einfach nur Feigheit, das sie antreibt?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon Seldom » 23. März 2020 18:45


*er hätte nicht gedacht, dass die düstere Geschicht aus Tallyrands Vergangenheit diesem gleich 2 mal innerhalb weniger Tage um die Ohren gehauen wurde...den Querverweis Tannenberg-->Ridden hatte er nicht gezogen..er war zu sehr auf den Admiral fixiert gewesen...umso besser war es, dass ein Augenzeuge nun im Raum stand und auch noch über Tallyrand stand...lehnte sich dann zurück..das Gespräch hatte sich um 180 ° gedreht...aus den Angeklagten sind nun Zeugen einer neuen Anklage geworden*

*sich weiter fragt, was Tallyrand geritten hatte die Asgard nicht zu zerstören sondern sie wahrscheinlich entkommen zu lassen...sollte sie die lebende Nemesis für Fink sein...einen anderen logischen Grund gab es einfach nicht...es war einfach dumm den Angriff abzubrechen, vor allem da bis zu dem Zeitpunkt nur die Bomber eingesetzt waren und nicht ein einziges GKS der Flotte das Feuer eröffnet hatte...selbst wenn die Birds es nicht mit einem der letzten Torps geschafft hätten, wäre immer noch ein doppelter Boden da gewesen....*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Jupiter-Werft / Home sweet Home

Beitragvon RedDevil » 23. März 2020 20:08


~Dies sind Ereignisse die lagen knapp mit meinen Eintreten bei den Exilen zusammen. Man hat nur entfernt davon erfahren. West und Russel so zu sehen..........das war 2694 rum~ beobachtete er die weiteren drei Personen am Tisch. ~Jedenfalls ein tiefschneidenes Erlebnis in Russel's Laufbahn~

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!