Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon RedDevil » 29. März 2020 02:54


Ort: Avalon-Sektor / Quadrant Foshko / System Perseus
Fraktion: Terran Confederation

Der "Vergelter Schlachtverband" hatte längst das Sol-System verlassen und war im Sektor Avalon's angekommen. Zu Zeiten der "Exilen", als die Schiffe noch das kleine "e" (TCSe) trugen war dieser Sektor die Heimat für alle die für die Befreiung Sol's kämpften. Viele fanden in diesem Bruderkrieg ihren Tod. Glücklicherweise haben wir diese Zeit längst hinter uns gelassen, jedoch denkt jeder an diese finsteren Stunden zurück, sollte man durch diesen Sektor fliegen. Nach dem Kurzurlaub war der Verband um die Firewall herum schneller als erwartet in Richtung Avalon aufgebrochen. An Bord der CVX-0010 war ein Gast gewesen um den sich Mysten rankten, Rachel Scott. Scott hatte Frachtraum A3 in Beschlag genommen und dort ein mobiles Labor aufgebaut. Zudem hatte Scott ihren eigenen Sicherungstrupp dabei der aus gut ein dutzend Marines bestand die nicht der Firewall BG angehörten. Wenige Personen hatten Scott jemals zu Gesicht bekommen, im Frachtraum wurde ihr und ihrem Helfer "Quins" auch je ein eigenes Quartier aufgebaut. Die Mahlzeiten nahmen die beiden in ihrem "Verlies" ein, so das es kaum zum Kontakt zwischen der Crew und Scott kam. Dort unten in den tiefen der Firewall hatte nur einer einen regen Kontakt mit Scott gehabt, Col. Lieb als VO der Firewall BG. Als die Firewall in das System "Perseus" gesprungen war, hatte Scott bei Fink darum gebeten einige "ernste" Worte an die Besatzung richten zu können. So wurde eine Schaltung zu allen Trägern und Schiffen des Schlachtverbandes hergestellt, sämtliche Piloten wurden in deren Bereitschaftsräumen berufen, die Krankenstation in Alarmbereitschaft versetzt. Es wurde ernst...............

Ihr sitzt alle im BR


Zwei, kaum hörbar summende, Camdrohnen flogen durch den Bereitschaftsraum des 173. , vorne am aufgestellten Pult mit dem Logo des Schlachtverbandes stand Fink und nahm noch einen Schluck Wasser aus dem bereitgestellten Glas. Rachel Scott hatte in der ersten Reihe Platz genommen, seitlich bekam Fink einige Handzeichen 3 - 2 - 1 - GO

"Guten Abend "Vergelter Schlachtverband" wir haben 1900 Sol und BordTime. Der Verband ist soeben in das System "Perseus" gesprungen, somit haben wir fast unseren Einsatzort erreicht. Bislang wurde kein Wort darüber verloren welchen Auftrag uns das HQ überreicht hatte. Das wird sich jetzt ändern und ich bitte Dr. Rachel Scott ihnen einige Informationen über den Auftrag und über die Gefahr für Leib und Leben aller Kameraden dieses Verbandes zu geben. Sollte es Fragen geben bitte ich diese über Ihre Vorgesetzten an Dr. Scott weiterzureichen. Dr. Scott wird diese dann schnell beantworten, vielleicht ergeben sich schon einige in dieser Schaltung diese können wir vielleicht beantworten! Dr. Scott bitte"

Rachel Scott, eine attraktive brünette Frau Mitte 30, stand auf und ging an das Rednerpult. Selbstverständlich wurde Ihr ein frisches Glas Wasser gereicht. "Danke Captain Fink für die Zeit die ich bekommen konnte Ihren Verband auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Wenn wir uns alle an die strengen Regeln halten werden wir mit ziemlicher Sicherheit unbeschadet zurückkehren, sollten wir Regeln verletzen oder damit leichtfertig umgehen, werden viele Sterben." Scott lies diese Worte zu Recht wirken "Ich bin mir bewusst Sie sind auf einen Verband der Streitkräfte und führen täglich einen gewissen Kampf gegen den Verlust des Lebens, aber keiner dieser Kämpfe war so hinterhältig und mit Heimtücke durchzogen. Wir werden uns gegen einen unsichtbaren, Geruch und geschmacklosen Feind und gegen dessen befallenen Wirt zur Wehr setzen müssen. Wir werden uns im Krieg gegen einen Feind befinden, gegen den sie meisten unter Ihnen noch nie gekämpft haben. Doch zuerst muss ich zurückblicken was geschehen ist. 2702 ist im System Hermann der "erste" Fall von Tollwut mit dem Bezeichnungsanhang "A82.9" aufgetreten. "A82.9" bezeichnet eine derzeit nicht näher bekannte Mutation des Virus, ende 2703 lagen wir bei ca 1,2 Mio infizierte und 318.497 Todesopfer. Wir sind jetzt 100 Tage weiter und frische Zahlen ergebn 3,67 Mio infizierte und über 1,5 Mio Todesopfer. Das die Zahlen weiter steigen werden ist unumstritten, in vielen Systemen der Terran Confed gilt dieses Virus als ausgerottet. Wie es 2702 nach "Hermann" gekommen ist konnte derzeit nicht in Erfahrung gebracht werden. Im Endstadium hat das Virus eine tödliche Gehirnentzündung ausgelöst, vorher kann es aber auch zu einer Rückenmarksentzündung gekommen sein. Übertragen wird das Virus durch Speichel und Sekreten, dies bedeutet wenn Sie in einen verseuchten Gebiet operieren nutzen Sie bitte den Schutzanzug und die entsprechende Atemmaske. Sollten Sie von Infizierte angefallen und verletzt werden begeben Sie sich sofort in ärztliche Behandlung. Infizierte Menschen weisen zentralnervösen Symptome wie Lähmungen, Angst, Verwirrtheit, Aufregung, weiter fortschreitend zum Delirium, zu anormalem Verhalten, Halluzinationen und Schlaflosigkeit auf. Die Lähmung der hinteren Hirnnerven führt zu einer Rachenlähmung, verbunden mit einer Unfähigkeit zu sprechen oder zu schlucken. Geringste Umweltreize wie ein Aerophobie auslösender Luftzug, z. B. durch einen Ventilator, oder Geräusche und Licht führen zu Wutanfällen, Schreien, Schlagen und Beißen, wobei das hoch konzentrierte Virus schließlich übertragen wird. Sie als Kampfpiloten werden noch vorsichtiger als ohnehin schon agieren müssen. Ein Pilot kann Ihre Kommunikation im Funk nicht folgen, oder führt aufmale wilde unkontrollierte Flugbewegungen aus, oder feuert auf alles und jeden der dort fliegt. Ich empfehle ihnen dann die arme Seele zu erlösen. Tragen Sie bitte zumindest die Masken zu jeder Zeit bei sich. Colonel Lieb wird diese Ausrüstung an jeden verteilen. Wir haben auf "Hermann" ein mobiles LAB stehen zudem wir den Kontakt verloren haben. Ob unsere Mitarbeiter noch Leben können wir derzeit nicht sagen, deswegen wird dort unser erster Halt liegen. Wir werden dort versuchen den Patienten NULL zu finden. Wir besitzen derzeit keinen Namen, aber es existiert ein Bild. Finden wir diesen Mann, kommen wir vermutlich der Lösung einen großen Schritt näher. Bei einigen von Ihnen wird es sich nicht vermeiden lassen das Sie im Einsatz auf Infizierte treffen werden, daher meine ganz klare Empfehlung "ziehen Sie sich sofort zurück". Der Krankheitsverlauf beim Menschen verläuft meistens so ab, die Inkubationszeit, also der Zeitraum zwischen der Infektion und den ersten, erkältungsähnlichen Symptomen, beträgt meist zwischen einem und drei Monaten. Es wurden jedoch auch Inkubationszeiten von mehreren Jahren beschrieben. Die längste beim Menschen beschriebene Inkubationszeit liegt bei zwei Jahren. Fast immer tritt zwei bis zehn Tage nach den ersten Symptomen der Tod ein, bei den wenigen Überlebenden bleiben häufig schwerste Gehirnschäden zurück." *nimmt einen Schluck Wasser* "Dieses Monster liegt derzeit noch zwei Sprünge von hier entfernt und wird an uns nicht vorübergehen. Im Quadrant Williams haben es bislang 7 Systeme erwischt. Avalon hat eine Blockade um El Dorado errichtet, diese hält derzeit noch. Es ist nur eine Frage der Zeit......."

Fink stand wieder auf um eine Karte aufzurufen

Operation A82.9.png


"Dr. Scott, Rachel, welche Unterstützung haben wir von den politischen Führen der verschiedenen Systeme zu erwarten?"

"Captain, die geordnete Demokratie oder andere politische Formen dürften zum Teil zusammengebrochen sein. Die von mir genannten 3,67 Mio infizierten, sind eine vorsichtige Schätzung, da wir derzeit nur in der Lage sind das Virus post mortemzu identifizieren. Es gibt aber einen bestimmeten Schlüssel zur Berechnung"

"Warum sollte Patient NULL noch am Leben sein?"

"Von jeden Toten werden Bilder in eine gemeinsame Datenbank eingefügt. Das Zufallsbild von Patient NULL hat bislang keine Übereinstimmung ergeben. Wir gehen sehr stark davon aus das er noch lebt und das Virus noch nicht ausgebrochen ist. Aber die Zeit läuft"

"Gibt es derzeit noch weitere Fragen an Dr. Scott?"

an alle die Frage stellt

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon Seldom » 31. März 2020 00:04


*hebt die Hand*

1.Ich bin jetzt kein Mediziner, deswegen frage ich mich, was so besonders am Patient 0 ist?

2. Die Blockade. Wer versucht denn da durchzubrechen? Infizierte tollwütige Piraten, Milizen oder Zivilisten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon RedDevil » 31. März 2020 13:23


*lächelt Seldom an*

Patient 0 ist der sogenannte Indexpatient, also der bei dem die Krankheit ihren gesicherten oder mutmaßlichen Ausgang genommen hat, wie dies bei Infektions- oder Erbkrankheiten der Fall ist, die sich infektiös oder genetisch verbreiten. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr alle Verbindungsketten herstellen können. Sie sehen auf der Karte wie weit vorgeschritten die Krise bereits ist. Patient 0 ist dennoch wichtig um an den Ursprung des Erregers zu kommen. Da bisher die Krankheit bei ihm noch nicht ausgebrochen ist trägt er ihn noch in sich." *macht eine kurze Pause damit West die Information verabeiten konnte* "Ich habe nicht gesagt das nur Piraten erkranken oder sich infizieren können. Dies können alle Menschen und sollte das Virus mutieren" Pause "könnten sogar die Kilrathi daran erkranken. Die Blockade muß einfach aufrecht erhalten werden damit derzeit niemand das Krisengebiet verlässt. Glauben Sie mir, ich kann mir sehr gut vorstellen oder mich in deren Lage versetzen. Die Stimmung könnte schlechter nicht sein, einige freie Menschen werden gezwungen an Ort und Stelle zu verbleiben. Das wird für Sie nicht einfach"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon Seldom » 31. März 2020 13:54


Ich will nur drauf hinweise, dass wir dort verzweifelte Menschen vor uns haben, die ev. unter Gewaltandrohung versuchen durchzubrechen. Wie sieht da die Handlungsanweisung aus? *zu Red schaut*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon RedDevil » 31. März 2020 17:21


*nimmt Blickkontakt zu Seldom auf* "Zum einen hoffe ich auf einen gesunden Menschenverstand, zum anderen auf die abschreckende Wirkung dieses Kampfverbandes. Wir springen als Verband nach "El Dorado" und nehmen unverzüglich Kurs auf den JP nach "Hermann". Zurück bleiben wird die Pegasus um die Kräfte Avalons zu unterstützen, auf der Pegagsus sind schon Spezialisten eingetroffen die psychologisch ausgebildet und geschult wurden um deeskalierend zu wirken. Ich lege alle Piloten sehr nahe, bleiben Sie besonnen und geben Sie zu keinen Zeitpunkt irgendein Versprechen ab was auf das Ende der Blockade hinweisen würde."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon Seldom » 31. März 2020 17:43


Wir sollten ev. Leechraketen umrüsten, dass sie z.B. Frachter etc lahmlegen können, so dass der Verband insgesamt mehr Zeit gewinnt.

Sonst würde uns nur die Waffengewalt bleiben...und ich sags ihnen direkt, niemand hat hier Lust auf unbewaffnete panische Zivilisten zu schießen...deswegen wäre ein Plan B wie z.B. lahmlegen und dann mit einem entsprechend ausgerüsteten Entseuchungsteam an Bord zu gehen um die Menschen dort auf das Krankheitsbild zu überprüfen.. Was klar sein sollte, ist, dass wir keine pot. Infizierten Personen an Bord lassen dürfen...

Wie siehts aus mit Quarantäne-Zwischenstationen vor der Flotte? (sprich z.B. Frachter die als "Schleusen" dienen können)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon RedDevil » 31. März 2020 19:30


*wollte gerade Anworten als Scott ins Wort fällt* "Vom HQ Athena sind aus 3 schwere Hospitalschiffe nach "El Dorado" gestartet. Die "Morgenröte", "Angel" und die "von Behring" sollten knapp hinter uns sein. 4 dieser Teams sind schon vor Ort, sobald die Hospitalschiffe vor Ort sind werden es 10 Teams sein. "Alte Frachter und Transporter" werden derzeit umgebaut und hinzugezogen" Gibt dann das Wort weiter "Niemand wird auf panisch reagierende Zivilisten schießen" *macht eine kurze intensive Pause* "ich will aber auch keine Augenwischerei betreiben, es wird Situationsbedingt dazu kommen." Scott fing an unruhig zu stehen "Schluß jetzt, wenn man euch Militärs so reden hört. Panisch reagierende Menschen werden in den seltenden Fällen Agressiv, das wiederspricht einer Panik. Kommt etwas auf Sie zu was sich völlig unkontrolliert bewegt, die Artikulation fehlt, haben Sie zwei Optionen. Zu Feuern oder ziemlich schnell zu sein und den rest der Natur überlassen." völlig Gefühlskalt teilte dies Scott mit

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon Seldom » 31. März 2020 20:28


Ich stelle fest, dass sie noch nicht wirklich in einem panischen Mob waren bzw. mit dem Chaos in der Dimension zu tun hatten...
…. das "euch Militärs" können Sie sich sparen, Dr. - ich versuche nur im Vorhinein zu erörtern, was auf uns und am Ende auch auf sie zukommen wird. Jede Frage die ich oder ein sonstiger "Militär" in dieser Runde hier stellen, wird am Ende eventuell Blut sparen - meinen sie nicht auch?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rachel Scott's - Vorschau auf Avalon

Beitragvon RedDevil » 31. März 2020 22:23


Scott wirkt erschöpft "Entschuldigen Sie bitte, ich weiß das Sie alle ihr bestes geben"
Für einen Moment ist stille im Raum eingekehrt "Gut, kommen wir alle wieder runter und behalten die Nerven."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!