Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
selbsternannte "Macht"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
selbsternannte "Macht"

Beitragvon RedDevil » 4. April 2020 00:27


Die "Vögel" der Firebirds erfuhren eine starke Bewachung in den ersten Stunden der Dämmerung über Hermann, aus der Ferne waren immer noch einzelnes Gefechtsfeuer zu hören und Hills hatte die Ohren ganz nah bei seinen Leuten, was diese im Funk überbrachten. Diese Megacity "Saints" hatte nicht mehr diesen hell erleuchteten Himmel wie es noch vor Monaten der Fall gewesen ist. Über die öffentlichen Kommunikationsmedien lief in dauerschleife folgender "Aufruf" Die öffentliche Ordnung ist zusammengebrochen. Die SaintsGUARD hilft in diesen schweren Stunden und Tage alle, die sich der GUARD anschliessen. Wir können alle von diesem schrecklichen Virus befreien. Für alle Infizierte haben wir im Stadion "Hope" eine Sammelstation eingerichtet wo Ihnen kostenlose medizinische Hilfe erteilt wird. Sollten Sie die Sammelstation nicht aus eigener Kraft erreichen teilen Sie uns dies bitte mit, wir kümmern uns um den Transport. Das Stadion "Hope" öffnent jeden Abend zwischen 20 und 23 Uhr seine Pforten. Bitte begeben Sie sich nur dann auf den Weg, damit wir ein Zusammenstoss zwischen "Gesunde" und "Infizierte" verhindern können. Unsere Sicherheitskräfte unterstützt Sie dabei

Die Air Base lag jetzt ca 50 Kilometer von der Megacity entfernt war jedoch in ihrem Einfungsgebiet was die Medien betraf. Selbst über die vielen Lautsprecher, die über der Base verteilt waren, war diese Information in der Funktion zu hören. Die SaintsGUARD hatte mit nur wenigen Kräften die Base eingenommen und gehalten, bis zu dem Zeitpunkt als die Marines der TC auftauchten. Viel Gebäude oder Gebäude hatten Spuren eines Kampfes davon getragen der trotzdem extrem heftig ausgefallen sein mußte. Umso überraschter zeigte man sich als sich ein einfacher Transporter ohne Jägerschutz der Base aus Richtung Saints näherte

° Hier spricht die Gouverneurin Saints "Monika Moreno". An die militärischen Kräfte die einen feigen Angriff gegen die SaintsGUARD durchgeführt haben, ich bin auf den Weg zu ihnen um weiteres Bluvergiessen zu verhindern. Ich komme in Frieden um Gespräche zu führen

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon RedDevil » 6. April 2020 04:11


Der Funkspruch dieser "Gouverneurin" erfuhr eine Weiterleitung zur Firewall. Die "Lady" hatte inzwischen eine stationäre Position in etwa 2500 KM höhe über der Base eingenommen. Das 455th, 163th sowie das 217th, allesamt Jagdgeschwader, sicherten von der Firewall aus den Verband und die AirBase ab. Col. Mark Arnold und sein Wingman Lt. Col. Pettersen übernahmen die Eskorte des Transporters der
"Gouverneurin" zum Landepunkt in der Nähe der Castor.

Com. Doohan machte sich ebenfalls auf um diesen Treffen beizuwohnen.............

Mit der Überquerung des Transporters vom öffentlichen in den militärischen Luftraum der AirBase wurde auch das Feuer, welches inzwischen stark nachgelassen hatte, vollkommen eingestellt. 5 Minuten nach der Landung Moreno's landete auch Doohan....

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon Essedarius » 6. April 2020 04:53


Als die Rampe herausgefahren wurde und sich das Schott öffnete, stürmten einige Wachen heraus. Sofort hatten die Marines der Firewall ihre Sturmgewehre im Anschlag und sicherten die Castor ab. Da es nur 4 Targets waren, blieben die Marines der TC besonnen und feuerten nicht sofort....

° Hier spricht Commander Doohan von der Terran Confederation. "Gouverneurin" Moreno, es ist äußerst RISKANT im Funk sich anzumelden um Gespräche über weiteres Blutvergießen führen zu wollen, bei der Landung jedoch zuerst militärische Kräfte aus ihrem Transporter stürmen. Halten Sie uns für Naiv? Ich gebe ihnen drei Sekunden ihre Kräfte zurückzuziehen 3 - 2 - bis zur eins kam Doohan nicht da Moreno die Rampe betrat und ihren Männern befahl sich ins Innere des Transporters zurückzukehren.

"Com. Doohan, ich werde jetzt zu ihnen kommen."

Doohan hatte dann auch den Transporter verlassen, welcher sofort abhob um wieder zu Lady zu fliegen.

Morene war ca. 168m groß, ca. 53 jahre alt und dunkelhäutig mit einem sehr durchdringenden Blick. Gekleidet war die Dame in einen Rose farbigen Hosenanzug. Als Doohan ihr gegenüber stand reichte sie ihm die Hand "Commander Doohan,ich begrüße Sie herzlichst auf "Hermann". Und erlauben sofort die Frage, was die TC hier zu suchen hat und warum diese meine Leute angreift und einen meiner Piloten an unsere Feinde überstellt?[/color]"

" Mrs. Moreno, die" da funkte sofort Moreno dazwischen ""Gouverneurin", ich bin "Gouverneurin" der Metropole Saints." Doohan atmete durch " "Gouverneurin" Moreno, meine Leute haben sich nur Verteidigt. Es war eins ihrer Geschwader welche die Firebirds um Col. West angriff. Diese setzten sich nur zur Wehr. Ihr Pilot hatte Glück, das er freiwillig ausstieg. Uns war bislang nicht bekannt das es zu einer politischen Neuausrichtung "Hermanns" kam."

Mit festem Blick musterte Moreno Doohan, um eine Schwachstelle zu entdecken "Finden Sie nicht das es ihre Aufgabe gewesen wäre sich besser auf die Situation vorzubereiten?"

" "Gouverneurin" Moreno, wir kommen nicht her, um sinnlos Blut versickern zu lassen, obwohl unser Verband dazu leicht in der Lage wäre. Wir sind gekommen um Dr. Rachel Scott Hilfe zu leisten damit die Pandemie eingrenzt."

"Da kommen Sie zu spät! Wir haben längst ein Mittel gegen dieses Virus gefunden."

Ungläubig schaute Doohan auf Moreno herab "Würden Sie mir bitte folgen!"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon RedDevil » 8. April 2020 03:10


Moreno folgte Doohan in die Castor herrein wo ihr Rachel Scott, Col. West und weitere vorgestellt wurden. Von der Firewall wurde Fink hinzugefügt......

"Mrs. Moreno, mein Name ist Rear Admiral Fink. Kommandant des "Vergelter Schlachtverbandes" der über ihren Köpfen kreist. Nach welchem Recht bekleiden Sie das Amt einer "Gouverneurin"?"

Moreno verengte die Augen "Rear Admiral Fink, ich bin die neue "Gouverneurin" der Metropole Saints, darüber hinaus werden wir nach unseren Vorstellungen eine neue politische Hierarchie auf "Hermann" aufbauen, die alte "politische" Führung war nicht stark genug gegen dieses Virus zu kämpfen und wurde von uns gestürzt. Ich darf also darum bitten mir allen Respekts entgegenzubringen, dem Sie jeden politischen Führer entgegenbringen. Als erstes verlange ich die Kampfhandlungen einzustellen......."

"Mrs Moreno, laut meinen letzten Informationen haben Sie sich an die Macht geputscht, weshalb so"

Da fiel Moreno Fink ins Wort und der Tonfall wurde giftig "Die Menschen hier vertrauen uns, weil wir etwas gegen das Virus gefunden haben. Wir haben ein Gegenmittel erschaffen was es schafft das Virus aufzuhalten"

Da wurde Scott aufmerksam "Sie haben bitte was?"

"Und wer sind Sie?" fragte Moreno überheblich

"Rachel Scott, ich bin Virologin und Mikrobiologin der TC. Wir sind auf der Suche nach Patient Null um ein wirksames Gegenmittel zu entwickeln. Sie haben bereits eines?" fragte Scott ungläubig nach

"In der Tat Schätzken, wir haben eines.Wir haben die besten Virologen aus dem Avalon-Sektor eingeflogen die mit uns dieses Mittel erschaffen haben. Wir können es auch herstellen, deshalb vertrauen uns die Bewohner Hermanns."

Das es zwischen den beiden Frauen keine Freundschaft geben würde zeichnete hier sich bereits ab. Scott misstraute Moreno zu 1000%

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon Seldom » 8. April 2020 15:32


*stand abseits in seiner Kampfausrüstung und hatte die Arme ruhend auf dem vor ihm hängenden schweren Sturmgewehr liegen...teilweise bekam er einige Wortfetzen mit* (verb. Wahrnehmung)

Wortfetzen die Seldom auffängt: nach unseren Vorstellungen - wurde von uns gestürzt - Gegenmittel erschaffen - Wir können es auch herstellen Fink hatte den Ton abgegreht.......Lippen lesen

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon RedDevil » 9. April 2020 03:20


Fink hatte die Übertragung der Audiospur abgedreht

"Col. Hartung, konnten Sie erste erfolge verzeichnen bei dem Verhör des Piloten?" Fink blickte so als würde er das Gespräch auf der Castor folgen. Tatsächlich führte er ein anderes Gespräch und gab Seldom versteckt die Information beim "Ear System" auf Kanal Zwei zu stellen, um diesem Gespräch zu folgen..

". . . . . es scheint so zu sein das Moreno's Leuten wirklich an einem Gegenmittel forschen, derzeit aber noch ohne erfolge sind. Viele Menschen folgen dem Aufruf aus den Lautsprechern um sich dieser GUARD anzuschließen. Im Stadion "Hope" scheinen diese dann getestet zu werden, ob diese Infiziert sind und ob diese auch der Guard genug geben können, um die Gesellschaft die erschaffen werden soll auf ein anderes Level zu haben."

"West hören Sie mit?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon Seldom » 9. April 2020 16:35


Aye *kurz über Kanals 2 kommentiert*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon RedDevil » 15. April 2020 08:32


"Mrs. Moreno," kurze Pause macht damit sich alle kurz sammeln konnten "nach ihren Vorstellungen eine neue Hierarchie aufbauen. Sie überschätzen sich doch gewalltig. Glauben Sie wirklich in der Position zu sein Forderungen stellen zu können?"

Moreno "Unsere Erfolge sprechen für uns, oder können sie etwas vorweisen?"

"Wie sollen wir in dieser kurzen etwas vorweisen können? Dr. Scott wird mit ihrem Team und weiteren Experten versuchen schnell einen Weg aus dieser "Hölle" zu finden. Dazu ist aber eine enge Zusammenarbeit notwendig."

Moreno "Die TC wird hier nicht gebraucht, wir haben alles was wir brauchen um uns passend zu schützen."

*schüttelt merklich den Kopf* "Es geht um Millionen von Leben"

Moreno "Saint's ist wichtig, mehr nicht. Wenn die Natur ihre Selbstreinigung beendet hat werden wir da sein und auf diesem verbrannten Boden eine neue Herrschaft aufbauen."

Scott "Was haben sie einen Wirkstoff entwickelt?"

Moreno "Wir werden diesen nicht teilen, aber ich lade Sie Dr. Scott und nur Dr. Scott ein, uns zu besuchen. Ich werde die notwendigen Vorbereitungen veranlassen und sie dann abholen lassen."

Moreno drehte darauf ab und begab sich ohne ein weiteres Wort zu ihren Shuttle.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: selbsternannte "Macht"

Beitragvon RedDevil » 15. April 2020 08:35


*ich schaltete zu West* "West, mir scheint das Moreno das eine und andere Geheimnis wieder mit genommen hat. Insbesondere was dieses Stadion "Hope" angeht. Wenn wie ein kleine Einheit dort reinbekommen würden........wäre es Job für für Sie."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!