Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon RedDevil » 22. April 2020 20:22


Auf der Brücke standen Doohan, Scott sowie Fink um den großen Medientisch herum um zu beraten welche Schritte im System "Mira" unternommen werden sollten. Zuvor jedoch stand der Sprung nach "Carloss" an, von diesen Sprungpunkt war man jedoch noch 20 Stunden entfernt. Die "Castor" wurde für einen weiteren LAB einsatz vorbereitet.... Von der Krankenstation kam die Meldung über eine sehr beunruhigende Situation. Einer der verletzten Marines war positiv gestestet worden. Auf der Brücke wurde noch auf "Col. West und / oder "Maj. Esw Sweydyr" zumindes einer beiden gewartet.

Vor der Battle-Group flogen die Angry Angles und die Lightnings gemeinsam die Eskorte für den Verband. Noch weiter davor flog das 455th Jagdgeschwader "Piranhas" Aufklärung. Es galt nach dieser bösen Überraschung hier im System weitere zu verhindern oder sich eher darauf einzustellen.

*trank einen Schluck Kaffee ist aber sehr angespannt auf Grund der Situation auf der Firewall* "Corporal Muller ist Isoliert und in Quarantäne! Wir müssen der Crew bescheid geben, eine Verschleierung des Vorfalles können wir uns nicht erlauben. Dr. Scott ihr Statemant dazu"

"Muller ist derzeit nur Positiv getestet. Die Krankheit ist nicht ausgebrochen, allerdings wäre der Zeitraum auch viel zu kurz. Wir werden Muller streng beobachten......"

"Gut ich werde die Crew informieren, Scott Sie werden das fachliche vermitteln"

"Sir, wir haben Kontakte auf der Langreichweite am JP"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon Seldom » 23. April 2020 12:07


*erscheint auf der Brücke*

Die Damen .. die Herren *kurz sagt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon RedDevil » 23. April 2020 13:02


*nickt kurz West zu* "Was haben wir?"

"Wir haben 2 Bogeys am JP. Vermutlich 2 Träger der Concordia-Klasse, diese halten dort die Position. Kleine Kontakte fliegen unsere Aufklärung an."

° FlightControl Firewall an "Piranhas" Leader

°Piranhas One hört

°Leader wir haben Kontakt. Vektor 20.9

°Verstanden Firewall

*nimmt West kurz beiseite* "Kray" *Seldom konnte merken das diese Ansprache genau so gewollt war* "einer der Marines ist Positiv auf das Virus getestet worden. Die Krankheit ist nicht ausgebrochen. Ich habe vor die Crew zu informieren, Scott wird die Crew im fachlichen briefen."

"Dann haben wir zwei neue Kontakte, wir haben aber drei Geschwader vor der Türe"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon Essedarius » 23. April 2020 19:20


Ein paar Schritte entfernt stand Doohan mit Scott beisammen "Wie stellen Sie sich das vor? Ich lehne eine zusammenarbeit zwischen Ihnen und Kelanpu Kalunbaoer ab. Da lasse ich nicht mit mir Diskutieren" Doohan hatte seine Meinung von er keinen Millimeter abrücken würde

Scott "Er mag sein wie er ist, aber es ist eine Koryphäe auf dem Gebiet und könnte uns viel weiterbringen als es derzeit möglich ist"

Beide Sätze bekam auch West und Fink mit

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon Seldom » 27. April 2020 17:12


Hmm..ist das restliche Team getestet worden sowie alle Kontaktpersonen? Dann würde ich es kommunizieren. Haben wir Lücken, sollte man diese erst schließen.


2 Concordia's ? Wer fährt soviel Macht hier auf?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon RedDevil » 27. April 2020 19:17


Der Offizier an der Konsole bekam Seldom's Frage mit

"Wir haben noch keinen Ruf empfangen Sir"

° Flightcontroll an Piranhas Leader"

° Piranhas One hört

° Euer Position nähern sich 6 Bogies schnell näher kommend

*gibt den Befehl einen Kanal zu öffnen*

"Kanal ist offen"

° Hier spricht Vice Admiral Fink vom Terran Confederation Verband TCS Firewall. Wir sind in humanitäre Hilfe unterwegs. Bitte identifizieren Sie sich.

° Piranhas One kommen

° Piranhas One hört

° Arnold's halten Sie erstmal eine lange Leine. Wir versuchen eine Kontaktaufnahme

° Piranhas One verstanden

° Confed Verband TCS Firewall, hier spricht Parker Wolf, militärischer Oberbefehlshaber der Flottengemeinschaft MirCa (Mira / Carlos) nennen Sie uns den Grund ihres eindringen in unseren Hoheitsraum?

° Entschuldigen Sie Parker Wolf, wir sind im System "Herrman" somit brauchen wir von Ihnen keine Erlaubnis. Wir besitzen die Erlaubnis der politischen Führung Herrmans.

° Gouverneurin Moreno hat uns nicht mitgeteilt das ein Verband der Terran Confed vor Ort ist.

° Wolf, ich muß Ihnen mitteilen das die Gouverneurin abgesetzt worden ist.

° Moreno ist was????

° Gouverneurin Moreno von der SaintsGUARD ist nicht mehr in Amt

Ruhe im Funk

.
.
.
.

"Da hat jemand was zum Grübeln"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon RedDevil » 28. April 2020 23:03


Aus einer zunächst via Audiotool übermittelte Nachricht wurde nach einigen Minuten der Stille eine Visuelle Kommunikation. Fink ließ die Bilder auf den Medientisch legen......So konnten alle Anwesenden einen Blick werfen

PW2.png
PW2.png (86.96 KiB) 7983-mal betrachtet


°Ich sehe gerne mit wem ich spreche.

°Vice Admiral Fink. Kommandant des Vergelter Schlachtverbandes

°Parker Wolf, Oberbefehlshaber der militärischen Kräfte MirCa. Ich habe einige Fragen und erwarte Antworten. Moreno soll nicht me

da unterbrach Fink Wolf

°Um das politische Postenfeilschen kümmern wir uns nicht. Wenn Sie Antworten wollen warum Moreno dieses Amt nicht mehr bekleidet, stellen sie diese Frage bitte Moreno selber. Mr. Wolf, als erstes sollten Sie ihre Kräfte zurück beordern. Ihnen sollte klar sein das Sie nicht die geringste Chance haben gegen diesen Verband.

°Vice Admiral Fink drohen Sie mir?

°Nein Wolf, keine Drohung. ich halte mich an Tatsachen. Wir sind in humanitäre Hilfe unterwegs welche auch in Ihren Interesse sein dürfte. Wir würden gerne einer bestimmten Spur nachgehen welche uns in das System Mira führen wird.

°Wir können Sie nicht nach Mira fliegen lassen! Dort herrscht derzeit ein Einreiseverbot. Das System liegt unter Quarantäne. Und von was für eine Spur reden Sie

°Diese Information werde ich ihnen nicht geben

°Wir hatten kurz mit Moreno kontakt vor einigen Stunden. Sie erzählte uns von Schnüfflern der Terran Confederation.

°Schnüffler, man hat uns schon schlimmer betitelt. Wir wollen helfen diese Krise zu bewälltigen

°WIR, brauchen keine schäbige Hilfe der TC. Unter der Führung der SaintsGUARD werden wir uns selbst helfen. Ich gebe Ihnen den guten Rat zu veschwinden

Die Verbindung wurde von Seiten Wolf's getrennt

"Diese Moreno scheint ja schon etwas aufgebaut zu haben! Meinungen.........."

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon Essedarius » 29. April 2020 10:59


*Blickt auf den Bildschirm* "Er will jemanden sehen. Wir dürfen auf eine schwarze, nicht besonders hübsche, Maske blicken. Das Moreno nicht mehr unter uns weilt und was sonst auf Hermann vorgegangen ist scheint er noch nicht erfahren zu haben. Dies könnte ein kleiner Vorteil für uns sein."

Scott "Was haben Sie vor? Wir können keine Toten zum leben erwecken"

"Wir nicht, aber die Technik!"

"Technik"

"Genau Technik, es mag hinterfotzig sein aber wir haben genügend Sprachdaten von Moreno gesammelt damit die Technik eine Copy produzieren kann."

"Ich sprech mich dagegen aus"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon RedDevil » 29. April 2020 11:15


*Blickt in die Runde* "In der Not frißt der Teufel auch Fliegen. Du" *deuete auf Doohan* "willst eine Nachricht an Wolf von Moreno faken?"

Scott "es ist nicht rechtens"

"Den Moralapostel können wir später auspacken. Wenn dieser "Patient Null" Ihnen so verdammt wertvoll ist brauchen wir keine lange Debatierstunde mit einem nahen Verbündeten dieser Moreno. Die Infektionsrate steigt stetig und wir dürfen auch nicht vergessen das wir an Bord einen Fall haben. Mir ist also jedes Mittel recht so schnell als bald ein Mittelchen in den Händen zu haben." *blickt in die Runde ob es weitere Wortmeldungen gibt*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wer hat Angst vor dem bösen Wolf.........

Beitragvon Seldom » 29. April 2020 17:53


Also wir haben diesem Wolf gerade mitgeteilt, dass Moreno nicht mehr im Amt ist und anscheinend sind die SaintGuards nicht nur auf das System Hermann beschränkt...ich wüsste nicht, was man mit einer gefakten Moreno jetzt gewinnen könnte, außer dass wenn der Schwindel auffliegt - und das wird er ja zwangsläufig - wir als TCN einen mehr als schlechten Stand hier haben werden, da alle Vorwürfe und Vorurteile durch so eine Aktion unterstrichen werden würden,oder?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!