Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Helfende Hände gesucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Icewolf » 21. Juli 2017 10:43


Ich sah Gol den Techs helfen und ging auf ihn zu.

Kadett, ich meine natürlich Lt., kommen Sie wir kucken uns mal ihre Maschine an.

Ich musste bei meinem "Rangfehler" kurz grinsen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon RedDevil » 21. Juli 2017 10:50


"NEIN NEIN NEIN und nochmals NEIN. Die Halteklammern für die Rak-Aufhängungen kommen an deren Positionen. Was bitte soll eine Halteklammer an einen Geschützturm bewirken?!" *genervt schaute der Tech den Hilftech an* "zrozumiany"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Icewolf » 21. Juli 2017 10:52


Ich sah den fluchenden Tech an und dachte nur.

Ohje wo sind wir denn hier hin gekommen. Das mag zwar Firewall BG sein. Aber kein Firewall Standard hier. So viel ist sicher.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon RedDevil » 21. Juli 2017 10:57


Der fluchende Tech stempte seine Hände in die Hüfte und schaute erhaben über jeden Fehler über das FD. Dabei kreuzten sich die Blicke von ICE und des Tech für einen kurzen Moment. Die Zeichensprache des Tech war empörend gegenüber des Hilfstech.......

"WAS ist doch so"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Icewolf » 21. Juli 2017 20:08


Ich nickte dem Tech zu, sah dann dem Asstech hinterher und schüttelte den Kopf.

Dann sah ich wieder zu dem Tech und machte eine Geste die "Gott sei dank dein Problem und nicht meins" ausdrücken soll.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon Golgarath » 21. Juli 2017 21:12


Thomas schaute leicht genervt aber auch erleichtert. Genervt wegen diesem ständigen "Kadett, äh Lt.", was die halbe Mannschaft als neuen Running Gag derzeit pflegt aber dankbar das sich ihm einer annimmt so das er auch an seiner Maschine was gerettet bekommt.

"Danke Sir! Aber ich muss sie warnen. Ich habe nicht so viel Ahnung von der Reparatur. Ich bin froh wenn mir einer sagt wie rum die Schrauben in das Loch gehören"

Thomas versuchte dabei zu lächeln aber das gelang ihm nur ansatzweise. Langsam zerrte das hin und her doch an seinen Kräften.

"Kommen Sie, sie steht da hinten"

Thomas zeigte in die Richtung und ging langsam los.

"Ich glaub ich hab da einiges dran kaputt gemacht. Hoffe das überhaupt noch irgendwas zu retten ist"

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon RedDevil » 27. Juli 2017 22:09


So gut wie alle "Vikings" waren auf dem FD um zu helfen. Unbemerkt betrat der Kommandant der Tiara das Flugdeck und schaute sich das Chaos an. Wie sollte man sich hier gehör verschaffen? Kurz besprach er er sich mit der Brücke dann knackte es in den Lautsprechern.


Pfffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Augenblicklich stellte einige das Arbeiten ein und schauten auf den Mann der mitten auf dem Flugdeck auf eine Kiste stand

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Helfende Hände gesucht

Beitragvon RedDevil » 27. Juli 2017 22:49


Die Liste der war kurz aber knackig gewesen. Welche Schiffe würden bereit stehen für die nächste Aufgabe und welche Piloten musten auf ein anderes Flugmuster wechseln!?




Lfd Nummer 01

Bezeichnung: Vampire Mk III -Gunslinger- 7GE
Seriennummer: Vam - 179 - 818
Pilot: Col. Kray West "Seldom"

Status: Defekt

Defekte Komponente
Schweres Geschütz




Lfd Nummer 02

Bezeichnung: Bearcat Mk V -Amazone- Paladins Modifikation 5GE
Seriennummer: Bea - 205 - 1248
Pilot: Cap. Arianhrod Esw Sweydyr "Stinger"

Status: Defekt

Defekte Komponente
Schweres Geschütz
Rumpf




Lfd Nummer 03

Bezeichnung: Kadetten-Crossbow
Seriennummer: Kad - 224 - 1515

Status: Bereit

Defekte Komponente
Rumpf




Lfd Nummer 04

Bezeichnung: Excalibur III
Seriennummer: Exc - 48 - 1332
Pilot: 1st Lt. Andrej Kassakow "Krmrock"

Status: Bereit

Defekte Komponente
Rumpf




Lfd Nummer 05

Bezeichnung: Crossbow Mk II
Seriennummer: Cro - 50 - 855
Pilot: 2nd Lt. Thomas McKinley "Golgarath"

Status: Bereit

Defekte Komponente
Rumpf




Zur Reperatur benötigte Komponenten
2 schwere Geschütze
36 Rumpfplatten




Totaler Verlust

Bezeichnung: Rapier VI Mk V Cerberus Modifikation - 3 GE
Seriennummer: Rap - 215 - 1334
Pilot: Maj. An-Mei Cross-Katai "Orchid"

Status: Zerstört



Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!