Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Auf dem Flugdeck nach der Landung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Flugdeck nach der Landung

Beitragvon Stinger » 28. Januar 2019 20:31


"Soll ich...über ALLES berichten ?" fragt sie mit einem zweideutigen Lächeln zurück.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Flugdeck nach der Landung

Beitragvon Stinger » 28. Januar 2019 20:31


"Soll ich...über ALLES berichten ?" fragt sie mit einem zweideutigen Lächeln zurück.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Flugdeck nach der Landung

Beitragvon Seldom » 28. Januar 2019 21:08


Da sich ALLES nur auf dienstliches beziehen kann, wüsste ich nicht warum nicht...*lächelt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Flugdeck nach der Landung

Beitragvon Golgarath » 29. Januar 2019 18:17


(@Seldom, wer weiß, wer weiß. Er ist noch jung und voller Manneskraft >:->)

Thomas schaute den Typen noch immer irritiert an.

Golgarath würfelt 2w10:
7, 1

 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Flugdeck nach der Landung

Beitragvon Golgarath » 30. Januar 2019 14:46


(Und nun?)

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Flugdeck nach der Landung

Beitragvon RedDevil » 30. Januar 2019 20:57


Golgarath erkennt den irren Typen nicht.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Flugdeck nach der Landung

Beitragvon Golgarath » 31. Januar 2019 15:04


Thomas schaute immernoch irritiert und fragte sich wer dieser Typ war. Zumindest war er nicht der jüngste der sich auf dem FD aufhielt.

Ja, Teambuilding ist vielleicht garnicht so falsch. Sie reagiert behäbiger als im Simulator finde ich. Und die Zielassistenzsysteme der Geschütze verhalten sich auch anders. Aber das bekommen wir bestimmt noch hin. Und das andere... Ja. Das war wirklich dumm von mir. Ich bin normalerweise garnicht so aber immer wenn ich im Weltraum bin... naja viel mehr war... fühle ich mich so aufgepusht. Ich werde daran arbeiten!

Thomas grübelte noch immer wer der Typ ist.

Aber ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Thomas McKinley ... Und bin noch nicht so lange hier auf der Firewall.

Thomas streckte dem Typen die Hand entgegen.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!