Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Zwischenfall im Hangar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Zwischenfall im Hangar

Beitragvon Rubberduck » 14. August 2019 00:00


Nach der Landung und den Nachbesprechungen dies das :-)) ging Miguel in den Hangar um sich die schiffe und anderes anzugucken und zu bestaunen.
Mann Mann Mann, das sind mortz Kracher.
er schaute auf sein PDA.
Mhhh noch ein wenig zeit vor der Mission da kann ich wo ich ja sowieso schon mal hier bin mir die Beine vertreten.

Daraufhin ging er rund über den Hangar und machte eine Bemerkung.
Wat glänztn doa in de eck
Er ging auf den funkelden Gegenstand zu und ging abseits vom auffälligen Ort wo ihn jeder im blick hat.
Als er schlieslich ankahm sah er den Gegenstand und beruhigte sich.
Nur so ne muddä ken grund zur sorsch
Als er wieder weitergehen wollte bemerkte er das ihm der Kopf weh tat und ihm war übel und schwindelig zugleich.
Daraufhin viel er ohnmächtig auf den Harten Boden des Hangars und zog sich zusätzliche Platzwunden zu.
Er war auch nicht so leicht sichtbar weil er hinter einem Großen Bomber lag.

.........................

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zwischenfall im Hangar

Beitragvon Longbear » 2. Oktober 2019 16:39


Habe mir erstmal was zu Essen reingepfiffen. Mal sehen wie es meinem Bomber geht. Gehe zum FD um mir meinen Bomber anzusehen. Steige ins Cockpit um die Systeme zu checken.

Naja. Funzt alles wieder. Gute Arbeit von den Technickern. *Vor sich hinsagt.*

Als ich mich im Cockpit umsah nahm ich aus den Augenwinkeln eine schwache Bewegung wahr.

Nanu. Da ist wohl ein Technicker Müde geworden.

Zwänge mich aus meinen Bomber um zu sehen wer hinter meinem Bomber liegt.

Zu meiner Überraschung lag dort Rubberduck. Offenbar bewusstlos. Spreche ihn an. Nachdem ich keine Antwort erhalten habe legte ich die Stabile Seitenlage an und rief ich den Sanitätsdienst.

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!