Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Essedarius
Commander
Commander
 
Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Essedarius » 4. Oktober 2019 11:59


Alle Schritte wurden auf der Firewall genau protokolliert, eigendlich kann es nicht passieren das ein Torpedo aus der Waffenkammer des Flugdecks einfach so verschwinden kann. Auf dem Flugdeck warteten Pooks und Doohan auf Snoopy damit er die Schritte erklären kann die er vor dem Start vorgenommen hatte.

Die Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 stand immer noch unberührt nach der Mission in diesen abgestellten Bereich des Flugdecks. Pooks und Doohan standen davor und warteten auf den 1st Lieutenand.

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Snoopy » 4. Oktober 2019 12:19


Ich sah Pooks und Doohan vor meinen Bomber stehen und begab mich zu ihnen, vielleicht warteten Sie ja auf mich oder wollten was von mir. Ich ging erstmal nur zu ihn und Sprach sie erstmal nicht an, in der Hoffnung das Doohan das Wort zu erst ergreift.

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Essedarius » 4. Oktober 2019 15:52


*Winkt* Snoopy zu sich und Pooks heran.

"1st. Lt Jackson, kommen Sie ruhig näher. Colonel Pooks muß ich Ihnen ja nicht mehr besonders vorstellen. Jackson bitte zeigen Sie uns genau wie Sie den Check abschließen."

Pooks *nickte* nochmal um Snoopy besonders zu begrüßen

Pooks "Lieutenand, es geht mir in erster Linie darum die Abläufe kennen und verstehen zu lernen. Mir wurde jetzt so oft erzählt das Sie nicht auf das Schiff gefeuert haben das Sie mir dies wohl bestätigen werden. Bitte führen Sie ihren Check so durch als würden Sie bald starten"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Snoopy » 5. Oktober 2019 00:03


Als erstes gehe ich einmal um meinen Jäger oder Bomber herum, je nachdem was ich fliege. Dabei schaue ich genau ob noch irgendwo an den Maschinen ein Kabel angeschlossen ist oder die Techniker vergessen haben eine Klappe zu schließen. Außerdem achte ich darauf ob mir lose Teile, um die Maschine herum, beim Start stören könnten. Sowie mich im Einsatz behindern könnten.
Im Anschluss steige ich in meine Maschine, starte die Systeme und mache das übliche Startprogramm (alle Systeme checken, ob sie einwandfrei funktionieren), wenn dies der Fall ist gebe ich eine Meldung an den Geschwaderführer, das ich startklar bin.
Doohan, wenn sie mir erlauben würde ich diesen Vorgang Ihnen gerne zeigen Pooks. Ich würde Ihnen empfehlen ein wenig wegzutreten oder sich Gehörschutz aufzusetzten, da der Bomber ziemlich laut ist.

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Essedarius » 5. Oktober 2019 00:24


Doohan's Gesicht verfinsterte sich

"Commander, ich bin immer noch Ihr Commander Lieutenand Jackson"

*blickt ernst Snoopy an*

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon RedDevil » 5. Oktober 2019 00:38


Pooks grinste derweil..

"Unser Lieutenand ist wohl auf grund der Situation ein wenig nervös Commander. Er wollte Sie bestimmt mit Ihrem Rang ansprechen" *zwinkert kurz Snoopy zu* "Lieutenand, Sie machen also diesen OutSideCheck überprüfen die Maschine nach äusserlichen Schäden. Überprüfen Sie dabei auch ihren RAK-Slot und ob Ihre Waffen ordentlich verankert und gesichert sind?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Snoopy » 6. Oktober 2019 14:10


Entschuldigung Commander Doohan, aber Aktuell fällt es mir ein wenig schwer immer auf 110% zu laufen, da sich Aktuell die Ereignisse nur so überschlagen.
Sie wissen ja selber was hier los ist und für mich als noch Relativ neuer Pilot ist es ein wenig schwer, alles einfach zu unterdrücken und nicht daran zu denken, während ich im Dienst bin.

Nun zu Pooks gerichtet.
Dadurch das ich vor kurzem erst Befördert worden bin, fliege ich jetzt einen neuen Bomber. Deswegen habe ich noch keine feste Wartungscrew, weshalb denn Technikern beim Beladen wahrscheinlich einfach ein Fehler unterlaufen ist und aus Gewohnheit habe ich dies leider nicht nachgeprüft, ob mein Bomber vollständig Beladen ist.
Zu Doohan gewandt.
Commander ich weiß was Sie jetzt sagen wollen, aber ich bitte Sie darum das wir das nachher klären, wenn der Besuch weg ist. Ich werde mich dann schnellstmöglich zu ihnen ins Büro begeben.

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Essedarius » 6. Oktober 2019 16:26


Bei dem was Jackson da dreist von sich gab, stieg Wut auf, der Puls raste und die Augen verengten sich und musterten Jackson scharf. (Psychologie)

"Jackson, ich an Ihrer Stelle würde mir meine nächsten Worte sehr gut überlegen."

Was Jackson da gerade von sich gegeben hatte, paßt nicht ins Bild eines Trägers der TCN. Es hatte allenffalls das Level eines besseren Piratenträgers und nicht eines Firebirds. Jackson hatte Glück des Colonel West nicht grade zugegen gewesen ist, aber er wird einen Bericht bekommen von dem was hier passierte.

Doohan platzte bald vor Wut und Entäuschung

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Broadsword MKII SN: BRO-94-1812 (Snoopy)

Beitragvon Snoopy » 6. Oktober 2019 17:49


Ohne groß weiter nach zu denken und um es nicht zu verschlimmern:
Ich denke es wäre besser, wenn ich nichts mehr weiters sage, ohne vorher mit der JAG gesprochen zu haben, Sir.
*denkt*Zwei gegen ein tue ich mir hier nicht weiter an. Das finde ich ziemlich unfair, denn ein Kreuzverhör habe ich keine Lust drauf. Zudem verstehe ich eh nicht was der ganze Mist hier soll? Ich habe nicht Geschossen verdammte ******* nochmal, da kann ich ja gleich zum Gericht gehen.... Also kann ich jetzt gehen?*denkt*
Man sieht Snoopy nun an das er leicht angeseuert ist.

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!