Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Das Shuttle der Liga
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 41 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Oktober 2019 09:38


"Ich werde schweigen wie ein Grab"

Sagte er und stand auf, um Doohan zu folgen. Ein wenig Neugier war in den Augen des Varnis zu sehen.

[NPC der A3]

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Essedarius » 15. Oktober 2019 10:43


Doohan schritt vorran und die Wachen bekamen den Befehl vor diesem Büro in Position zu bleiben. Der Weg führte zurück zum Lift, Doohan führte anders als beim ersten mal eine K-Card ein und der Lift setzte sich in Bewegung. Nach einer sehr kurzen Fahrt öffnete sich der Lift zur anderen Seite und vor den beiden war ein Korridor ohne Beleuchtung gelegen. Mit dem ersten Schritt aus dem Lift änderte sich dies und Gre-Zasch konnnte eine andere charakteristik an Korridor ausmachen. Diese kam leer und verweist daher, auch fehlte es an Symbolik oder Hinweisen an den Wänden. Sollte der Varni nervös werden wäre es hier der passende Zeitpunkt. "Minister Gre-Zasch, bitte hier eintreten" mit diesen Worten öffnete Doohan eine Tür die zu einen kleinen Raum führte der mit seinen 4x3 Meter klein daher kam. Tisch wenige Stühle keine Fenster kein weiteres Interieur nur ein goßes Wappen der Firewall BG sorgten für keine feel-good atmosphere.

"Entschuldigen Sie bitte Minister....." weiter kam Doohan nicht als sich die Tür erneut öffnete. Vor der Tür stand eine kleine Gruppe in Zivil in dessen Mitte sich eine Person sitzend in einen Rollstuhl befand. Doohan's Augen glänzten bei dem Anblik vor Freude als mit einen leisen Summen der Wheelchair den Weg in den Raum fand. "Ich darf vorstellen. Rear Admiral Fink, Kommandant der TCS Firewall"

Gre-Zasch konnte einen sehr geschwächten Menschen sehen dessen aufgedünstetes Gesicht sich unter einer Basecap versteckte. Einige Schläuche führten noch aus dem Köper, die in einen an der Seite befindlichen Plastikbeutel endeten. Der Admiral war in einer Jogginghose und weißem T-Shirt gekleidet.

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 15. Oktober 2019 21:08


Gre-Zasch war Doohan schweigend gefolgt. Die Atmosphäre des Trägerabschnitts, indem sie sich befanden, schien ihn nicht wesentlich beunruhigt zu haben oder er zeigte keine entsprechende Reaktion. Als dieser aber Fink erblickt, beugte er sich ein ein wenig tiefer herab.

"Fassszinierend"

Sagte er und Neugierde ist in den Augen des Ministers zu sehen.

"Mir scheint, sssie sind diessser Admiral Fink"

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 15. Oktober 2019 22:26


Ein kurzes lächeln zuckte über Fink's Lippen. Eigendlich ließ es der Zustand nicht zu das sich der Admiral ausserhalb der Krankenstation befand. Prof. Beutler hatte allerdings großes Verständnis für die angspannte Situation an Bord.

"Minister Gre-Zasch, ich möchte Sie herzlich an Bord begrüßen und mich gleichzeitig für dieses Vorgehen entschuldigen" Die Stimme klang heiser und angestrengt

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 16. Oktober 2019 10:40


Der Minister der Liga zuckte ruckartigmit dem Kopf und die Fragen standen ihm in die Augen geschrieben.

"Sssie entschuldigen sssich, dasss issst schön. Welchesss ihrer Vorgehen meinen sssie damit?"

Seinen Mund hat er leicht geöffnet und mit ein wenig Vorstellungskraft, könnte man die spitzen Zähne sehen.

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 16. Oktober 2019 11:27


"Es ist im allgemeinen nicht üblich unsere Gäste in eine wenig einladene versteckte Räumligkeit zu bitten, für dieses Vorgehen entschuldige ich mich."

Fink's Stimme klang immer noch sehr angestrengt. Doohan hielt sich ein weing im Hintergrund.

"Commander Doohan hatte mir zukommen lassen das Sie eine "andere" Sichtweise benötigen was die augenbliche Lage anbelangt! Ich hoffe Sie haben Zeit mitgebracht Minister Gre-Zasch"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 16. Oktober 2019 19:30


Gre- Zasch öffnete den Mund. War er amüsiert, überrascht oder bereitete ihm die Situation Unbehagen? Wer konnte diese Mimik schon lesen.

“Die Umssstände sssind allesss andere alsss gewöhnlich. Wir werden esss geduldig erleiden. Wichtiger issst jedoch der Grund, warum ich die Einladung ihr Schiff zu besssuchen angenommen habe. Wir haben eine ganz unbessstechliche Ssspur gefunden. Diessse Spur issst jedoch zu offensssichtlich, wenn auch sssubtil genug, um glaubwürdig zu sssein

Er blickte an Fink herab auf die Schläuche als ob ihn diese wissenschaftliche Komponente mehr interessieren würde, als die Aufklärung des Anschlags.

“Daher werde ich mir die Zeit nehmen und ihnen geduldig zuhören“

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 17. Oktober 2019 16:29


Fink wirkte reichlich erschöpft hielt sich aber noch gut..........

"Wir haben mehrere Schauplätze auf einen zu kleinen Raum. Mehrfache Verstöße der Sicherheit hier, das Attentat auf Apollo, das Attenta auf meine Person, ein zerstörtes Schiff von Argent, der fehlende Torpedo und drei Fraktionen die nicht unter einen Hut passen." *grinst kurz* "Unter einen Hut passen ist eine Redensform die im menschlichen Raum die besagt das nicht alle miteinander kommunizieren können oder sich verstehen." macht eine längere Pause

"Was wäre wenn jemand versuchen würde uns gegenseitig auszuspielen? Hatte man nicht auf Apollo übereste einer ID-Card gefunden?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 17. Oktober 2019 17:09


"Ein Anschlag auf dasss leben einesss TsssN-Admiralsss"

Gre-Zasch sprach das in seiner gutturale und scheinbar gefühlslosen Art aus.

"Und genau diessse ID-Card issst esss, welche unsss einerssseitsss beunruhigt aber auch wiederrum jeglichen Verdacht bestätigt"

Sein Blick blieb auf Fink haften, jedoch schien er sich jetzt nicht mehr für dessen Schläuche zu interessieren, sondern für dessen Reaktion. Was wollte der Varni? Fink auf die Folter spannen oder ging es bei dieser Pause um etwas anderes? Vielleicht war das auch einfach nur die Art der Varnis. Eie solch alte Spezies hatte gelernt, die Dinge in Ruhe zu betrachten, könnte man fast meinen.

[NPC der A3]

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Essedarius » 17. Oktober 2019 18:35


Doohan räusperte sich, auch um Fink ein paar Minuten der Entspannung zu geben.

"Gaussler, galuben Sie Minister Gre-Zasch?" *Hält kurz inne* "Zu Gaussler würde es passen wenn es nur Opfer geben würde die nicht menschlich sind, aber würde Gaussler einen solchen Anschlag befehlen? Offiziel nein und inoffiziel werden wir es nie beweisen können. Waren die Attentäter welche die Gausslers Ideologio verfolgen und auf eigene Rechnung handelten? Durchaus ja......aber freiwillig sich etwas einpflanzen lassen was von innen heraus explodiert" *schluckt kurz* "Mir fehlt da die Vorstellungskraft"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!