Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Shuttle der Liga
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 41 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 17. Oktober 2019 18:40


Bevor Doohan das Wort ergriff konnte ich noch auf Gre-Zasch frage eingehen

"Schwer Vorstellbar, aber das Loch in mir sagt etwas anderes. Alle Führungskräfte zählen zu den potenziellen Opfern" *hustete kurz*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 17. Oktober 2019 20:25


"Die ID-Card war eine der Grenzwelt"

Er hört Doohan aber schaut weiterhin unbewegt Fink an. Es scheint ihn nicht zu überraschen, dass diese Menschen die Spur gerochen haben, ohne konkrete Angaben über die ID-Card gehabt zu haben.

"Dasss Loch in ihnen sssagt, dasss der Hut wohl kleiner zu sssein scheint alsss angenommen. Kolaborateure scheinen nun genaussso auf der Lissste Gaussslers zu ssstehen, wie Nichtmenschen"

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 17. Oktober 2019 20:50


*hustet und versucht aufzustehen was brutal scheitert*

*stöhnend* "Grenzwelt Union, wie verzweifelt muß man sein um so mit der GWU zu kooperieren!?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 17. Oktober 2019 22:24


Der Kopf des Varnis zuckt ruckartig.

"Wer issst verzweifelt?"

Fragt er.

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 18. Oktober 2019 11:59


*winkte ab und schaut eindringlich den Varni an*

"Entschuldigen Sie, das mit der Verzweiflung würde bedeuten das dieses Attentat mit Nachdruck passiert sein müsste." *schluckt kurz* "Minister Gre-Zasch, das wir von Präsident Carter aus dem Apollo System beordert worden sind ist Ihnen bekannt. Wir haben gute Leute der Analyse an Bord, wenn wir von Ihnen die Freigabe erhalten nach Apollo zurückkehren zu dürfen, könnten wir unsere Kräfte bei der Aufklärung des Attentats bündeln. Wenn Sie das nicht entscheiden können versuchen Sie Präsident Carter davon zu überzeugen"

(Wurf auf Diplomatie um Gre-Zasch zu überzeugen / überreden)

Wurf 2W10 +4 Diplomatie +2 PDA Download "Drei Jahrtausende der Redekunst" +1 PDA Download "Ambassador in drei Schritten"

RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 20:
3, 10

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 18. Oktober 2019 16:15


Der Varni wirkte einen Moment nachdenklich.

"Leider bin ich nicht befugt alleine darüber zu entscheiden aber ich werde Prässsident Carter ihr Anliegen vortragen"

Er blickte Fink schweigend an, um dann erst zu sagen.

"Wasss werden sssie tun, sssollte sich heraussstellen, dasss tatsssächlich die Union ihre Finger im Ssspiel hatte?"

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 19. Oktober 2019 09:55


*Blickt ernst zurück*

"Sir, solte es sich heraustellen das die Union dahinter stecken könnte, wird es schwer dieses zu beweisen! Sollten sich die Anzeichen in dieser Richtung verdichten und durch eine sichere Beweisführung untermauert werden, werde ich Marshall Russel informieren. Alle dann folgenden Schritte werden werden von einen anderen Personenkreis entschieden."

*blickt dann zu Doohan rüber*

"Kontaktiere du den Marshall ob wir die erlaubnis bekommen unseren Auftrag weiter ausbauen zu dürfen. Wir wollen die LdfR bei der Aufklärung auf Apollo unterstützen, sollte Präsident Carter dem zustimmen!"

*dann wieder zu Gre-Zasch*

"Würden Sie dies unterstützen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Globales Ereignis » 19. Oktober 2019 20:51


"Ich würde sssie unterssstützen"

Er zeigt keine Mimik.

"Jedoch sssind meine Mittel begrenzt"

[NPC der A3]

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon RedDevil » 20. Oktober 2019 12:51


*denkt* -Klingt doch schonmal nach etwas-

"Minister Gre-Zasch, wenn Sie erlauben werde ich mich jetzt zurück ziehen. Ich Danke im voraus für Ihre bemühungen sowie für Ihre Unterstützung."

Fink machte jetzt doch einen sehr erschöpften Eindruck

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Das Shuttle der Liga

Beitragvon Essedarius » 22. Oktober 2019 11:24


Doohan klingte sich wieder in das Gespräch ein

"Minister Gre-Zasch, wenn Sie uns als bald die Entscheidung ihres Präsidenten mitteilen werden! Ich denke wir gehen zurück, nicht das sich ihre Wachen sorgen machen"

Doohan schaute zu seinen Freund, *nickte* diesen zu um sich dann wieder ganz dem Kommando zu widmen.

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!