Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Shuttle mit den neuen Piloten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle mit den neuen Piloten

Beitragvon Spider » 10. November 2019 23:48


Okay das ist gut dann werde ich mich bei Ihnen melden, Ma'am.

Er stellte die Sachen ab und salutierte

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle mit den neuen Piloten

Beitragvon Stinger » 10. November 2019 23:57


Stinger nimmt den Salut ab.

"Sie können wegtreten."

(Suchs dir aus, ob du hier weiterspielen willst oder in einem neuen Thread im Geschwaderführer-Forum)

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Das Shuttle mit den neuen Piloten

Beitragvon Spider » 11. November 2019 00:01


Spider nahm seine Taschen erneut in die Hände und über die Schulter und sah nochmal zu Stinger

Ma´am vielen Dank dann bis später.

Er begab sich auf den Weg in das Quartier um sich einzurichten


(Ich denke mal dann im Geschwaderführer-Bereich oder würde dir eine Erklärung für den Cut einfallen. Mir gerade RS mäßig nicht. Den Thread mache ich dann morgen auf. )

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!