Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Der Gast (Mission vom 09.07.2020)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Stinger » 10. Juli 2020 21:04


Nachdem die Firebirds den leicht beschädigten Transporter von der Bedrohung durch die Piraten befreien konnten, war das Schiff auf der Firewall gelandet. Während die Birds sich aus ihren Schiffen hieven und zum Debriefing im Sicheren Bereich versammeln, öffnet sich die Tür des Shuttles und eine hochgewachsene Frau verlässt das Shuttle.

Bild

Sie trägt keine militärische Uniform, sondern ein offenkundig hochwertiges Kleid und einen Haarschmuck, aber besonders ragen zwei Besonderheiten heraus: eine umfangreiche Tätowierung, die ihren Hals und Teile des Oberkörpers bedecken sowie ihre kalten, blauen Augen - die besonders Seldom sehr bekannt vorkommen.

Die Dame blickt sich ruhig auf dem Flugdeck um und scheint auf etwas zu warten, während die Reparaturmannschaften sich um die Schäden an ihrem Transportmittel kümmern.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Seldom » 12. Juli 2020 23:31


*nachdem er gelandet war, stieg er aus seiner Maschine und sah den Gast im Wartebereich stehen...seine Vermutung schien sich zu bestätigen*

Colonel...*schaute zu Icewolf*...debriefing durchführen, Maschinen klar machen lassen, Bestände melden und danach bis auf weiteres wegtreten lassen...ich werde unseren Gast in Empfang nehmen. *sagte er klar und so, dass es der Gast auch hören konnte*

*an Arian, die für diese Mission den CAG vertreten hatte, schreibt*
Haben Gast in Empfang genommen. Bringe ihn in Empfangsraum A2 unter. Ich schätze er ist für dich.

*geht dann zum Gast*

Ma'am, *dabei den Kopf leicht neigt*
ich bin Colonel West - der GF der Firebirds. Teile dieser waren für ihren Schutz mit mir verantwortlich. Ich bitte den Treffer zu entschuldigen - es sind unsichere Zeiten und Systeme hier draußen....

*wartete dann auf eine Gegenvorstellung um danach zu sagen:*

Darf ich Sie in einen etwas komfortableren Bereich geleiten?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Spider » 13. Juli 2020 12:59


Als die Maschine von Steven gelandet war und er die Systeme deaktiviert hatte, stieg er aus und schaute sich kurz die Maschine an. Nachdem begab er sich in den sicheren Bereich.

Er wartetet nun ab was denn noch so passieren würde.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Longbear » 13. Juli 2020 19:56


Nach der Landung stieg ich aus meiner Maschine und gehe in den Sicheren Bereich.

War ja mal wieder ordentlich was los. Und das für diese Dame. Würde zu gern mal wissen wer sie ist. *Leise zu Spider sagt.*

Schauen wir mal.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Icewolf » 14. Juli 2020 18:29


*salutiert zu Seldom*
Ihr habt den Colonel gehört, Birds ab in den BR.


*sprach noch kurz mit dem Flugoffizier*
Kommando zurück Birds. Die BR sind bereits mit den nächsten Geschwadern belegt.
Wir sammeln uns drüber bei meiner Maschine.
Ich werde auch gleich nachkommen.


*geht zum Tech und Logistik Unteroffizier damit alle Maschinen die nötige Wartung und Munition bekamen*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Longbear » 14. Juli 2020 20:08


Gesagt getan. Salutiere und gehe zu Icewolfs Maschine und warte auf die anderen.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Stinger » 15. Juli 2020 20:22


Für einige Augenblicke bleibt eine Antwort aus, da die Dame Seldom interessiert mustert, ehe sie das Wort ergreift.

"Ich danke Ihnen, Colonel West, aber ich weiss durchaus, wer sie sind...und ich verstehe jetzt, was Arianhrod in Ihnen sieht. Ich bin Alexiel Esw Sweydyr, in Vertretung der Clans von Carthae, zu einem privaten Besuch bei meiner Tochter, um gewisse Angelegenheiten zu regeln, wie es die Tradition vorschreibt." Sie lässt einen Moment die Begrüßung wirken, ehe sie fortfährt.

"Ich hoffe, ich bin nicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt gekommen, angesichts dieser turbulenten Begrüßung. Aber dem Shuttle ist nichts weiter zugestoßen, daher haben Sie meinen Dank und meine Vergebung." antwortet sie unverblümt und direkt. "Ihr Geleit nehme ich sehr gerne an."

Sie streckt ihren Arm aus, um dem Colonel die Gelegenheit zu geben, sich zu beweisen: als schneidiger Offizier oder ...

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Seldom » 16. Juli 2020 14:03


*er nimmt die ihm hingehaltene Hand in die Hand und deutet einen altmodischen Handkuss an, der der Etikette entspricht - dabei musterte er sie mit seiner verb. Wahrnehmung und seinen Kenntnissen in Psychologie und dem damit verbundenen nicht verbalen Habitus *

Es erfreut mich Sie kennenzulernen.

*danach rief er 2 Marines zu sich*
Begleiten Sie uns - sie sind für die Sicherheit des Gastes verantwortlich!

*dann holt er mit der linken Hand im großen Bogen vom Körper aus um ihr den Weg in die richtige Richtung zu weisen*


Ma'am - bitte folgen Sie mir.

*der Weg führte durch die Sicherheitskontrolle für externe Personen zu dem entsprechenden Warteraum*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Longbear » 16. Juli 2020 16:40


Sehe die anderen an. Beeindruckende Erscheinung. *sich denkt*

Aye. Sir *zu Icewolf sagt*

Echt sehr gute Erscheinung. *Sich denkt*

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Gast (Mission vom 09.07.2020)

Beitragvon Longbear » 16. Juli 2020 16:42


Gehe wie befohlen zu Col. Liebs Maschine und warte dort auf die anderen.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!