Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Eine neue Etappe beginnt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 4. Juli 2022 20:16


Sie beobachtet, wie Ice die Eingabe tätigt.

"Kray West? Schon viel von ihm gehört. Er soll eine beeindruckende Persönlichkeit sein. Sagt man. Nun, ich werde ich gleich kennenlernen."

Sie bläst eine lose Haarsträhne aus ihrem Gesicht und streicht diese hinter ihr Ohr. Die Haare sind zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

"Ich hatte in meiner Laufbahn sehr oft das Glück, mit interessanten Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, wobei die meisten nicht den Bekanntheitsgrad von West hatten. Was denken sie, wird mich erwarten, wenn ich den Mann treffen werde?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 6. Juli 2022 11:00


*klickt ein paar mal auf dem PC, das meiste macht die Automatik selbst und dreht sich dann wieder zu Tiger*

Nun das ist für mich keine einfache Frage.
Als ich damals zur TCN kam wurde ich gleich auf die Firewall versetzt. Dem Flaggschiff unter Colonel West. Den ich damals nicht mal vom Namen her richtig kannte.
Ein kleiner Lt. unter all den großen Namen vor inzwischen fast zwei Jahrzehnten.
Nun bin ich selbst auch schon einige Jahre Colonel und wieder hier auf der Firewall. Und Seldom ist immer noch hier und macht genau das was er früher getan hat. Er ist der Traum eines Verbündeten und der Albtraum eines Feindes.


ICE überlegt kurz und gibt Tiger dabei die Papiere und das PDA wieder.

Ich denke Kray schätzt es Ehrlich und gerade heraus. Evtl ein Überbleibsel seiner Laufbahn bei den Marines. Ich habe an ihm über die Jahre wenig Vorurteile gesehen und immer die Bereitschaft sich selbst zu hinterfragen.
Er nimmt die Piloten so wie sie sind und versucht sie besser zu machen.
Solange ein Soldat sein bestes gibt und seine Fehler nicht zu verstecken versucht ist er zufrieden. Und es braucht wirklich einiges um es sich mit ihm richtig zu verscherzen.
Sie werden ihn sich ja bald selbst ansehen und sich ein Bild machen können.
Aber kurz gesagt, er ist ein alter Soldat wie wir beide auch. Nur eben etwas älter und erfahrener.

*grinst und muß beim letzten Satz etwas lachen, geht dann etwas nach rechts an einen Drucker, der inzwischen ein paar Blätter ausgespuckt hat*

Auf ihrem PAD sollte inzwischen das meiste angekommen sein. Schiffspläne, Quartier, Dienstplan usw. Es ist hier gängige Praxis neues Personal erstmal ankommen zu lassen. Das Schiff ist ja auch größer als es die meisten kennen. Daher sollten sie ab nächster Woche im Dienst- und Flugplan stehen. Vorausgesetzt es gibt keinen Großalarm.
Nutzen sie die Zeit um sich einzugewöhnen, bei ihren Kameraden und Vorgesetzten vorzustellen und falls ihnen noch etwas fehlt können sie gerne bei mir in der Logistik vorbei kommen.
Ort und Öffnungszeiten sollten auch auf ihrem PAD sein.
Sind bis hier hin Fragen aufgetaucht?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 6. Juli 2022 14:09


"Das klingt nach einer sehr interessanten Persönlichkeit"

Sie bezieht sich auf die Erklärungen Liebs über den Colonel, welcher sie sehr aufmerksam gelauscht hat. Gleichzeitig nimmt sie das PDa und die Papiere wieder entgegen.

"Umso besser, wenn er einen fairen Umgang mit seinem Geschwader pflegt."

Sie unterbricht das Zuschnüren des Seesacks, in welchen sie die Papiere wie auch das PDA wieder hineingelegt hat und wirkt nachdenklich.

"Nein"

Antwortet sie auf Liebs Frage.

"Fragen habe ich keine für den Moment. Vielleicht später. Ich werde nun den Colonel besuchen gehen."

Icewolf bezaubernd anlächelt (Siren kann wirken, muss aber nicht), während sie ihre Arbeit am Seesack fachmännisch, oder wie sie es selbst sagen würde, "Fachfrauisch" zu Ende bringt. Der Sack ist wieder gut verschnürrt und verschlossen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 7. Juli 2022 15:49


*nickt*
Ja das kann man sagen.
Aber das werden sie ja bald selbst feststellen.


Ice lächelt Tiger mehr an als es normal für ihn ist.
Mit dem Konzentrieren auf ein komisches kleines Gerät fängt er seine Professionalität dann aber wieder ein. Dabei zieht er aus dem Gerät eine kleine Plastikkarte.

Hier ist Ihre Bordkarte.

Ice gibt Tiger so eine Art Dienstausweis. Ähnlich dem der TCN, nur statt dem TCN Logo prangte dort das der Firebirds.
Dazu gab er ihr eine Transparente Hülle, die aussah als könnte man zwei Ausweise gleichzeitig einschieben und dann jeweils von einer Seite ansehen.

Auf der Firewall sind seit dem Umbau mehrere Sicherheitsbereiche getrennt worden. Mit der Karte sollten sie Zugang zu allen relevanten Bereichen bekommen. Die Karte ist mit ihrer DNS aus ihrer Akte kodiert um Missbrauch vorzubeugen.
In der Hülle können sie sowohl diese Bordkarte als auch ihren TCN Dienstausweis aufbewahren.
Bitte tragen sie die beiden Karten, nach Möglichkeit, immer bei sich.
Seit dem Anschlag wurde die Sicherheit noch einmal verschärft.


Ice scheint alles professionell runter zu „rattern“ als ob er es schon sehr oft gesagt hat. Scheinbar kennt er diesen Monolog auswendig ohne denken zu müssen.

Das war es von meiner Seite. Wenn keine Fragen mehr sind dann wünsche ich ihnen viel Erfolg und willkommen auf der Firewall.

Kray, bzw Colonel West sollte in seinem Büro sein. Er müsste von der A2 und dem Bordcomputer bereits von ihrem Eintreffen wissen.

*Ice salutiert nochmal beim Willkommen und denkt anschließend* Mann. Reiß dich zusammen. Du bist doch kein junger Kadett mehr der keine Ahnung vom Job hat.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 7. Juli 2022 21:22


Tünde nimt die Sicherheitskarte entgegen, um sogleich den Ausweis in die Hülle zu schieben. Danach verschwindet der Ausweis in der Brusttasche ihrer Uniform.

"Immer bei mir tragen, verstanden. Dann werde ich jetzt zu Colonel gehen."

Lächelt Ice erneut an und salutiert.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 8. Juli 2022 09:27


*lächelt zurück*
Viel Spaß bei Seldom. Wir sehen uns.

Nachdem Tiger aus dem Büro raus ist sieht Icewolf ihr kurz hinterher und schüttelt den Kopf. Danach macht er mit seiner Arbeit weiter.

(Wenn du magst kannst du den Weg hier noch ausspielen, falls sich noch jemand einklinken will. Ansonsten wäre ich fertig mit dem Thema. :-) )

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Spectral Tiger » 8. Juli 2022 15:10


Tünde schultert ihren Seesack, wendet sich ab und geht.

(Wer will kann, ansonsten passt es für mich)

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Etappe beginnt

Beitragvon Icewolf » 15. Juli 2022 18:56


(Ich werde den Thread noch etwas offen lassen für den Fall.
Ansonsten habe ich dir nun auch deine Jäger zugeteilt.
Da du nur mittlere Jäger fliegen kannst habe ich dir je einen Colonel und einen Lt. Colonel mittleren Jäger zugewiesen.
Pass gut drauf auf *g*

Für etwaige Umbauten musst du dich dann an SL und GF wenden.)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Hangar und Flugdeck

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!