Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kadettenantreten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadettenantreten

Beitragvon Icewolf » 13. Juli 2017 20:02


(nee das Morgen war nur Fluff)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadettenantreten

Beitragvon Icewolf » 21. Juli 2017 11:01


Ich nickte Gol zu.

Das freut mich. Bemühen sie sich einfach, lernen sie von den anderen Piloten und halten sie sich an die erfahrenen.
Aber machen sie ihnen nicht alles blind nach. Weil jeder, auch die besten machen Fehler.

Und sollten sie in der Mission eine Idee oder einen Vorschlag haben zögern Sie nicht, dies dem jeweiligen Bombwingleader die per Seperatkanal mitzuteilen.
Ein Führer kann nur gut führen wenn er möglichst gute Informationen und Sichtweisen hat.

Zwischen den Missionen und sonstigen Pflichten können sie wenn sie zum GF, dessen Stelli oder zu mir kommen.


Ja die Firewall hat, als sie auf der Aka den Wunsch geäußert haben auf die FW zu wechseln nach ihrer Grundausbildung, eine CB für sie bereitmachen lassen.
Diese wurde in weiser Voraussicht mit hier her gebracht. Aber wir haben leider nur die eine, sollte diese Ausfallen dann haben wir ein Problem.

Also passen sie auf die CB auf. Ich werde, wenn wir wieder auf der FW sind, eine weitere liefern lassen damit wir unabhängiger sind.
Aber das kann ja noch etwas dauern. Und bis dahin, wie gesagt aufpassen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadettenantreten

Beitragvon Icewolf » 21. Juli 2017 20:22


Golgarath hat geschrieben: Er bekam nicht mit wie Fink Akten weglegte. Aber er hörte aufmerksam zu, hatte jedoch mühe den Blick auf den Col zu wenden. Er lächelte beseelt


(Und Ps.: Fink ist net da, der hat die Akten net mal angefasst ;-) Weil er auf der FW ist. Außerdem ist der net Col sondern Commodore.) :-)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Kadettenantreten

Beitragvon Golgarath » 21. Juli 2017 21:01


(Das war ein Test ob du das überhaupt liest :D. Hab den Überblick verloren ;) )

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!