Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nachträgliche Vorstellung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 23 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Tiny » 7. August 2020 09:11


Raghtar kam auf die Firewall, seine Dralthi wanderte direkt in die Wartung. Wird wohl Standard sein, um eventuelle Peilsender oder Sprengstoffattentate ausschließen zu können. Was sollte er auch erwarten. Er war und ist ein Kilrathi auf terranischem Boden.

Danach ging alles Schlag auf Schlag eine kurze Meldung bei der Kommandantin, dann sollte er sich an den verschiedensten Stellen melden. Doch bevor irgendwas davon passieren konnte, wurde das Geschwader zum Briefing berufen.

Nach einer erfolgreich und recht ruhig verlaufenden Patrouille, nahm sich Raghtar nun vor, seine melde Kette ab zu arbeiten. Erste Anlaufstelle, auch wenn schon kurz und knapp vorab geschehen, der GF.

So stand der Kater vor der Tür und klingelte an Colonel West Tür.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Seldom » 8. August 2020 03:05


Herrein...

*erklang es von drinnen*

*als Tiny eintrat konnte sie erkennen, das der Gf noch im Fluganzug war...es war schließlich erst 30min her, als die letzte Mission abgeschlossen wurde*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Tiny » 8. August 2020 09:06


Raghtar trat durch die Tür, nur Momente nachdem die Aufforderung kam. Der Kilrathi passte noch gerade so durch die Tür. Die Ohren streiten die obere Tür Zarge. Trotz leicht gebeugter Haltung. Auch er war noch im Flightsuit.

Er stellte sich wieder normal hin. Ein recht ungelenker Salut folgte. Die tatze war für den terranischen Gruß einfach zu wuchtig.

2nd Lt. Thiranka. Melde mich wie befohlen, Kal.... Ähem... Colonel West.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Seldom » 8. August 2020 21:13


Ah...Leutnant...setzen sie sich *Sel war gerade dabei die Maschinenverfügbarkeiten auf einem Whiteboard nachzuhalten ... dann wendete er sich zu dem Kilrathi um*

Wollen sie etwas zu trinken?
Setzen sie sich *wies auf einen stabilen Stuhl*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Tiny » 8. August 2020 21:21


Tiny setzte sich auf die angebotene Sitzmöglichkeit. Langsam und bedacht sprach antwortete er damit der Kilrathiadialekt nicht zu sehr stört.

Nein Sir, vielen Dank ich möchte derzeit nichts.

Seine Aufmerksamkeit gilt kurzzeitig ebenfalls dem Whiteboard, auch weil man solche Dinge eher seltener noch sieht.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Seldom » 8. August 2020 21:27


*er setzte sich dann ebenfalls an seinen Schreibtisch - dabei fiel Tiny auch auf, dass der GF fast auf Augenhöhe war - ein recht großer Terraner*

Ich fall mal mit der Tür ins Haus - was macht ein Kilrathi in der TCN? Also warum dienen sie in einer terranischen Organisation und nicht in einer Kilrahtiorganisation?

*dabei legte er die Fingerspitzen aneinander*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Tiny » 8. August 2020 21:47


Nachdem Col West sich setzte, konnte Raghtar dem Col. in die Augen gucken, was ihn nicht stutzen ließ. Doch war es wirklich ungewöhnlich.

Colonel, das ist völlig in Ordnung. Ich an ihrer Stelle wäre genuso mißtrauisch.

Ich halte nichts hinter dem Berg. So sagt man glaube ich bei den Menschen.
Im Grunde ist es recht offensichtlich.


Mit der Tatze fuhr er über seine Augenersatz.

Ich bin ein gebürtiger nar Qarg, der wichtigste strategischte Kriegerclan den die Kilrathi hatten. Dann kam der Bürgerkrieg. Die Brüder Azurak und Kasra fingen einen Streit nach Meleks Tod an.

In einem Briefing wurde uns kurze Zeit später mitgeteilt welche Clans unter der Führung Kasras rebellieren. Die nar Qarg waren unter ihnen. Somit war mein Clan als Rebellenclan gebranntmarkt. Ein Kadett welcher den nar Kiranka, der Clan Meleks und seinen Söhnen angehörte, verlor seine Beherrschung und griff ohne Warnung an.

Ich verlor ein Auge und mein Ohr wurde zur hälfte abgerissen. Er verlor seine Ehre nachdem ich ihn von mir weg stieß und einfach stehen lies.

Ich konnte schon immer meine Kampfeslust weitesgehend unterdrücken.

Im Endeffekt, war es wie es immer war. Der Kiranka forderte meinen Tod, ich allerdings versuchte mein Glück und meldete mich für ein Programm, welches das Bündnis zwischen Terranern und Kilrathi vertiefen soll.



Raghtar wusste das es ein längerer Monolog war, doch musste der Kal Shintar wissen mit wem er es zu tun hat.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Seldom » 10. August 2020 16:35


Ihr Clan stand also auf der Seite der Clans, die gegen die Terraner mobil machen wollten? Und nun sind sie genau hier, bei denen, die ihre Familie besiegt sehen will...ich stelle mir das mehr als schwer vor. Wie gehen sie mit der inneren Zerrissenheit um?

(Psychologie benutzt um sein Verhalten genau zu studieren...wobei es Sel natürlich schwerer fällt, da der Kilrathihabitus schon was anders ist)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Tiny » 10. August 2020 21:01


Tiny blieb ruhig, klar war es schwer über den Fall seines Clanes zusprechen. Dies konnte uch Seldom sehen, doch blieb Tiny offen und so neutral wie ein Kilrathi nur sein konnte.

Vereinfacht ausgesprochen, Ja. Es war unteranderem mein Clan der dem Kilrathischem Blutdurst nachgeben wollte. Warum kann ich ihnen nicht sagen.

Doch ist ein Kilrathiclan sehr groß und wir sind nicht alle miteinander Verwandt. Meine Eltern sind dem Imperator treu geblieben, wie einige andere auch. Aber wie ich schon sagte, durch diesen Bruch, verlor der Clan der nar Qarg fast alles.


Raghtar erhob sich minimal vom Stuhl um sich weiter nach hinten zu setzen, er hatte das Gefühl von diesem zu rutschen.

Um auf ihre Frage zurück zu kommen. Ich bin ein ehrenhafter Krieger der Kirathi und möchte dies bleiben, gehe ich zurück, verliere ich alles. Sir, ich kann nicht wirklich viel außer strategische und fliegerische Kriegsführung. Ich bitte sie mir eine Chance zu geben.

Der letzte Satz konnte von Seldom definitiv schon als flehen erkannt werden. Doch gleichzeitig schwang ein grollen mit, welches klar machte, das solch flehendes bitten kein zweites mal vorkommen wird.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachträgliche Vorstellung

Beitragvon Seldom » 17. August 2020 18:37


*er beließ es bei der Antwort, da dieses Thema ein sehr ungemütliches ist - so konnte er es sich denken und auch sehen*

Ich bin erstaunt...da kommt jemand zu ihnen und greift sie an - verletzt sie schwer - und sie lassen ihn einfach gewähren - wehren sich nicht. *zieht die Augenbraue hoch*
Also ich ziehe den Hut vor ihrer Selbstbeherrschung...vielleicht fehlt mir aber auch einfach das Verständnis der Kilrathikultur - sie sagten ja, dass der Angreifer seine Ehre verloren hatte.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!