Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wege
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Wege

Beitragvon Darklight » 10. Oktober 2020 13:20


Darklight schickte Seldom eine PN auf das Pad:

"Hallo Seldom, können wir uns auf einen Drink treffen? Darklight"

Es war gar nicht seine Art, so "inoffiziell" um die Ecke zu kommen. Aber manche Dinge besprach man lieber erstmal im Stillen.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Seldom » 12. Oktober 2020 00:18


Ja..bin in 20min da. *kam es zurück*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Seldom » 12. Oktober 2020 15:12


*betrat das Kasino und setzte sich an einen Tisch*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Darklight » 12. Oktober 2020 15:21


Darklight, der erst mit dem Rücken zu den Tischen an der Bar stand, nahm zwei Gläser mit einer klaren, dunkelgelb bis goldfarbenen Flüssigkeit und ging zu Seldom rüber. Er nickte Seldom zu uns setzte sich.

"Danke, dass Sie gekommen sind."

Dann schon Darklight eines der Gläser zu Seldom rüber.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Seldom » 12. Oktober 2020 16:57


*nickte freundlich und nahm das Glas*

Wo drückt der Schuh?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Darklight » 25. Oktober 2020 18:23


Darklight brauchte eine Weile um zu antworten.

"Sie wissen ja, ich fliege praktisch nicht mehr. Dafür hatte ich viel Zeit in die Aufgaben in den Stabs-Abteilungen investiert." Darklight machte eine Pause. "Nun, das hat nun auch ein Ende. Ich bin derzeit praktisch ohne Aufgabe und sehe nicht, wie das weitergehen soll. Ich würde gerne wieder fliegen, aber das gestaltet sich derzeit schwierig."

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Seldom » 30. November 2020 00:59


Manchmal muss man sich entscheiden was man wirklich will...ich bin auch immer im fliegerischen Dienst geblieben, da ich wusste, dass ich hier am besten bin...und solange der alte Körper das Spiel noch mitmacht, will ich daran nicht rütteln...ich könnte dich auch wieder auf die Flugliste setzen...fähige Piloten kann ich immer gebrauchen....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Darklight » 2. Dezember 2020 20:09


"Das wäre wunderbar! Ich bin diesen Büroalltag so leid. Ich bin doch nicht Pilot geworden, um aus Akten Papierflieger zu falten" Darklight schaute kurz besonders ernst "nicht, dass ich sowas machen würden, Sir, das war selbstverständlich rhetorisch gemeint"

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Seldom » 3. Dezember 2020 01:02


Aber natürlich...nur rhetorisch *zwinkert* … und wenn ich dich auf die Liste setze habe ich auch einen neuen Job für dich. Der Stellvertreterposten ist durch Stingers Aufstieg vakant und ich denke als ambitionierter Lt. Col. wäre das ein optimaler Zeitvertreib. Ich denke, dass dir etwas Führungsaufgaben ganz gut zu Gesicht stehen würden.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wege

Beitragvon Darklight » 3. Dezember 2020 20:57


Darklight wirkte ernsthaft überrascht.

"Sir, das ist ... eine wirklich ehrenhafte Aufgabe."

Er blickte ernst.

"Sir, ich bin nicht der ranghöchste Pilot nach Ihnen und auch nicht der dienstälteste Pilot. Ich meine, es wäre eine herausfordernde und spannende Tätigkeit und ich ... wäre stolz, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen."

Ein wenig hatte es ihm die Sprache verschlagen.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!