Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Gespräch mit Raquel *Poison* Walch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 19 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 17. Juni 2021 14:30


Nachdem ich das Büro verlassen habe gehe ich umgehend zu Poisons Quartier. Dort sehe ich Lt. Tomberly und gehe zu ihr.

Lt. Tomberly. Ich habe den Auftrag Poison zu vernehmen insbesondere zu den Vorgängen auf ihrem Schiff. Da ich dafür einen unbeteiligten Zeugen brauche sind Sie dabei. Ich möchte das Sie Poison genauestens im Auge behalten. Sollte Ihnen irgendwas auffallen was ungewöhnlich ist teilen Sie es mir umgehend mit. *macht eine kurze Pause.* selbiges gilt für den Fall das Sie Fragen an Poison haben sollten. Verstanden ?

Nach der Einweisung von Skyler an den Marine gewandt

Ich bin Maj. Chr. Pulskin. Habe den Auftrag und die schriftliche Erlaubnis für ein Gespräch mit Raquel Walsh. Nach meinem Wissen sollten Sie informiert sein. Sir


Wartet auf die reaktionen.

Kriegsheld
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Skyler » 18. Juni 2021 18:50


Ein kurzes Nicken bestätigte dem Major, dass Sie verstanden hatte.
Sie wartete etwas hinter Longbear und beobachtete weiter die Situation.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Stinger » 20. Juni 2021 21:10


Der Marine nickt und macht den Eingang frei.

"Jep, die Chefin hat mich informiert. Gehen Sie ruhig rein."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 21. Juni 2021 13:12


Huch. Ziemlich locker drauf für einen Marine. Nicke Lt. Tomberly zu und gehe zur Tür. Richte meine Uniform und betätige den Summer.

Mal sehen was uns erwartet. *sich denkt*

Warte auf die Antwort

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Stinger » 11. Juli 2021 22:21


"Kommen Sie nur herein, ich bin angezogen." erklingt die Stimme aus dem Quartier.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 12. Juli 2021 18:55


Habe ein herein vernommen. Öffne darauf hin die Tür und trete zusammen mit Lt. Skyler ein. Um die Etikette zu wahren stelle ich mich und meine Begleitung Miss Walsh vor.

Miss Walsh. Ich bin Major Christopher Pulskin. Die junge Dame neben mir ist Lt. Tombery. Wir müssen uns mal mit Ihnen Unterhalten in Bezug auf die Vorgänge auf Ihrem Schiff. Ma´am.

Sieht sich das Quartier genauer an.

zu Skyler gewandt flüstert : Sie waren doch bei den Marines. Ist das das normale verhalten eine Marines ?. Kommt mir irgendwie merkwürdig vor. *macht eine Kurze Pause.* stellen Sie sich seitlich so neben die Tür das Sie auch auf Poisen achten können und sichern Sie diese. Ich will keine Überraschung erleben.

Dann wollen wir mal.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Stinger » 18. Juli 2021 21:03


Poison verdreht theatralisch die Augen.

"Ich habe Commander Esw Sweydyr doch bereits alles gesagt, was wollen Sie denn NOCH wissen ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Skyler » 19. Juli 2021 11:45


Mit fragendem Blick schaute Skyler den Major an.
Was soll nicht stimmen, Sir? Mir ist bis jetzt noch nichts ungewöhnliches aufgefallen. Nachdem Longbear den Befehl zur Sicherung der Türe erteilt hatte, kam ein leises Verstanden, Sir und stellte sich neben dir Türe um einen guten Überblick auf Poison und den Raum zu haben.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 19. Juli 2021 14:53


Auf diese Reaktion von Poison war ich vorbereitet.

Zu Skyler gewandt leise sagt : Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich kenne einige Marines die sich einem Offizier gegenüber anders verhalten. Ich will niemanden was unterstellen aber aufgrund unserer letzten Erfahrungen will ich wie gesagt keine Überraschungen erleben.

Dann wende ich mich Poison zu.

Miss Walch. Unter anderem würde ich gern wissen wer die unbekannte Leiche ist die wir in einer Rettungskapsel gefunden haben. Da diese Unbekannte Person bei unserem ersten Kontakt beim Abholen der Tarngeneratoren neben Ihnen stand, gehen wir davon aus das Ihnen diese Person bekannt sein dürfte. Die Leiche war männlich, etwas rundlich gebaut mit einer sehr auffälligen Nickelbrille. Ma´am.

Wartet dann auf die Antwort.

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!