Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Kadett "Longbear"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 9. September 2018 14:14


Wird ruhiger. Alte zeiten sollte man ruhen lassen.

Ja. Sir. Waren auf einer Aufklärungsmission und sind auf eine unerwartet grosse feindliche Kampfgruppe gestossen. Mein Vater wurde bei der Verteidigung abgeschossen. Leider auch andere. Mehr weiß ich nicht. Sir

Es hat lange gedauert bis wir darüber weggekommen sind.

Als ich mich entschied Pilot zu werden kann mann sich vorstellen das meine Mutter nicht gerade begeistert war.


Naja. Jetzt bin ichs. Aber im Gedanken weiß ich das man als Pilot und gerade als Jägerpilot jederzeit damit rechnen muß das man nicht zurück kommt wenn man nicht aufpasst oder überheblich wird.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 9. September 2018 23:18


Mein Beileid. ..wir haben alle Verluste hinnehmen müssen... *ein kurzer Moment gehörte seinem älteren Bruder*

Haben Sie noch Fragen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 9. September 2018 23:48


Waren schwerde Zeiten. Will mich jetzt aber auf die Zukunft Konzentrieren.

Ja Sir. Wenn ich mich auf einen Bomber festlegen würde, wäre es möglich die Broadsward nehmen zu können?.

Bin beeindruckt. Habe mir das alles schlimmer vorgestellt. Meine Ausbildung zum Piloten war weit schwerer und demütigend. Davon kann hier nicht die Rede Sein.

Sehr guter Bomber obwohl schon älter aber gut zu fliegen. Sir.

*denkt* wäre schön wenn ich schon Bomberpilot werden soll.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 10. September 2018 13:21


Wenn sie 1.st Lt. sind, werden sie sicherlich so einen fliegen...das verspreche ich ihnen..ansonsten ist ihr erstes Date eine Crossbow MK2 ...nicht mehr das Modernste..aber robust und gutmütig... probieren sie es demnächst aus...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 10. September 2018 17:40


*Denkt* schade.

Das werd ich. Mal sehen was er bringt. Sir

Wollen mal sehen ob sie recht haben. Ich weiß aber das ein Raumtransporter schwerfälliger als ein Bomber ist und sich bei weitem nicht so gut manövriebar ließ.

Ein Bomber lässt sich leichter manövrieren als ein Raumtransporter. Daher bin ich gespannt drauf. Sir.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 10. September 2018 21:30


Sehr gut...ein Mann der sich begeistern lässt..eine Fähigkeit die heutzutage sehr selten geworden ist....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 10. September 2018 23:36


Naja. Bisher gut gelaufen auch wenn es in eine andere Richtung geht als ich es mir gewünscht hab. Aber es scheint ja so zu sein das in meinem Fall die Defensive besser ist als die Offensive.

Würde aber dennoch die Jäger ausprobieren. Insbesondere die Thunderbold. Wenn ich tatsächlich noch eine Jägerklasse lernen kann ist das schön und auch für mich vorteilhaft. Danach lege ich mich fest. Sir.

Würde zu gern wissen was Vaters dazu gesagt hätte. Er hätte sicher gesagt "mach was du am besten kannst nicht was du am liebsten hast."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 10. September 2018 23:38


Sie können alle Typen ausprobieren.

Ich habe damals auch im Bomber angefangen. ..nicht jeder Weg muss immer der selbe bleiben...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 11. September 2018 08:59


Naja. Wenns schon ein Bomber sein soll dann dann sollte ich mich schnell entscheiden.

Das werd ich. Aber ich glaube das ich mich innerlich entschieden habe. Will mir aber eine weitere Option offenhalten. Sieht so aus als wenn Sie einen Bomberpiloten haben. Sir

Wir werden sehen ob meine Entscheidung richtig war.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 11. September 2018 13:31


Dann schauen sie sich an, welche Klasse sie zusätzlich erlernen wollen...das wird dann ihre Hauptaufgabe für die nächsten Einsätze sein.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!