Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.343
Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Spider » 11. November 2019 12:22


Spider hatte sein Quartier bezogen und hatte alles so eingerichtet das er sich wohl fühlen könnte. Aber ehe er in den Feinschliff geht wollte er erstmal das dienstliche erledigen und die Gespräche führen. Er richtete seine Kleidung und begab sich dann auf dem Weg zu Ihrem Büro.


Während er auf dem Weg ist zum Büro dachte er schonmal über das schlimmste Szenario nach, aber versuchte ruhig und gelassen zu bleiben kein Blick ging nach rechts oder links sondern immer stur nach vorn.

Wo er dann vor einer Tür stand sah er auf das Schild rechts neben der Tür:


*sich denkt* Ah, hier steht ihr Name drauf dann werde ich wohl richtig sein.

Nochmals tief eingeatmet klopfte er aber auch schon an der Tür und wartet auf ein Herein

 

RedDevil
Rear Admiral
Rear Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon RedDevil » 11. November 2019 14:03


Wärend Spider auf den Einlass in das Büro der Geschwaderführung wartete gingen einige Crewmans an dem Wartenen vorbei, ohne großartig Notiz zu nehmen. Immer wieder ging aber die Sicherheit mit Waffen auf Patrouille durch Gänge. Diese musterten den "Neuen" doch ein wenig. Aus dem Auge heraus konnte Spider sehen das zwei Offiziere sich seinen Standort näherten, das besondere dabei war gewesen das die beiden militärisch gegrüßt wurden. Jedoch kurz vor Spider bogen die beiden sich unterhaltent nach rechts in den Gang ab. Den Rang den diese beide bekleideten konnte Crowder sehen. Ein Commander und ein Rear Admiral.............

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Spider » 11. November 2019 15:07


Nachdem er an der Tür angeklopft hatte sind ihm die Männer aufgefallen doch er dachte sich noch nichts dabei und wartete noch auf ein herein, bevor die beiden Männer nach rechts abgebogen sind, hatte er aufgrund des erkennbaren Ranges einen Salut hingelegt. Ob sie diesen noch erkannten war er sich nicht so sicher, aber keiner konnte ihn vorwerfen das er es vergessen hatte. Er achtete aber auch weiterhin auf das "Herein"

 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 11. November 2019 21:12


"Herein." erklingt es von innen.

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Spider » 11. November 2019 21:47


Steven bekam das Herein mit und öffnete die Tür er trat hinein und machte einen Salut

Ma´am ich habe mich soweit eingerichtet und ich möchte nun das dienstliche erledigen.

Er hatte in der linken Hand seine ganzen Unterlagen und Papiere die er mitbekommen hatte.

 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 14. November 2019 21:27


Direkt vor Spider ist ein unbesetzter, aber penibel aufgeräumter Schreibtisch zu sehen, vor dem er nun salutiert. Im rechten Winkel dazu, zur Rechten des leeren Platzes und zur Linken von Spider, steht ein weiterer Tisch, hinter dem sich nun Stinger erhebt.

"Nehmen Sie Platz. Darf ich etwas zu trinken anbieten ?" fragt sie freundlich und streckt ihre Hand nach den Unterlagen aus. Doch trotz ihrer freundlichen Art weicht die Kälte nie gänzlich aus ihren Augen.

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Spider » 14. November 2019 21:33


Spider geht zu Stinger zu und überreicht die Unterlagen an Stinger danach setzte er sich auf den Stuhl und sagte.

Ma´am ich würde sehr gerne ein Glas Wasser mit Sprudel haben wollen.

Danach schaute er zu Stinger und ist gespannt auf das was kommt.

 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 17. November 2019 12:56


Stinger wendet sich dem kleinen Getränkeschrank zu und entnimmt eine Flasche mit einem Glas, dann stellt sie beides auf den Tisch und füllt das Glas mit Sprudelwasser, ehe sie es an Spider weiterreicht. Dann nimmt sie die Papiere und überfliegt sie kurz, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtet.

"Gut, das wäre der formale Teil. Zunächst nochmals ein herzliches Willkommen bei den Firebirds. Warum wollten Sie auf unseren Träger versetzt werden ?"

Kriegsheld
 

Spider
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Spider » 18. November 2019 00:20


Spider nahm das Glas von Stinger entgegen und dachte kurz über die Frage nach

Ich wollte auf Ihren Träger versetzt werden, da es auf den vorherigen Träger zu ein paar Komplikationen unter den Kollegen vorkam. Näher möchte ich aber nicht drauf eingehen Ma´am.

(Eine bessere Rollenspielerklärung für Real-Life ist mir nicht eingefallen.)

 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Gespräch bei Maj. Esw Sweydyr

Beitragvon Stinger » 23. November 2019 22:04


Sie neigt leicht den Kopf.

"Ich verstehe. Ihr Wunsch wird respektiert werden."

Sie denkt einen Moment an die Schlampe Orchid und betet zu ihren Göttern, dass sie inzwischen in der Hölle schmoren mochte. Danach wechselt sie das Thema, um nicht in hasserfüllte Erinnerungen abzugleiten.

"Auf welchen Gebieten liegen Ihre besonderen Stärken, wo haben Sie Schwächen ?"

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (11)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!