Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Anmeldung beim Geschwaderführer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 17. September 2020 11:48


"Danke Sir, das werde ich tun" *räuspert kurz und nimmt sich einen Schluck des Getränks*

*Die Augen bleiben nicht auf Seldom fixiert sondern wandern durch das im Schummerlicht befindene Büro und bleiben an einer Auszeichnung hängen"

Dies sollte Seldom mit der ganzen Erfahrung bemerken

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 17. September 2020 12:04


*folgte mit seinen Augen leicht dem Blick von Showtime*

Nun...rein obligatorisch - wo liegen in ihren Augen ihre Stärken und Schwächen?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 17. September 2020 12:12


"Sir darf ich kurz" *wartet nicht auf die Antwort sondern steht ungefragt auf und geht auf die vielen Auszeichnungen zu um dann eine besondere vorsichtig zu entnehmen*
"Gewöhnt man sich daran? 500 Kills Sir, ich habe noch nie einen Menschen oder anderes getötet. "

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 17. September 2020 12:27


*lässt ihn gewähren*

Das ist eine sehr philosophische Frage...und ich denke so wirklich dran gewöhnen tut man sich nicht - sollte man auch nicht.

Um einige Gegner tut es mir jedoch nicht leid, diese haben es in meinen Augen verdient und ich war nur die Strafe für ihren eingeschlagenen Lebensweg - damit meine ich vornehmlich kriminelle Subjekte.

Andere habe ich bemitleidet...sie vorher aufgefordert den Kampf nicht zu suchen - da rede ich vor allem über den Bruderkrieg gegen die TCN-Loyalisten. Piloten wie sie und ich, die ihren Dienst für die vermeintlich richtige Seite taten und von den verdammten Mantus und ihren menschlichen Marionetten in den Tod geschickt wurden. *das Wort Mantu beinahe ausspieh*

Jeder dieser Gegner, der durch diese Zahl in eine Menge gefasst wird, war nicht unbewaffnet und hat ebenfalls versucht mich, andere Kameraden oder Unbeteiligte zu schaden bzw. zu töten.

Bedenken sie aber auch, dass diese Zahl nicht für "Kills" steht, sondern für Abschüsse von Flugobjekten - die Mehrheit der Gegner schafft den Ausstieg aus ihren Maschinen und wird im Nachgang oftmals von uns eingesammelt um sie der Gerichtsbarkeit oder den anderen offiziellen Institutionen zu übergeben.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 17. September 2020 20:38


*Die Auszeichnung wieder dort ablegt wo er sie aufgenommen hat. Dann sich wieder setzt*

*zwinkert den Colonel frech zu* "Sir, ich hoffe sehr, mit allen meinen Hintergrundwissen über Sie, das Sie Nie die Strafe für mein Lebensweg sein werden, Und wenn doch dann nur im positiven Sinn."

*kurze Pause*

"Ich kann von mir sagen das ich ein Teamplayer bin sowohl auch das ich es verstehe ein Team zu führen. Die passenden Leute indem Moment einzusetzen wo diese für das Team am Wertvollsten sein werden" *frech sagt* "Geben Sie mir ein wenig Zeit ein Team kennen zu lernen, dann ist vieles möglich. Ich bin Wissenshungrig und grade raus wenn mir etwas nicht passen sollte. Ich scheue keine Konfrontation und doch habe habe ich Respekt genug."

*pustet tief durch*

"Meine Schwächen Sir, gibt es da welche....bestimmt. Ich bin Selbstsicher was falsch ausgelegt werden kann. Sollten Ihnen noch mehr Schwächen auffallen Sir als ich im Moment preisgebe, sagen Sie es mir bitte, ich werde daran arbeiten"

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 20. September 2020 20:18


*nickt*

Sehr gut. Ich denke,dass wird erstmal passen. Sie sind auf mittleren Jägern ausgebildet...ich würde mir wünschen,dass sie sich ebenfalls mit den Bombern auseinandersetzen...ich will ein möglichst felxibles Geschwader haben.

Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn sie während des Gefechts sich schnellstmöglich dem Schutz ihrer Kameraden widmen. (sprich Watch Dog in nächster Zeit kaufen ;) )

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 21. September 2020 08:14


*denkt* wirklich, hässliche dicke Bomber fliegen! und *nickt dabie*

"Sir, während der Vorbereitung und des Fluges hierher haben der Admiral und ich etwas erarbeitet, ich hoffe es findet ihre Zustimmung?" *greift ein weiteres mal in seine Unterlagen und holt ein PAD hervor reicht es Seldom rüber* "Sir, Fink mag mein Protegè sein, deshalb darf ich ja noch nicht die Rapier fliegen die hier an Bord bereit steht. Das ist eigendlich sehr sehr schade" *spielt ein wenig mit der Mimik* "Da ich nun das Flugmuster einer "Fennek" für die erste Zeit fliegen werde hat der Admiral folgende Modifikation dafür überlegt."

Seldom kann alle verschiedene Maßnahmen des Umbau's an diesen Flugmuster nachvollziehen

Sollte West sich diesen Umbau sofort ansehen, sollte er anhand seiner Fahigkeiten "6. Sinn / verbesserte Wahrnehmung" bemerken das dem Lt. noch was anderes bedrückt


OriginalwertNeuer WertGE Kosten
MV011
Schilde2520-2
Rumpf2015-1
Geschütz2W62W82
Gondel121
Raketen20-1
Torpedos000
GTOhneOhne0
Tarnungneinnein0
GE Verbrauch4GE Gewinn4
Zuletzt geändert von Showtime am 21. September 2020 16:48, insgesamt 3-mal geändert.

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 21. September 2020 10:07


*Schaut sich die Modifikation an*




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Showtime » 21. September 2020 10:21


*wartet erstmal auf eine Reaktion*

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Anmeldung beim Geschwaderführer

Beitragvon Seldom » 21. September 2020 14:49


Hmm...ich bin persönlich kein Freund vom Reduzieren der primären und sekundären Schutzeinheiten.

*schaut weiter*

Was haben sie noch? *abwesend fragt*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!