Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Räumung der TCS Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Räumung der TCS Firewall

Beitragvon RedDevil » 9. März 2019 18:57


Die letzte Mission der Firebirds einhergehend mit dem Großangriff der Birds auf die 4 feindlichen Großkampfschiffe hatte eine sofortige Sicherheitssitzung zur folge gehabt. Die Birds waren auf dem Flugdeck glandet um die leeren Waffenslots wieder mit Munition zu füllen. Danach sollten diese sofort starten um weitere Angriffe gegen die schwer beschädigten GKS fliegen zu müssen. Eines stand wärend dieser Mission fest "wir mußten weiteren bösen Überaschung rechnen" und konnten so keine Gnade über den Feind wallten lassen. Warum der Feind allerdings so hartnäckig und bis zum letzten Blutstropfen kämpfte blieb deren Geheimnis. Wärend der Mission wunderten wir uns schon warum kein Jäger auch nur einen ersthaft gemeinten Versuch startete einen der unseren zu stoppen.
Von der York starteten 11 Drohnen von denen 10 ausgelegt waren eine bestimmte als eine art Eskorte zu dienen. Die Scans ergaben das die bestimmte Drohne einen Srengsatz in sich trug der stark an denen eines Flashpacks erninnerte. Sollten sich die Scans bestätigen so mußten wir mehr, viel mehr über das Potenzial dieser Waffe in Erfahrung bringen. Lt. Kassakow konnte sich wärend der Mission in die Verbindung der Drohnen hacken und diese zum Glück für uns alle still legen. Com. Doohan und ich entschlossen uns darauf hin sobald vom Trägerverband des feidens keine Gefahr mehr für die komplette BG ausgehen würde die Firewall zu Räumen die Drohne an Bord der Firewall zu holen und diese zu untersuchen. Die Firewall würde zu dem Zeitpunkt nur von einer Rumpfmanschaft betrieben. Alle Kräfte würde auf andere Schiffe der BG verlegt werden, diese würden einen Sicherheitsraduis um die Firewall bwziehen und somit ausserhalb der gefahr verbleiben. Es lag nun an mir der Crew der Firewall die Evakuierung bekannt zu geben.

Nach bekanntgabe an alle Kommandanten der BG ging der Ruf über die alle Flure und Räumlichkeiten der TCS Firewall

"An alle Mitglieder und Gäste der TCS Firewall. In 6 Stunden, also um 1600 Bordzeit, wird bis auf wenige Crewmitglieder der komplette TCS Firewall geräumt werden. Sie werden mit Shuttles auf die weiteren Träger der BG verteilt. Die Waffen und Jäger werden ebenfalls verteilt. Die entsprechenden Befehle des Räumungsverlauf der Firewall haben ihre Gruppenoffiziere. Wir haben keine Krisenräumung des kann diese in aller Ruhe und mit der höchst möglichen Fürsorge durchgeführt werden. Es gilt höchste Alarmstufe. Dies ist keine Übung"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!