Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
An Bord herscht knappe Freizeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
An Bord herscht knappe Freizeit

Beitragvon RedDevil » 19. Juli 2019 23:54


1700 Bordzeit

Ort: Kasino

Im Kasino trat ein Mann bekleidet mit einer Jeans, weißem T-Shirt, Pilotenjacke (Emblem der BG TCS Firewall, Firebirds sowie dem der Star Wolves, Wing Emblem Airwolf und RedDevil und weitere) frisch geduscht und gestylt ein. Der Weg führte direkt zur Bar wo die Pilotenjacke sofort über die kleine Rückenlehne des Barhockers geworfen wurde, aber so das man immer noch die Abzeichen erkennen konnte. Der Mann blickte sich im Kasino um welches treiben hier grad herschte. Vom Barkeeper bekam der Mann ein Soda mit Eiswürfel

Das Glas drehte der Mann zwischen seinen Händen hin und her. Der Blick war star auf das Glas und die Bewegung der Eiswürfel gerichtet. Die Gedanken waren weit weit entfernt gefangen zu einer Zeit als man selbst noch täglich sich in den Jäger setzte und Patrolien abflog........Man war halt immer "Cleared to fly" und wie gerne würde man das heute noch sagen

Im Hintergrund lief

https://www.youtube.com/watch?v=MpwFWmVB03w

https://www.youtube.com/watch?v=aBCepeQfLVo

https://www.youtube.com/watch?v=VpmojZ_IcoQ

und andere

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: An Bord herscht knappe Freizeit

Beitragvon Essedarius » 21. Juli 2019 22:10


Blue Jeans und ein orange/gelbes Hawaihemd dazu weiße Sneekers waren das Outfit diesen Mannes der das Kasino betrat und sich zu seinem besten Kumpel setzte.

*zum Barkeeper* "Ich hätte gerne das selbe wie dieser Herr" *deutet auf Soda mit Eiswürfel*

"Was macht das wilde Leben? Schön das wir mal Zeit für uns haben, passiert ja nicht oft!" *blickt sich um wer da so noch das Kasino mit seiner Anwesenheit beglückte* "Nimmt Seldom die Bird`s wieder hart ran? Haben doch frei und keiner im Kasino!"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: An Bord herscht knappe Freizeit

Beitragvon RedDevil » 21. Juli 2019 22:29


*schaut beängstigend auf das Hemd* "Ich weiß nicht welche Drogen du nimmst, aber gebe davon was ab oder schmeiß das Zeug weg. Was bitte ist das?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: An Bord herscht knappe Freizeit

Beitragvon Essedarius » 21. Juli 2019 22:34


*lacht* "Ex das ist der letzte Schrei. Ich habs mir bei unseren letzten Landurlaub gekauft. Falls du dich erinnern kannst?" *schaut zum Barkeeper* "Das steht mir doch oder?"

Der Barkeeper machte ein Handzeichen mit dem Daumen hoch und runter als könne er sich nicht entscheiden "Sir es ist immer wichtig zu Wissen wer da vor einem steht"

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: An Bord herscht knappe Freizeit

Beitragvon RedDevil » 14. August 2019 17:08


Esse hatte recht, das Kasino war für diese Uhrzeit doch noch sehr leer gewesen. Was Seldom trieb hatte ich keine Ahnung, ob dieser mit seiner Herzdame die Zeit genoß oder sich aber die Bird's schindete.

"Laß mal unseren "guten" Seldom. Stinger scheint diesen sehr sehr gut zu tun. Ich hoffe das diese Verbindung noch sehr lange hält. Er ist "umgänglicher" geworden. Stinger hingegen, würde mich am liebsten mit ihren Schwert in Scheiben schneiden. Verschloßen hoch 10 ist die Lady. Aber Sie befolgt die Befehle, ich muß nicht mit ins Bett" *Lach*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: An Bord herscht knappe Freizeit

Beitragvon Icewolf » 15. August 2019 11:47


Ice betrat das Kasino in einer öligen Mechkluft ohne Rang oder Geschwaderabzeichen.


Ich blieb erstmal im Eingangsbereich bei dem neuen "Barkeeper" stehen und sah mich im Kasino um.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: An Bord herscht knappe Freizeit

Beitragvon RedDevil » 15. August 2019 20:41


*haut Doohan einen zwischen den Rippen*

"Icewolf, falsch abgebogen? Die Dusche für die Lady's ist zwei Türen weiter, oder zum VO neues Öl bestellen? Die Öffnungszeiten des Büro müßtes du aber selber kennen" *lacht*

Der KMD hat heute sehr gute Laune

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!