Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Unknow Wheelchair User
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste 20 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon RedDevil » 17. Oktober 2019 11:47


*Grinste ein wenig schmerzhaft*

"Wir haben ca. 6200 Besatzungsmitglieder an Bord, bei meinen ersten Ausflug von der Krankenstation laufe, nein rolle ich Ihnen vor die Füße. Ich muß mich bei Ihnen entschuldigen, ausser dem Team und Doohan wußte keiner an Bord wie es um meiner Gesundheit bestelt ist. Steckschuß, Rippenfrakturen mit Absplitterung die als Sekundärgeschosse Niere und Leber verletzten, dazu hoher Blutverlust" *stockt kurz bei der Ausführung* "Ich habe großes Glück gehabt noch am Leben teilnehmen zu können. Vieleicht ist es engstirnig aber, ich wollte sehen wie leicht es ist ein Attentat auf einen Führungsoffizier vorzubereiten. Oder aber mich unter die Mannschaft zu mischen um zu erfahren wer sich auffällig in der letzten Zeit verhalten hat!"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon Seldom » 17. Oktober 2019 11:56


Ist das jetzt der Versuch beides auf einmal zu machen und die beiden Crewmans fallen mich gleich an? *grinst dabei*



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon RedDevil » 17. Oktober 2019 14:22


*Lacht* "Die beiden Crewmanns fallen gleich nicht über Sie her. Sie wissen selbst das an Bord der Firewall in der letzten Zeit zuviele Störfaktoren die Sicherheit beeinträchtigt haben. Ein Verstoß kann sicherlich mit einer Unachtsamkeit erklärt werden. Eine sich lösende HS und das Loch in meiner Seite nehme ich sehr persönlich."

Ich freute mich innerlich sehr mal mit Seldom abseits des normalen Bordleben zu sprechen. Es kam nicht oft vor (überhaupt schonmal?) obwohl ich diesen persönlich und als Offizier sehr hoch schätze

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon Seldom » 17. Oktober 2019 15:02


Wir haben ein massives Sicherheitsproblem...das wir vor Ort nur schwer lösen können. Wer einmal drin ist, ist schwer rauszubekommen. Normalerweise ist das die Aufgabe des militärischen Abwehrdienstes....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon RedDevil » 17. Oktober 2019 16:06


*zieht die Cap ab und legt diese auf dem Schoß ab* wodurch Seldom das aufgedunste Gesicht, welches den schlechten körperlichen Zustand wiederspiegelt, besser erkennen kannn.

"Wir haben mehrere Verstöße hier, darüber hinaus das Attentat auf Apollo, ein zerstörtes Argentschiff, die TC, Argent und die Liga." läßt alle Punkte kurz wirken "Zuviele Ereignisse auf einen räumlich extrem kleinen Ort.Es ist ein riesen Puzzle"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon Seldom » 1. November 2019 12:16


Mir scheint als ob jemand von langer Hand Schläfer bei uns und ev. der gesamten TCN untergebracht hat, die er jetzt nach und nach aktiviert...aber was weiß ich schon? Bin kein Geheimdienstfunktionär...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon RedDevil » 8. November 2019 00:31


"Da sind wir beide nicht! Wenn wir viele Schläfer in der TC haben West, dann haben Wir ein riesigen Problem. Wie kann es sein das wir darauf nicht geachtet haben und warum ist jemand gegen die TC"

*machte einen nachdenklichen Eindruck*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon Seldom » 9. November 2019 18:04


Jeder will seinen Teil vom Kuchen, weil jeder meint er könne es besser..die GWU, Landreich, Argent...alle wollen wachsen...auf unsere Kosten. Dabei ist die TCN trotz ihrer Fehler die einzige Konstante, die am Ende immer den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachte...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon RedDevil » 12. November 2019 23:08


*schaut seinen GF an* "Wir wussten bei den Kilrathi woran wir waren, wir wussten es bei den Mantu und bei den Käfern. Aber bei den Feinden in den eigenen Reihen........"

*ich war froh am mit dem Colonel frei sprechen zu können*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Unknow Wheelchair User

Beitragvon Seldom » 15. November 2019 17:05


Das ist im Endeffekt wie bei den Mantus, als die Klone auftauchten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!