Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Argent Prime] Der Präsidentenpalast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 36 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Seldom » 18. November 2020 20:49


verbesserte Wahrnehmung
Seldom würfelt 2w10+9 mit der Summe 25:
8, 8


Psychologie
Seldom würfelt 2w10+12 mit der Summe 29:
9, 8
(mit 2 gekauften Psychologiebüchern)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Icewolf » 18. November 2020 21:01


(Legende Bonus von mir dabei?) - Ja ~ Sel

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Stinger » 18. November 2020 21:03


(Seldom hat eine vollumfängliche Antwort erhalten, im Rahmen des Wurfs. Mehr geht nicht ;-))

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Tiny » 18. November 2020 21:58


Raghtar trat nachdem sie den Saal batraten und die Situation kurz auslotete zur Seite und ließ dann den Colonel wieder an die Front der Formation. Der Kater stand schräg hinter Seldom und beobachtete die Szenerie. Schnelle Blicke gen bewaffnete Wachposten.

"Keine Anzeichen von Nervosität, kein übermäßiger Schweißgeruch. Doch liegt hier etwas in der Luft."

Raghtar atmete zweimal tief ein. Der Blick schnellte zur Kommandantin.

"Errötet, leicht erhöhter Ausstoß weiblicher Hormone."

Dann erblickte er das Schneider die Hand seiner Shintar hält, gleichzeitig erkennt er die Stimme. Das Gesicht dazu sag er jedoch zum ersten Mal. Ein leises grollen lag in seiner Atmung und seine Krallen blieben einen cm außerhalb der Pranken. Da er wusste das es wenig Menschen gibt die wissen das auch Kilrathi, ihre Krallen gänzlich verbergen können.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Icewolf » 18. November 2020 23:05


Icewolf steht zwischen Seldom und der Katze.

*sieht sich um und überlegt woher er den Gesprächspartner von Stinger kennt*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Seldom » 19. November 2020 00:45


*Sel nickte bezüglich der Begrüßung und trat dann an den Tisch herran und beugte sich ebenfalls über den Tisch, um mit einem sehr festen Handdruck, der einfach nur nüchtern anzeigte, dass man sich nicht mit ihm anlegen sollte, zu antworten*

Ich wünschte das Vergnügen wäre ebenfalls auf meiner Seite... *militärisch diszipliniert sagt*

...ich muss nun aber meine Kommandantin entschuldigen, da ich kurz unter 4 Augen mit ihr sprechen muss...

Ma'dam...düfte ich kurz bitten? *sehr galant zu Stinger schaut und fragt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Longbear » 19. November 2020 14:49


Stehe unmittelbar hinter Seldom und Icewol und beobachte die Umgebung.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Stinger » 19. November 2020 21:46


Stinger blickt nun gänzlich zu Seldom und er kann eindeutig einen ihm völlig neuen Ausdruck in ihrer Mimik erkennen, als sie ihm mit einem Lächeln antwortet.

"Ach, Kray, ihr seid doch eben erst angekommen... so wichtig kann es nicht sein, dass du nicht erstmal mit mir anstoßen kannst... die Pflicht kann auch mal warten. Komm zu mir, mein Geliebter..." meint sie freundlich, aber mit einem seltsamen Unterton in der Stimme, fast als würde sie ein Kichern unterdrücken müssen.

Schneider hat unterdessen die Hand Seldoms kräftig geschüttelt und wieder Platz genommen, nun umspielt ein kleines Lächeln seine Lippen, während er schweigend dem Moment zusieht.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Seldom » 19. November 2020 23:58


*Sel war klar, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte...entweder man hatte Stinger geklont - was nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monate möglich wäre, oder aber, was wahrscheinlicher war, hatte man ihr etwas ins Getränk gemischt, oder ähnliches...er verzog keine Mine bei der unangebrachten Anrede seiner Kommandantin und ging zu dieser um sie galant aus der "Festsetzung" von Schneider zu lösen und sie ein paar Meter weg zu bugsieren...sein Blick ging zu seinen Männern..."Unterstützung anfordernd"*

Ma'am...ich muss insistieren...es gibt wichtige und dringliche Informationen die keinen Aufschub bedürfen...bitte folgen sie mir...

*dabei auf alles an und um Stinger achtet*

(Verb. Wahrnehmung)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Tiny » 20. November 2020 00:20


Seldom "begleitete" Stinger vom Tisch und den Anwesenden. Tiny stellte sich zwischen den Tisch, ab denen Aurelius und Schneider saßen, und dem Geschwader.

Endlich hat es vlt doch mal Sinn das sich Tiny etwas mehr als nur das Auge ersetzen ließ. Er tippte sich an seine Kybernetik und forderte Informationen über den verbleib von Stinger an. Gleichzeitig stellte er sein Auge in eine Art Jagdmodus, dieser erkennt Herzfrequenz und Körperwärme.

Dann ließ er sein strategisch Hirn alle Möglichkeiten durchgehen, während er ruhig und fast ohne Katzenakzent sprach.

"Ich bitte höflichst um pardon. Wir haben intern etwas zu besprechen, welches keinen Aufschub gewährt.
Ich möchte also nicht das sie der Auffassung sind wir würden ihnen den Rücken kehren. Doch auch unter verbündeten gibt es militärische Kleinigkeiten welche nicht unbedingt an die Öffentlichkeit drängen sollen. "


Raghtar hofft das die flunkerei und etwas Honig, in Kombination mit der eingangs erwähnten "Fülle" vor Argent Prime, genügend Zeit verschaffen konnte.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!