Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Eine kleine Freude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Cottonmouth
Junker
Junker
 
Re: Eine kleine Freude

Beitragvon Cottonmouth » 21. Mai 2022 21:14


Sie stand auf und ging zum Kühlschrank. Für einen Moment schien es, als würde sie ihn studieren.
"Ich könnte dir Finnischen Vodka, Firekkas Feinsten, Karhu* oder ein alkoholfreies anbieten. Es sei denn du bevorzugst Softdrinks."
Sie schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ach, den hat mein Vater auf der Erde besorgt, hast du ihn schon aufgeklappt?"
Das sie dass Made in Taiwan hat drauf drücken lassen, verriet sie ihm nicht, auch nicht, dass sie 1200 credits bezahlt hat und nochmals 250 für die Gravur im Deckel innerem. Dort stand in geschwungener schöner Handschrift, ihrer eigenen:
Egal wo auch immer du bist, dein Zuhause ist da, wo dein Herz dir sagt.
Sie lächelte.


*Finnisches Bier

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Eine kleine Freude

Beitragvon Spider » 20. Juni 2022 20:54


Er schaute zu ihr

Naja, ich würde schon mal wieder einen vertragen können. Aber mit Blick auf dem Dienstplan würde ich dann doch erstmal etwas alkoholfreies nehmen.

Okay, dann komme ich zu der Ehre ihn in meinen "Besitz" nehmen zu können. ist erstaunt und versucht sich dies nicht anmerken zu lassen. Nein bis jetzt habe ich ihn noch nicht aufgeklappt, war noch so erstaunt darüber.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!