Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Prozess Phoenix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 236 Beiträge • Seite 1 von 241, 2, 3, 4, 5 ... 24

Icefox
Admiral
Admiral
 
Prozess Phoenix

Beitragvon Icefox » 9. Januar 2017 12:59


Kurz nachdem die Invictus und Olympic fahrt aufgenommen haben um ihrem neuen Auftrag gerecht zu werden, meldet Judge Heartless, dass er bereit ist den Prozess zu beginnen. Also werden alle Beteiligten am nächsten Tag um 10 Uhr in eines der umgebauten Quartiere eingeladen. Während Icefox als Ankläger, Phoenix als Verteidiger und der Richter in einem der Quartiere Platz nehmen, werden die restlichen Ghost und Commander Hartung in ein weiteres Quartier bestellt, damit ihre Aussagen unabhängig von einander aufgenommen werden können.
Commander Hartung wurde wegen seiner Kenntnisse in Bezug auf die Nephilim Biologie einbestellt, das wissen die Ghosts aber noch nicht.
Im "Wartezimmer" befinden sich einige Stühle und Tische sowie die typischen Wartezimmer Zeitschriften, die im Moment sogar aktuell sind.
Im Verhandlungszimmer befinden sich 3 Tische die ein U bilden mit jeweils einem Stuhl für Ice, Phoenix und den Richter, sowie ein weiterer Stuhl auf dem der Zeuge platz nehmen kann.
Icefox ist als erster anwesend und wartet dann auf die Anderen.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Ridden » 9. Januar 2017 14:28


Sind die Ghost alle zusammen in einem Quartier oder auch getrennt?



Rudi betritt das für seine Aussage vorgesehene Quartier.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Icefox » 9. Januar 2017 14:48


(die Ghosts und Geist sind alle im Wartezimmer, nur Phoenix, der Richter und Ice sind in dem Verhandlungsraum und mehr Räume gibt es nicht ;)
Die Zeugen werden dann eben Einer nach dem Anderen in den anderen Raum gerufen.)

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 9. Januar 2017 20:45


Eric war etwas überrascht als er eine Nachricht von Hunter bekam. Er hatte im ersten Moment, so dachte er, eigentlich nichts damit zu tun. Obgleich er ein Xenobiologe war hatte er eigentlich keine Ahnung worum es da im Grunde ging. Doch eine Vorladung war eine Vorladung, so machte er sich alsbald von der Invictus zur Olympic auf und betrat das Wartezimmer. Ein kurzer Blick genügte um zu hoffen das er einer der ersten war. Er nickte kurz dem bisher einzigen Piloten zu, setzte sich auf einen freien Platz und ärgerte sich das er keinen Kaffee mitgenommen hatte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Phoenix » 9. Januar 2017 22:56


Pags hatte sich, wie es sich gehörte, im Dress Blue, der Ausgehuniform mit Spangen, Abzeichen und Orden eingefunden. Er mochte diesen Anzug nicht, zuviel Lametta. Insbesondere die rote Spange hasste er. Sie erinnerte ihn jedes Mal daran, daß seine perfekte Statistik durch den Abschuss während eines Routineauftrages vernichtet worden war. Damals war er der einzige Veteran gewesen, der noch nie hatte aussteigen müssen. Eine absolute Seltenheit für einen Bomberpiloten. Es war ein Schandfleck, genauso wie der Umstand, daß ihm noch immer die dritte Bomberspange fehlte.

Ihm, dem Mann, der seinerzeit praktisch ausschließlich GKS abgeschossen hatte, nur wegen des neuen Zählsystems einer abtrünnigen Flotte.
Pags war es klar, daß er und sein Schiff damals den Bürgerkrieg ausgelöst hatten, also hatte er es sich im Grunde selbst eingebrockt. Genauso wie die beiden Akteneinträge, die ihm jetzt das Leben schwer machen würden.

Gemessen jedoch an der Länge seiner Karriere war es erstaunlich, daß er nicht viel mehr Einträge hatte. Er hatte kommandiert, also wußte er, wie die Akten von Piloten normalerweise aussahen. Er hatte Geschwader geführt, also wußte er, wie die Piloten an solche Akteneinträge kamen.

Und doch... hier saß er, als Angeklagter; Verraten von seiner Geschwaderführung, beklagt von seinem eigenen Kommandanten. Der Vertrauensbruch saß tief, egal wie das Tribunal entscheiden würde. Er würde ihnen allen nicht mehr vertrauen können.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Lilly » 10. Januar 2017 00:00


Lidija saß schweigsam und angespannt im "Wartezimmer" und wartete nervös darauf, aufgerufen zu werden.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Ridden » 10. Januar 2017 00:04


Schaut zu Lilly als er mit ihr (und den anderen?) im Warteraum sitzt.

"Er hat es wirklich getan. Es war nicht richtig..."

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Lilly » 10. Januar 2017 00:08


Bitte?

Lidija schreckte hoch. Sie war in Gedanken bei jenem unseligen Einsatz gewesen, der überhaupt zu diesem Prozeß geführt hat.

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Ridden » 10. Januar 2017 00:15


"Nichts"

Sagt er und lehnt sich zurück.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Nick Woo » 10. Januar 2017 14:49


Ein Mann von Asiatischem Background mit schwarzen haaren und braunen Augen betritt den Raum, wo sich die Piloten aufhalten, um zur Vernehmung aufgerufen zu werden.

"Guten Tag allerseits"

Sagt er höflich und setzt sich auf einen der leeren Stühle.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!