Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Archäologen im Weltall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 68 Beiträge • Seite 1 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Icefox
Admiral
Admiral
 
Archäologen im Weltall

Beitragvon Icefox » 9. Januar 2017 17:03


Nachdem der Transporter angedockt hat und die Olympic und Invictus ins Enigma System gesprungen sind, findet sich ein einsammer Transporterpilot im Kasino ein und fängt an sich zulaufen zu lassen.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Phoenix » 9. Januar 2017 23:22


Es dauert einige Zeit, da das Debriefing eine Weile gedauert hatte. Aber dann fand sich auch Phoenix im Kasino ein. Schnell machte er den Fremden aus. Vielleicht war etwas aus ihm herauszukitzeln. Nonchalant stellte er sich neben ihm an die Bar und bestellte sich Raketentreibstoff.

Als das Getränk, wie gewohnt grün brennend mit blauer Kernflamme, bei ihm war, wandte er sich an den Piloten: "Ist es nicht ein wenig früh, für eine solche Menge Alkohol?" fragte er unverblümt.

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Icefox » 10. Januar 2017 11:37


Der Pilot schaut den Lt. Col. von unten her an.
Was würden sie machen, wenn sie gerade erfahren haben, dass sie mindestens das nächste halbe Jahr, vielleicht noch länger, auf diesem Gott verlassenen Träger rumsitzen müssen.
Verdammt, ich bin Kurier und kein TCN-Gefangener. Erst bringen mich diese Grabräuber zur Weißglut und dann das.

Der Pilot bestellt das gleiche, das Phoenix hat, trinkt es aber doppelt so schnell aus.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Phoenix » 10. Januar 2017 18:33


Das wollen sie nicht wirklich wissen!

Antwortete im Pilot.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis. Eigentlich war ich nur für einen kurzen Geleitflug hier her kommandiert worden.
Das ist jetzt etwas über zwei Jahre her.

Er zuckte mit en Schultern.

Sie werden sich daran gewöhnen.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Icefox » 10. Januar 2017 19:30


Der Pilot sieht echt geschockt aus.
Sie wollen mich verarschen?

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Phoenix » 11. Januar 2017 20:33


Vielleicht?

Er zuckte mit den Schultern.

Aber sehe ich so aus, als wäre ich in Stimmung zu scherzen?

Er bedeutete mit einem Fingerzeig, daß er noch Einen trinken wollte.

Wo kommen Sie her, und wer wartet auf Sie?

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Icefox » 11. Januar 2017 21:59


Ich bin aus Blake, war also praktisch fast zuhause. Meine Frau und unsere beiden Kinder warten auf mich und mir ist es nichtmal erlaubt anzurufen.
Was halten sie davon, wir schnappen uns einen der Jäger und hauen hier ab? Sie sind doch Pilot, oder?

Phoenix kann eine aufkeimende Hoffnung in den Augen des Mannes sehen.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Lilly » 12. Januar 2017 00:09


Lidija hatte sich eben im Kasino eingefunden und noch den letzten Satz des Transporterpiloten mitbekommen.

Das würde ich an ihrer Stelle nicht versuchen.

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Archäologen im Weltall

Beitragvon Phoenix » 12. Januar 2017 09:47


Ach, versuchen kann man das schon.

Erwiderte er schmunzelnd

Mit etwas Glück schafft man es vom Flugdeck, mit noch mehr Glück aus der Perimeter Abwehr hinaus, und dann muss man sich nur noch mit der CAP auseinandersetzen.

Erklärte er trocken.

Durchaus machbar, wenn man ein Asspilot mit Jahrzehnten an Erfahrung wäre.

Zuckte er mit den Schultern

Aber wo wollen Sie so einen auftreiben?

Sein Blick ging zu Lilly

Vor allem müsste so ein Pilot skrupellos und bereit sein, auf seine eigenen Leute zu schießen.

Er schüttelte ihr gegenüber unmerklich den Kopf

Solche Piloten gibt es hier leider nicht. Also werden wir wohl noch eine weile hier bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Archäologen im Weltall

Beitragvon Icefox » 12. Januar 2017 10:14


Der Pilot erkennt die Stimme von Lilly wieder.
Wenn ich gewusst hätte wie das hier läuft hätte ich ihre Spinner mit ihrem Transporter einfach stehen gelassen und wäre wieder nach hause geflogen.
So ein Scheißtag aber auch.

Damit prostet er Lilly kurz zu und leert das Glas dann in einem Zug, während er schon ein neues bestellt.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!