Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic & Invictus] Der Feind unter uns
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 109 Beiträge • Seite 10 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Phoenix » 4. Februar 2017 13:21


Eva, simuliere Navigation des virtuellen Rays bis zu einem Landepunkt. Logge sämtliche Kommunikation, die LC Rüssel extrahieren kann.

Pag´s Finger flogen, während er sich Belastungsdiagramme der Halteklammern abrief. Lange würden sie den Spaß nicht mitmachen.

Fisher, ich brauche mehr Druck auf den Halteklammern 3 und 7 um die Manöver der Remora auszugleichen!

Je mehr sie taten, desto mehr gab es zu tun; Aber es war ein Anfang gemacht. Die Grundidee funktionierte.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Sternenfee » 10. Februar 2017 22:43


Jenny schaut sich das alles sehr skeptisch an. Irgendwie kann sie kaum glauben was sie das sieht, das Ridden so verrückt und einen Nervenscan Interface zu benutzen, kann sich noch nachvollziehen aber das Pags dieses Ding aktiviert ohne genaue Informationen wie stark die Steuerdüsen wirklich sein gefällt ihr gar nicht.

Äh ja Colonel ich versuch das mal hinzubekommen
.

vorsichtige nähert sie sich der Halteklammer 3 und überprüft das Material nach Schwachstellen. Nachdem sie sich versichert hat das Klammer drei und auch 7 tatsächlich, ihrer Meinung nach, etwas mehr druck aufbauen können und diesem auch standhalten würden versucht sie ihr bestes die zu bewerkstelligen. Dabei muss sie mal wieder feststellen das sie unter druck eigentlich nicht so zu gebrauchen ist, ihr würde es besser gefallen das langsam in ruhe machen zu können, also in ruhe alle auseinander zu nehmen und dann Stück für Stück wieder zusammen zu fügen. Aber dem ist ja nicht so und so gibt sie halt ihr bestes um das Problem zu lösen.

Ganz vorsichtig erhöht sie den hydraulischen druck der beiden Klammern.

Ich hoffe das geht so, also das dies so hellt. Na ja irgendwie halt.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon White Panther » 12. Februar 2017 15:48


Protokolliert die Ereignisse und versucht Schlüsse daraus zu ziehen ...

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 00:22


(Morgen gehts weiter :))

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 22:15


(Ok da bis jetzt niemand interveniert hat, gehe ich nun drauf ein das Phoenix die richtigen und nicht die falschen Namen verwendet hat :ugly: )

Mister Rüssel, extrahieren sie bitte alle möglichen Zahlenkolonnen, die auf Koordinaten hinweisen könnten und senden sie mir diese.

Miss Fisher, im Lager links von ihnen gibt es GPS Tracker. Diesen verwenden wir als Koordinaten Null und postieren ihn dann so neben dem Remora, dass dieser glauben wird es wäre der Ray. Beeilen sie sich bitte.


Das Ereignis war im Moment, dass der Remora den Ray suchte. Jedoch viel Panther deutlich auf, dass der Remora entweder außer acht ließe das er nicht im All war, oder es quasi nicht wusste.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Sternenfee » 16. Februar 2017 07:03


(Gut weiß jetzt worauf u hinaus wolltest. also eigentlich sollten wir ja die Kodenamen verwenden. Dann ist Rudi Mr. Romero, Phoenix ist Mr. Lassard und ich bin dann Mrs. Kelly, und wenn schon Fischer dann mit sch ^^ )

Jenny schaut sich um und entdeckt dann links von ihr den beschriebenen GPA Tracker. Schnell nimmt sie ihn an sich und positioniert ihn so das er den Remora vorgaukeln kann eine Ray zu sein. sie beeilt sich zwar dabei aber achtet auch darauf nicht übereilt schusselig zu werden und so das ganze Projekt zu gefährden.

Ok das sollte so stimmen. Lassard wie sieht es bei dir aus beruhigt sich das Ding wieder?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Phoenix » 16. Februar 2017 11:00


(Natürlich nutzen wir die Tarnnamen, nur der Spieler ist nicht immer ganz wach, wenns ums schreiben geht... Viel Arbeit und so)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Ridden » 20. Februar 2017 20:33


Rudi gibt erneut einen angestrengten Laut von sich als er auf dem PDA herumtippt.

"Extrahiere"

Sagt er kurz.

"Übermittle Koordinaten"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Geist » 20. Februar 2017 20:51


Wild fuchtelt der Remora mit seinen Flügelklappen. Immer wieder versucht er wohl seinen kurz ändern zu wollen. Aber durch die Verankerung und ohne bezug zu irgendwas gescheiht halt nichts. Bis der Tracker aktiviert wird und EVA mittels den Daten von Ridden diesen Füttert. Obgleich EVA nichts mit dieser Art von Koordination der Nephs anfangen konnte, fütterte sie den Tracker in einem bestimmten Zahlenmuster um zu schaun wie der Remora reagierte und die nächsten Koordinaten dahingegen anzupassen, bis sie letztendlich den richtigen Bezug gefunden hatte.

Als schließlich der Remora glaubte nun an der ihm zugewiesenen Stelle zu sein beruhigte er sich. Der Antrieb fuhr auf ein Minimum herunter und er versuchte nicht mehr irgendwohin lenken zu wollen. Letztendlich glitt an der linken Seite eine Art Anker heraus der mit einem Schnapp sich feststellte. Anscheinend eine Art Verankerung, womit der Remora sich an den Ray hängt. Zudem fährt daneben noch ein Stecker heraus. Ohne nötige Fachkenntnisse zu haben, kann man ahnen das dies wohl zur Aufladung des Remoras dient, wenn er sich mit dem Ray verbindet.

Nicht schlecht meine Damen und Herren.

Vorsichtig trat Eric nun wieder etwas auf dem Remora zu. Letztendlich fuhr der Antrieb nun auf ein Minimum herunter. Außerdem konnte Ridden nun auf seinem PDA deutlich erkennen, dass der Remora fast gänzlich seine Aktivität eingestellt hat. Er ist wohl auf Standby und das einzige was er in einem sekündlichen Intervall checkt, ist der Zustand des Rays.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic & Invictus] Der Feind unter uns

Beitragvon Ridden » 20. Februar 2017 21:04


Ridden setzt sich schwer keuchend auf den Boden. So eben hat er die Verbindung zwischen sich und dem Remora beendet. Die meisten werden wohl nicht mitbekommen haben, dass er seinen implantierten Chip eingesetzt hat.

-Wäre die Scheiße schief gegangen, säße ich jetzt in einer Irrenanstalt-

Denkt er und hält sich den Kopf.

"Und wozu das alles?"

Fragt er.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!