Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic & Invictus] Nachricht an Geist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icefox
Admiral
Admiral
 
[Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 15. Februar 2017 10:28


Diesmal ist es Icefox der ein dringendes Gespräch mit Geist auf der Invictus sucht und einen Kanal öffnet.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 10:47


Der letzte Einsatz war nicht lange her und es gab noch einiges aufzuräumen. Viele Terminals und Konsolen, die Bordelektrick und einiges andere ist durch den waghalsigen Sprung in mitleidenschaft gezogen worden. Schmitz und ihre Ingeneure hatten noch einiges zu tun und dabei ging es gerade mal darum festzustellen wie gross der Schaden am Schiff war. Genervt schaute Eric in seinem Büro die ersten Berichte durch als die Nachricht von Hunter kam.

"Mister Hunter, sein sie gegrüsst. Ich wollte sie auch noch anrufen doch... es ist ein wenig hektisch grad. Das gute ist wir haben unseren Mann wieder. Das schlechte... na ja, sie können sich ja denken das das ein und andere kaputt gegangen ist."

Lachte er verlegen.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 15. Februar 2017 13:11


Ehrlichgesagt bin ich überrascht, dass sie überhaupt noch leben.
Aber ich rufe wegen etwas anderem an. Wir hatten gerade einen Zwischenfall. Ein paar GWU-Fanatiker haben 2 Katzen getötet und an die Türen unserer Kilrathi geworfen. Außerdem haben sie beiden mit dem Tod gedroht.
Der entscheidende Punkt ist, dass die Katzen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur über jemanden von ihrem Schiff an Bord gekommen sein können. Ich weiß nicht, ob sie nichtmenschliche Crew an Bord haben, aber ich denke diese benötigt zumindest eine Warnung, wenn nicht sogar direkten Schutz.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 15:16


Etwas Fassungslos starrte Eric auf das Terminal als Hunter sein Anliegen vortrug. Ihm blieb im warsten Sinne des Wort im Hals stecken. "Fanatiker?! " dachte er erschrocken in sich. Als hätten sie nicht schon andere Sorgen als das.

"Von uns? Wie kommen sie... ich mein... EVA haben wir Hauskatzen an Bord?"

"Nein Sir. Kleintiere sind an Bord verboten und ich habe auch keine Daten darüber das ich Hauskatzen gesehn hätte. Diese hätte ich sofort gemeldet Sir."

Erklärte sie.

"Hätte mich auch gewundert aber gut. In den Quartieren is viel möglich im geheimen. Ok EVA sag Bruce bescheid ich muss mit ihm reden."

Eric wandte dann wieder seine volle aufmerksamkeit zu Hunter.

"Nicht das ich ihnen nicht glauben würde Commodore, doch wie kommen sie darauf. Gibt es hinweise oder so etwas das es Hintermänner bei mir an Bord gibt?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 15. Februar 2017 15:24


Seit uns bei unserem Besuch im Nephilimgebiet ein Pilot abhanden gekommen ist und wir dann raufsfinden mussten, dass es jemand geschafft hat einen hoch entwickelten Roboter an Bord zu bringen, haben wir die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt. Wir haben das ganze Schiff nach dem Piloten umgekrempelt, das heißt zu dem Zeitpunkt waren definitiv keine Katzen an Bord.
Den letzten Kontakt mit der Außenwelt hatten meine Piloten, als der Nachschub angekommen ist, den wir extrem genau durchsucht haben, als die Archäologen angekommen sind, die wir extrem genau durchsucht haben und als sie zu Besuch waren bzw. Judge Heartless von ihrem Schiff übergesetzt hat. Bei ihnen war die Sicherheit deutlich am niedrigsten, da wir nicht unhöflich sein wollten.
Ich kann nicht ausschließen, dass es eine andere Quelle für die Katzen gibt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihrem Schiff kommen ist am höchsten.
Verstehen sie mich bitte nicht falsch, das soll keine Anklage oder Beschwerde sein, aber wenn ich Recht habe, haben sie auch solche Spinner an Bord und sollten darauf vorbereitet sein.

Icefox hat wirklich nichts anklagendes in der Stimme, er will nur einen Rat geben, damit Geist nicht so überrascht wird wie er. Nach allem was im GWU-Gebiet passiert, hätte er eigentlich mit sowas rechnen müssen. Aber er dachte er kennt seine Crew besser.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 15:37


Eric nickte.

"Ich verstehe. Ich kann natürlich nicht ausschliessen das trotz EVA nicht doch der ein oder andere so etwas geheim an Bord gebracht hat. Sie können nicht zufällig sagen wann dies geschehen sein könnte, also die Überfüvrung der Katzen von der Invictus zu ihnen? Damit wir die Videoaufzeichnungen durchgehen können?"

"Sir, ich muss sie darauf hinweisen das ein offizieller Tatbestand ins Logbuch eingetragen werden muss von 2 Unabhängigen Personen. Da ich sonst selbst ihnen die Aufzeichnungen verwehren würde Sir."

Erklärte EVA.

"Bürokratie... also ich würde mal sagen ne Straftat liegt vor. Dann leg mal ne Akte an. Übergriff auf Personal auf der Olympic. Initiiert von Commander Hartung und Commodore Hunter. Ich denke das segnen sie mit ab Commodore?"

Und schaute Fragend zu Hunter.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 15. Februar 2017 19:36


Natürlich.
Wir sind gerade selber dabei die 3 Täter zu überprüfen und rauszufinden, wann sie an die Katzen gekommen sind. Ich sage ihnen bescheid, wenn wir etwas genaues wissen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Geist » 15. Februar 2017 21:45


Verstehe.

Commodore, könnte ich biometrische Bilder der Täter haben um abzugleichen ob, wann und mit wem sie hier an Bord Kontakt hatten? Evtl. lässt sich so eine Verbindung herstellen.

Gute Idee EVA, also einen Hinweis wann diese 3 irgendwie einen Kontakt mit ihresgleichen von der Invcitus hatten gibt es noch nicht, nein Commodore? Dann hätte EVA einen Anhaltspunkt wo sie ihre Suche beginnen kann.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Icefox » 16. Februar 2017 12:27


Nein wir haben noch keinen Hinweis darauf. Die Biometrischen Daten sind schon auf dem Weg zu ihnen.
Und wenige Sekunden später, hat sie Geist auch auf dem PDA.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Nachricht an Geist

Beitragvon Geist » 16. Februar 2017 21:34


Verstanden, danke. Nur noch eins Commodore. Sollten wir Hintermänner bei uns finden, würde ich es ihnen überlassen diese zu bestrafen. Wenn sie es denn wünschen. Schließlich wurden ihre Leute angegriffen und ich hätte kein Problem wenn sie das Strafmaß festlegen und aussprechen würden.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!