Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nachricht an Admiral Fullgram, HQ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 22. April 2017 13:56


Von: TCS Olympic, GF Col. Alejandro de la Vega
An: TCN HQ, Admiral Fullgram
BCC: TCS Invictus, Commander Hartung

Betr.: Vertrauliche Mitteilung

Sehr geehrter Admiral Fullgram,

leider muss ich Ihnen mitteilen, das Ihre Schwiegertochter, Lt. Col. Lidija Fullgram beim letzten Einsatz schwer verletzt aussteigen musste und sich zur Zeit im Koma auf der TCS Olympic Krankenstation befindet, nähere Angaben dazu kann Ihnen Dr. Potter, Leiter der Krankenstation, geben, da er mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine weitere Auskunft erteilen kann, da ich kein Angehöriger der Familie bin.

General Schneider hat meiner Meinung nach keine Ahnung bzgl. Raumkampf und Taktiken. So sollten wir 2 Trägerschiffe der Nephlim ausschalten, so lautete unser Befehl, nur wurde versäumt beim Briefing das es sich um eine ganze Battlegroup handelte. Wir konnten 1 Träger überraschender Weise schnell erlegen, doch dann kam der entsprechende Gegenschlag und wir wurden alle ziehmlich angeschlagen, ein Wunder das wir überhaupt überlebt haben.

Unser Funkoffizier wurde unter Arrest gestellt, da Sie den Befehl nicht ausführte mit der Olympic in eine feindliche Battlegroup zu fliegen. Wenn selbst wir schwer angeschlagen den Kampf gegen so eine Battlegroup aufgeben mussten, wie soll da ein einzelner Träger mit schwacher Selbstverteidigung noch etwas bewirken ?

Ich empfehle Ihnen, den General Schneider unverzüglich das Kommando zu entziehen und einen erfahrenen Trägerkommandeur zu entsenden.

Hochachtungsvoll
Col. Alejandro de la Vega
Geschwaderführer Space Ghosts
TCS Olympic

*verschickt über den sicheren Kanal der TCN Streitkräfte mit entsprechender Codierung*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Geist » 23. April 2017 12:35


Eric saß gerade an seinem Schreibtisch, als sein Terminal aufleuchtete das er eine Nachricht bekommen hatte. Natürlich rief er diese gleich auf und stutzte wenig später bei dem was er da las.

Was geht denn da vor sich und wer ist dieser Schneider zum Teufel?

Natürlich wunderte er sich auch, warum auf einmal ein Col der GF war und nicht mehr die Frau. Was war da nur passiert in der kurzen Zeit wo er weg war?

EVA? Kannst du mir eine sichere Verbindung zu dem GF aufbauen zur Olympic?

Ich kann es versuchen Sir, evtl. kommen wir auf den direkten Kanal zum GF, ohne das es über einen Comoffizier läuft. Versprechen kann ich aber nichts.

Egal, versuchen wir es, bauen sie mir eine Verbindung auf.

Wenig später versuchte nun EVA eine direkte und verschlüsselte Verbindung zu Zorro aufzubauen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 23. April 2017 20:04


*schaut auf sein Display und aktiviert die sichere Verbindung*

Guten Tag Commander Hartung, *begrüsste er freundlich den Kmd. der TCS Invictus*

womit kann ich Ihnen behilflich sein ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Geist » 23. April 2017 20:31


Eric schaute recht ernst ins Terminal.

Vielleicht können sie mir erklären was bei ihnen los ist Colonel. Wo ist bitte Hunter und wer ist dieser General der an Wahnsinn leidet?

Direkt zur Sache kam.

Und wie ist ihr Status? Konnten sie die Nephs abhängen, oder werden sie verfolgt, oder so?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 23. April 2017 21:21


Hunter wurde zum Admiral Fullgram befohlen um sich zu rechtfertigen, wie er mit Gefangenen umgeht und dieser General Schneider mit seinen Marines hat das Kommando der Olympic während seiner Abwesenheit, Sir.

Zur Zeit werden wir nicht verfolgt. Und ja der General will aus uns Piloten Marines machen, wir absolvieren hier ein Training für Marines.

Das Training nötigt uns selbst zu verletzen, in dem wir quasi mit uns gegenseitig kämpfen bzw. dann von seinen Jungs verprügelt werden .... *dies mal so trocken und ernst mit Sorge rüber bringt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Geist » 23. April 2017 22:45


Er ieb sich seufzend sein Gesicht, als er dies hörte. Das alles kam ihn wie aus einem schlechten Film vor. Das konnte doch nicht wahr sein.

Wir sind bereits auf den Weg zu ihnen, doch ohne die Rückendeckung des HQ wird es schwer etwas gegen General ZOD... ähhhh Schneider zu unternehmen. Doch wir sind hier im Nephgebiet und er lässt seine Piloten sich kaputt kämpfen? Tickt der noch richtig?

Offen sprach.

Das ist schon fahrlässig, mehr als das. Wie ist der Status des Lt. Col.? Ich meine rücken die da gar nichts heraus?

Er seufzte. Schweigepflicht hin oder her. Am liebsten würde er ja direkt die KS anfunken, doch das könnte auffallen und vor allem auf dem Schirm des Generals erscheinen.

Wie stehen die anderen Piloten und Besatzungsmitglieder zu Schneider? Oder halten seine Marines quasi überall Wache und passen auf?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 23. April 2017 23:00


Die wichtigen Bereiche werden durch seine Marines besetzt zur Zeit, doch wirklich Ahnung was und wie es auf einem Träger richtig zu geht haben sie nicht. Seine Jungs sind ihm hörig. Lt. Col. Fullgram befindet sich im Koma, mehr habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können und Dr. Potter gibt mir derzeit keine Auskunft darüber, kann sein das dieses Koma auch künstlich ist, um die Heilung zu begünstigen.

Der Rest der Besatzung würde den Kerl am liebsten sonst so hin jagen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 24. April 2017 17:39


In dem Moment schaltet sich noch jemand dazu.
Guten Abend Commander Hartung, guten Abend Colonel De La Vega. Ich hoffe ihnen ist klar, dass sie mit ihrem kleinen Gespräch gerade dabei sind die Koordinaten unserer Träger an alle Schiffe zwischen hier und da wo auch immer sie sind zu übertragen. Oder geht es hier um etwas so wichtiges, dass sie diese Gefahr als angemessen sehen?
Zorro kann in dem Gesicht des Generals eine Wut sehen, wie er sie von ihm noch nie gesehen hat.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Geist » 24. April 2017 20:15


Da war er nun, der General und irgendwie hatte er ihn sich fast schon so vorgestellt. Eric war irgendwie klar, dass die Leitung nicht lange unentdeckt bleiben würde, doch so schnell? Er musste echt ein Auge auf alles haben. Er seufzte innerlich, ließ sich aber nichts anmerken.

General Schneider, nehme ich an?

Wer sollte es sonst sein, doch die Floskel ließ er sich nicht nehmen.

Wenn dem nicht so wäre, würde ich dies hier nicht tun und was die Gefahr angeht... ist das hier bei weitem nicht so gefährlich wie mit der Olympic in eine ganze Neph-BG zu fliegen... oder?

Trocken hinstellte.

Ich bin sicher ihr Vorgänger konnte sie genauestens über ihre Aufgabe, Lage und die Kooperation mit der Invcitus instruieren. Daher finde ich es sehr verwunderlich, dass sie versucht haben anscheinend ganz alleine dieses Manöver zu machen, ohne um Hilfe zu bitten. Da wir ja ganz in der nähe sind und auch nun wieder bald zu ihnen stoßen.

Oder gab es Umstände, die keinen Aufschub für solch eine Mission ließen? Ich weiß ihre Piloten sind gut, aber ganz alleine gegen eine ganze BG zu operieren, dass schafft wahrlich niemand General.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 25. April 2017 08:00


Zwei Leviathane und ein wenig Geleitschutz sind keine BG und ehrlich gesagt es geht sie gar nichts an, welche Entscheidungen ich hier treffe. Ich bin hier Kommandant, weil mein Vorgänger unfähig war seine Crew auf Kurs zu halten und entsprechend zu disziplinieren. Mir wird dieser Fehler nicht passieren. Ich werde in exakt 30 Sekunden diese Verbindung unterbrechen. Wenn es also noch etwas wichtiges gibt, sprechen sie jetzt.
Jetzt weht auch Geist eine gehörige Portion Hass entgegen.

 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!