Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
General und Commander
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Machine
Commander
Commander
 
Re: General und Commander

Beitragvon Machine » 30. Mai 2017 12:38


Ich weiß nicht, worauf sie hinaus wollen. Natürlich trainiere ich die Piloten persönlich, nämlich im Bodenkampf und in Bezug auf die allgemeine Fitness.
Sie im Raumkampf zu trainieren ist die Aufgabe des GF, bei ihnen nicht? Fliegen sie selber mit ihren Piloten?

Geist kann eine leichte Aggression von Schneider hören, die aber so schnell gegangen ist, wie sie aufgetaucht ist.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: General und Commander

Beitragvon Geist » 30. Mai 2017 18:19


Entschuldigen sie, da habe ich sie leicht falsch verstanden. Sie hätten da meinen Respekt verdient, wenn sie das alles schaffen würden. Ich komme kaum mit meinen Berichten hinterher und bin froh das der CAG sich um die Piloten kümmert und andere um die anderen Abteilungen.

Leicht verlegen schaute und sich etwas schlechter darstellte vor ihm.

Hätten sie Interesse an einer Feldübung quasi? Ich wollte schon immer mal wissen wie effizient die Sicherheitsteams mit EVA sind. Sozusagen eine Kaperung ihrer Marines der Invcitus. So ein Versuch würde mit den eigenen Leuten eher spärlich funktionieren. Dafür kennen sie sich ja zu gut.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: General und Commander

Beitragvon Machine » 30. Mai 2017 19:42


Das klingt wie eine ausgezeichnete Idee. Ich wollte schon immer mal testen, was so eine KI drauf hat.
Schneider fühlt sich geschmeichelt und das kann er auch nicht ganz verbergen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: General und Commander

Beitragvon Zorro » 16. November 2017 19:54


Closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!