Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
General und Commander
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Icefox
Admiral
Admiral
 
General und Commander

Beitragvon Icefox » 8. Mai 2017 10:59


Während die Invictus auf dem Weg zum Treffpunkt mit der Olympic durch Last Peace fliegt, wird sie plötzlich von eben dieser angefunkt. Sehen kann die Invictus die Olympic aber nicht, da letztere sich getarnt nähert.
°Invictus hier General Schneider. Nehmen Begleitformation ein.
Die Ghosts sind zu dieser Zeit noch auf ihrer Mission

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: General und Commander

Beitragvon Geist » 8. Mai 2017 20:47


Es war die letzten Stunden, seid sie in Last Peace waren etwas ruhiger geworden. Zum Glück. Obgleich man natürlich stehts in Sektor 1.4 in Alarmbereitschaft sein musste.

°Invictus verstanden Sir, ich sende ihnen unsere Flugdaten zu, damit sie ihre Formation anpassen können.

Kam es wie immer höflich und Freundlich zu EVA, als sie die Flugdaten an doe Olympic funkte um ihre getarnte Position neben der Invictus einzunehmen.

°General Schneider, schön von ihnen zu hören.

Kam es dann von Eric, der an einer Tasse Kaffee nippte auf der Brücke.

°Es tut mir leid das unsere erste Unterhaltung nicht ganz so gut abgelaufen ist. Vielleicht könnte ich sie zu einem Drink bei mir einladen?

Fragte er höflich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: General und Commander

Beitragvon Icefox » 9. Mai 2017 15:06


Sehr gerne, es wäre mir eine Ehre sie persönlich kennenzulernen. Wann soll ich bei ihnen erscheinen?
Kommt es von dem General höflich zurück.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: General und Commander

Beitragvon Geist » 9. Mai 2017 17:58


°Wenn es ihnen passt, in 1 Stunde? Soll ich etwas für sie kalt... oder warm stellen lassen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: General und Commander

Beitragvon Icefox » 10. Mai 2017 11:04


Machen sie sich keine Mühe, ich nehme was da ist und bin in einer Stunde da.
Damit legt Schneider auf und erscheint genau eine Stunde später auf der Invictus.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: General und Commander

Beitragvon Geist » 13. Mai 2017 16:37


Einverstanden. Invictus Ende.

Eine Stunde später wartete Eric mit einer Ehrenformation der Marines, unter Aufsicht von Bruce, auf den General auf dem FD 2.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: General und Commander

Beitragvon Machine » 14. Mai 2017 19:02


Schneider ist ein Bär von einem Mann und man sieht ihm an, dass er viele Kämpfe gekämpft hat, sein ganzer Körper ist von Narben übersät. Wer genau hinhört, kann das Summen von vielen kleinen Servomotoren hören, als sich Schneider nähert. Und als er Geist die Hand reicht, merkt dieser sofort das er ein Stück Metal in der Hand hat, das ihn ohne Probleme zerquetschen kann. Schneider ist aber sehr behutsam damit.
Es ist mir eine Ehre sie kennenzulernen Commander Hartung.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: General und Commander

Beitragvon Geist » 14. Mai 2017 22:20


Eric wirkte dagegen eher schmächtig, gegenüber Schneider. Jedoch wirkte er nicht gegenüber Schneider eingeschüchtert, eher neugierig. Ok, ein wenig auch angepisst innerlich von seiner Art, aber dies ließ er mal rücklings hinten runter fallen für den Moment. Obgleich er es faszinierend fand wie sehr doch Schneider Bruce ähnelte im Aussehen, der ja daneben stand.

Mir ebenfalls. Bitte kommen sie.

Deutete an ihm zu folgen und er führte nun Schneider vom FD Richtung seines Büros. Bruce ließ die Ehrenformation solange, wie die beiden in Sicht waren, bevor er diese nun ebenso vom FD führte. Es dauerte nicht lange, bis die beiden dann in seinem Büro waren.

Sein Büro war wie der Rest des Schiffes, auf dem neusten Stand und für seinen Geschmack viel zu groß. Sein Schreibtisch stand genau gegenüber der Eingangstür. Hinter dem Schreibtisch waren einige Bücherregale und Aktenschränke. Rechterhand im Raum stand ein großer digitaler Kartentisch. Etwa in dem Ausmaß wie ein Billardtisch. Direkt dahinter an der Wand waren mehrere Monitore in die Wand integriert, 8 an der Zahl. Auf der linken Seite des Raumes war ein großer flacher Holztisch, welcher von 2 Sofas und 4 Sesseln umringt war. Dort stand auch die Bar mit den Getränken.

EVA, solange wie unser Gast an Bord ist, stehe ich nicht zur Verfügung, wenn wer was will.

Sagte Eric kurz nachdem sie eingetreten waren.

°Natürlich Sir, ich werde alle belange an Davis weiter leiten.

Danke.

Wandte sich dann an Schneider und deutete dann auf die Sitzecke vor der Bar.

Bitte, setzten sie sich doch und was darf ich ihnen anbieten?

In seinem Büro, war wie im Rest des Schiffes natürlich EVAs blaue Sensorleiste an den Wänden. Er war etwas gespannt ob Schneider schon davon wusste und ob er vielleicht wollte das er EVA deaktivierte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: General und Commander

Beitragvon Machine » 15. Mai 2017 09:20


Schneider zieht nur eine Augenbraue hoch, als er EVA zum ersten Mal hört.
Eine KI, ein wunderbare Idee. Dann weiß man wenigstens, was die Untergebenen so den ganzen Tag treiben. Sowas brauchen wir auf der Olympic auch.
Geist kann hören, dass das ernst gemeint ist, kein Spott, wie man vielleicht denken könnte.
Nur ein Wasser bitte, der Filter in meiner Kunstleber muss sonst zu häufig ausgetauscht werden.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: General und Commander

Beitragvon Geist » 16. Mai 2017 17:20


EVA dient nicht zur Spionage, auch wenn es von vielen so angesehen und missverstanden wird. Sondern der Sicherheit und Entlastung der Crew.

Versuchte er zu erklären, bevor er nun sich einen Kaffee aufsetzte und Schneider das Wasser hinstellte mit einem Glas.

Aber ja, eine gewisse Grundüberwachung ist da. Was uns vor allem zu gute kam als es die missbilligenden Angriffe auf die 2 kilratischen Offiziere ihrer nun Mannschaft gab. Wenn sie davon gehört haben. Durch EVA konnten hier die Hintermänner identifiziert werden sozusagen auf der Invictus.

Er setzte sich dann gegenüber von Schneider.

Vorweg möchte ich mich entschuldigen über den nicht autorisierten Funkspruch mit ihrem GF der Flying Daggers.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!