Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14.05.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 74 Beiträge • Seite 1 von 81, 2, 3, 4, 5 ... 8

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
[Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14.05.

Beitragvon Mad Max » 15. Mai 2017 14:12


Nach der Landung und dem ausgefallenen Debriefing, hatte sich Maxwell mit den beiden Pilotinnen der Olympic in Richtung Kasino aufgemacht, gefolgt von eienr ziemlich mürrisch dreinblickenden Lake.

Eines Tages, Klinger, renoviere ich ihr Gebiß.

Maxwell hatte Lakes Worte, ob sie nun an ihn gerichtet waren oder nicht, durchaus verstanden.

Das sagen sie doch nur, weil sie sauer sind. Aber eigentlich bin ich es doch gar nicht, den sie verprügeln wollen, sondern diese flinken kleinen Mistdinger von Remoras. *besänftigend sagt.* Kommen sie, lassen sie uns mit den beiden hier ein Bier im Kasino trinken. Das bringt sie auf andere Gedanken. Außerdem haben sie sich doch ganz gut gegen die kleinen Biester geschlagen.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Sternenfee » 15. Mai 2017 15:31


Jenny hört sich das Gespräch der beiden genau an.

Lake es hört sich fast so an als ob sie und Maxwell ... na du weist schon.

Ein spitzes lächeln erscheint auf ihren Gesicht und das einfallende Licht tut sein übliches um ihre Augen zum funkeln zu bringen.

Dann mit etwas weniger Schalk in der Stimme:

War das ihr erstes Gefecht gegen Remoras? Die Dinger sind extrem schnell aber halten zum glück nicht wirklich was aus.

Dann wendet sie sich Maxwell zu: Du kannst Trinken was du willst aber ich steh nicht so auf Bier, hab mich an den Geschmack nie so recht gewöhnen gekonnt.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Spectral Tiger » 15. Mai 2017 15:59


Lake es hört sich fast so an als ob sie und Maxwell ... na du weist schon.


Sie hört Sternenfees Worte und lächelt Mad Max an.

"Gibt es da mehr als nur ein Geheimnis, Herr Klinger?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Torch » 15. Mai 2017 21:03


Ich stand bereits im Gefecht mit Remoras, Major. *wenig herzlich antwortet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Mad Max » 16. Mai 2017 22:42


Maxwell warf einen raschen Blick zu Lake, die so aussah, als würde sie gleich irgendjemandem den Hals umdrehen.

In der Tat das haben wir und wir sind keine Freunde geworden. Diese kleinen Mistviecher haben uns ganz schön zugesetzt, bevor wir sie ausschalten konnten. *zu den beiden Majors sagt und etwas spöttischer hinzufügt.* Erlaubt euch Schneider denn überhaupt etwas alkoholisches? Oder hat er euch auf Wasser und Brot gesetzt?

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Spectral Tiger » 17. Mai 2017 10:43


"Wahrscheinlich nicht"

Sie lächelt schelmisch und Blickt zu Torch.

"Erlaubt euer Hartung euch Alkohol?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Torch » 17. Mai 2017 13:23


Alice fand es immer noch schwierig, sich in der schrecklich form- und disziplinlosen Welt der Navy-Piloten zurechtzufinden, die mehr einer wilden Bande von Söldnern glich, als der militärischen Förmlichkeit der Navy. Besonders Klinger schien vor nichts und niemandem Respekt zu haben, sei es vor dem Kommandanten oder vor seinem eigenen Schicksal, und die seltsamen Piloten mit denen sie heute geflogen waren, schienen keinen Deut besser zu sein.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Mad Max » 17. Mai 2017 13:30


Zumindest hat er sich nicht in dieser Hinsicht geäußert. Wahrscheinlich ist es ihm ziemlich egal, solange es keiner übertreibt und der Laden läuft. *im Plauderton erwiedert.*

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Sternenfee » 18. Mai 2017 06:10


Ich würde sagen sei froh das Commander Hartung euch Freiheiten lässt. Sehr wahrscheinlich ist das ein Zeichen das Eric euch allen vertraut und zur not hat er ja sein EVA um alles zu überwachen. Ein ehrlich gemeintes kurzes lachen folgt. Unser General Scheider hingegen traut niemanden und ist absolut überzeugt das keiner auch nur annähernd gut genug für ihn ist.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Im Kasino - Nach der Mission vom 14

Beitragvon Spectral Tiger » 18. Mai 2017 11:03


"Was ist EVA?"

Fragt Tünde, da sie scheinbar ahnungslos ist.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!