Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Nachricht an Commander Hartung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 84 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 2. Juni 2017 17:28


Fogr Torch dann einfach da sie immernoch ein wenig verwirrt ist über die ganze situation
" Wo willst Du hin" grummelt sie dann leise zurück

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Icefox » 2. Juni 2017 17:54


Als die Marines merken, dass die beiden Frauen entkommen sind, sind beide schon über alle Berge. Scotty hat sein Ziel erreicht und nach dem er den Marine noch einmal kurz angeknurrt hat, geht er zurück an die Arbeit.
Nachdem Schneider und die Marines Position eingenommen haben und auch Max herangeschafft wurde, der natürlich von mehreren Gewehren bedroht wird, meldet sich die Fluko wieder beim Shuttle.

°Landeerlaubnis erteilt, das Flugdeck ist frei.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Geist » 2. Juni 2017 20:34


°Wurde ja auch Zeit, danke Fluko.

Und nickte dem Shuttlepiloten zu. Nun gingen sie langsam in den Landeanflug über.

°Davis konntest du Kontakt zu Lake und Vasquez herstellen?

°Nein Sir tut mir Leid.

°Scheiße... OK Davis Countdown starten... mal sehn was er aufmarschiert lassen hat.

Noch leicht Scherzte bevor das Shuttle nun in den Bauch der Olympic flog. Anders wie von Schneider vielleicht erwartet, kam das pech schwarze Assault Shuttle langsam aufs FD geflogen. Auch wenn er verhindert hatte das das 2. Shuttle mitkam, dürfte es doch wohl nicht üblich sein, das so etwas auf einem befreundeten FD landet. Nicht zuletzt schienen die GTs nicht deaktiviert zu sein. Langsam setzte nun das Shuttle auf und Eric machte sich bereit. Er würde wohl der einzige sein der bei diesem Treffen keine Waffe dabei hatte.

Scheiße muss Schneider Angst vor Klinger haben, schau mal wie viele Leute der zur Bewachung abgestellt hat.

Scherzte der Shuttlepilot nach hinten, bevor er nun die Shuttleluke öffnete. Auch wenn die 6 Männer von Eric ein Witz im Vergleich zu den vielen Männern von Schneider waren, flößte es ihm dennoch keinen Respekt ihm gegenüber ein. Das zeugte nur von Schneiders Kleinkariertheit. Eric stieg als erstes aus, gefolgt von Lennon, Haylan und seinen 4 Jungs, die alle ebenso in voller Montur waren und ihre Waffen bereit hielten. Jedoch zeigten diese nach unten und waren nicht im Anschlag. Kurz ließ Eric seinen Blick übers FD schweifen und konnte schnell seine Jäger ausmachen, jedoch nicht die LTs. Er wirkte sehr konzentriert und ernst, wie man ihn eigentlich nicht kannte. Schließlich kam er auf Schneider zu, bis auf einige Meter Abstand, die er sich ließ. Er fixierte seine Augen mit einem festen Blick.

Ich weiß nicht was ich erbärmlicher finden würde, dass sie so viele Mann hier haben antanzen lassen weil sie so viel Angst vor dem Captain haben, oder vor mir. Denn sonst würde sich mir nicht erschließen warum sie so viele Ihrer Jungs hier haben antanzen lassen.

Die 6 Mann hinter Eric teilten sich auf, so das jeweils 3 in einer Reihe rechts hinter ihm standen und 3 links.

Und nun sagen sie ihren Männern das sie gefälligst nicht mit ihren Waffen auf meinen Mann zielen sollen, nehmen sie ihm die Fesseln ab und händigen sie mir seine Dienstwaffe aus.

Er dachte gar nicht daran auf höflich zu machen oder gar sich an die Etikette zu halten wie es wohl normal üblich war. Man sah deutlich das er angepisst war und sich keines wegs von Schneider oder seinen Männern eingeschüchtert fühlte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Torch » 2. Juni 2017 21:07


Alice stoppte, als sie einigermaßen außer Sichtweite der Marines waren, aber dennoch das FD noch einigermaßen einsehen konnte.

Ich wollte uns nur ein wenig aus der Schußlinie bringen. *zu Rhanye sagt.* Bevor wir tatsächlich noch erschossen werden.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Mad Max » 2. Juni 2017 21:15


Maxwell nickt Hartung grüßend zu und machte keineswegs den Eindruck, ein Gefangener zu sein, der von mehreren Waffen bedroht wurde.

Jungs, es tut mir außerordentlich leid, dass ich eure zuvorkommende Gastfreundschaft nicht weiter genießen kann. *spöttisch zu den umgebenden Marines sagt.* Aber wir können uns ja bei Gelegenheit revanchieren.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 2. Juni 2017 21:19


"Ja für nen Moment hab ich wirklich gedacht die erschiessen uns hier, völlig irre die Typen. Mit sowas möchte ich wirklich nicht in einem Team Kämpfen hmm, da weiste ja nicht obs nun Freunde oder Feinde sind." sagte Rhayne dann und sah Alice einen Moment lang schweigend an bevor sie tief durchatmete und erneut zu sprechen begann.

"Danke, ohne dich wäre ich da echt aufgeschmissen gewesen.Ich weis deine Hilfe echt zu schätzen" sagte sie dann mit einem dankbaren lächeln.

"Die nächste Runde geht auf mich Alice"

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Torch » 2. Juni 2017 22:50


Revanchier dich bei Gelegenheit. Ich passe auf deinen Hintern auf und du auf meinen. *erwiedert.* Außerdem war es wahrscheinlich auch besser so. Für einen Moment hat es mich in den Fingern gejuckt, den Mistkerlen mit dem Geschützturm meiner Maschine ordentlich einzuheizen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 4. Juni 2017 16:05


"Davon kannst du auf jeden Fall ausgehen hmm. Das ist es doch was ein Team ausmacht " kommentierte Rhayne dann Alice ihre Aussage bevor sie grinsen musste.
"Naja das hätte ich schon gern gesehen.Der Cowboy gegen deinen GT. Wäre sicher lustig gewesen.
Aber spass bei seite wo sind wir und wie kommen wir zurück auf die Invictus?"

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Torch » 4. Juni 2017 22:30


Wahrscheinlich wären wir dann wirklich erschossen worden. *trocken kommentiert.* Wir warten hier erst einmal ab, wie sich die Lage entwickelt. Da vorne ist eben ein Shuttle gelandet.

- -
(Von unserer Position sollten wir das FD leidlich gut einsehen können.)

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 4. Juni 2017 23:28


"Bei diesen Cowboys hier würde mich das nicht wundern."
"Hoffen wir mal das die Leute im Shuttle auf unserer Seite sind und nicht auch so schiesswütig" sprach sie immernoch leise und vorsichtig während sie versuchte einen besseren Blick auf das FD zu erhaschen.

"Komischer Träger und komische Leute hier" brummelte sie derweil leise in den nicht vorhandenen Bart

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!