Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Austauschprogramm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 23. Juli 2017 18:01


Lidija erwiderte den Gruß des Lieutenants und klopfte dann nochmals an die Tür des Commanders.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 23. Juli 2017 22:11


°Natürlich, auf dem Reperaturdeck ist gerade viel los, daher werde ich ihren Jäger in Wartungsbucht 12 auf dem FD 2 verschieben. Laut Protokoll wurde ihre Maschine vor 3h, 24 Minuten und 33 Sekunden überprüft und für Bereit erklärt.

Sprach EVA mit Mitchel, als dieser an Lilly vorbei kam, während von drinnen ein knappes Herein. zu hören war.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 24. Juli 2017 13:31


Lidija atmete einmal tief durch und betrat dann das Büro des Kommandanten, wo sie sich vor dem Schreibtisch aufbaute und eine ordentliche Meldung ablieferte.

Lt. Colonel Bromwell, ich melde mich zum Antritt des Pilotenaustausches.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 24. Juli 2017 22:30


Willkommen auf der Invcitus Miss Bromwell.

Lächelte er ihr begrüßend nickend zu.

Bitte setzten sie sich kurz doch.

Und deutete auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch.

Es hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert das Schneider wirklich auf dieses Austauschprogramm zurück greift. Daher stellt sich mir die Frage, ob sie hier sind um uns auszuspionieren, oder er sie nur loswerden will.

Er mussterte sie natürlich über die Zeit und sieht sichtlich wie fertig sie ist.

Und wenn ich sie mir so ansehe, würde ich eher auf sie tippen. Sie sehn ziemlich fertig aus.

Fast schon besorgt schaute.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 24. Juli 2017 22:54


Lidija setzte sich und hörte Hartung mit unbewegter Miene zu.

Es steht ihnen frei, über meine Anwesenheit zu denken, was sie möchten, Sir. *unverbindlich antwortet.*

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 25. Juli 2017 21:18


Er ließ ihre Worte kurz im Raum stehen, bevor er sie anlächele.

Dann gehe ich mal vom besten aus und hoffe das sie hier sich gut einfügen werden und ihre Ruhe bekommen vor ihm. Denn sie sehn so aus als wären sie grad frisch ausn Fleischwolf gekommen.

Er tippte kurz etwas in seinem Terminal.

Haben sie schon ein Quartier bekommen?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 25. Juli 2017 21:48


Ihr Bordcomputer war bereits so freundlich. Und vielen Dank für das Kompliment. *mit unbewegter Miene erwidert und in Gedanken hinzufügt:* Und du siehst aus wie ein Kübel voll ...

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 28. Juli 2017 17:27


"Dann ruhen sie sich aus. EVA wird ihnen ihren Dienstplan dann vom CAG zukommen lassen. Im Moment gibt es eigentlich keinen festen GF bei den Schatten. Helfen sie den jungen Piloten so gut es geht. Willkommen noch einmal an Bord. Das wärs von meiner Seite."

Sagte er freundlich.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 28. Juli 2017 17:28


"Dann ruhen sie sich aus. EVA wird ihnen ihren Dienstplan dann vom CAG zukommen lassen. Im Moment gibt es eigentlich keinen festen GF bei den Schatten. Helfen sie den jungen Piloten so gut es geht. Willkommen noch einmal an Bord. Das wärs von meiner Seite."

Sagte er freundlich.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 2. August 2017 15:59


Danke, Sir. Ich werde daran denken.

Lidija erhob sich und blickte mit kühlem Mißtrauen zu Hartung hinab. Wenn der Kerl dachte, sie würde in die Bresche springen, hatte er sich gründlich getäuscht. Dass es auf diesem Kahn keinen Geschwaderführer gab, war schließlich nicht ihr Problem.

Ihre Erlaubnis vorausgesetzt, werde ich dann das zugewiesene Quartier beziehen und mich auf den Dienstantritt morgen vorbereiten.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!