Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Austauschprogramm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 19. Juli 2017 15:34


° <sk> Roger. *erwidert und in Gedanken anfügt.* Du mich auch.

Lidija drückte den Schubregler nach vorne und war wenige Augenblicke später im All. Gewohnheitsmäßig schwenkte sie ihre Maschine weg von der Startschneise und aktivierte ihre Tarnung. Mit jedem Klick Entfernung wich die Anspannung aus ihr. Abgesehen von ihrem WO war sie alleine und dank der Tarnung vor aller Augen verborgen. Hier war niemand, den sie kommandieren musste, niemand der sie selbst kommandierte. Sie war frei und sie beschloß, diese Freiheit so lange auszudehnen, wie es möglich war.

Lidija blickte auf ihre Instrumente und prüfte gewissenhaft das Zeitpolster bis zum Treffen mit der Invictus, bevor sie den Schub drosselte. Sie wollte die ungebundene Freiheit dieses Fluges keine Sekunde früher als unbedingt notwendig gegen die Zwänge an Bord eines Schiffes eintauschen.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 19. Juli 2017 16:04


Die Invictus trieb nicht wirklich weit weg von der Olympic. So das ihr Flug in Freiheit nicht wirklich sehr lange war. Wie immer herrschte ein relatives gemütliches Treiben um der Invictus. Gerade verliessen die Dutchmen vom FD 2 diese und starteten zu ihrer Patroullie.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 19. Juli 2017 16:54


Die Tatsache, dass die Invictus nicht wirklich weit von der Olympic entfernt und durch den Trägerbetrieb auch einigen Verkehr um sich verursachte, leistete Lidijas zwischenzeitlicher Hochstimmung kaum Abbruch. Sie vergrößerte nur etwas die Kreise, die sich um den Träger flog, um niemandem in die Quere zu kommen. Erst als sich das Ende des Fluges nicht mehr weiter hinauszögern ließ, ging Lidija nach einem besonders weit ausholenden Bogen widerstrebend in den normalen Anflug auf den Träger, wo sie auf ELRIR-Reichweite die Tarnung deaktivierte.

° <sk> Invictus Flugkontrolle, hier Flug Kappa im Anflug auf die Invictus. Erbitte Landeerlaubnis.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 19. Juli 2017 20:14


¤<sk> Hier ist die Invictus. Sie haben Landeerlaubnis auf dem FD 1.

Gab EVA bekannt und holte sie mit dem Leitstrahl rein.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 19. Juli 2017 21:52


° <sk> Verstanden, Landung auf Flugdeck 1.

Wie sie es gelernt hatte, beließ Lidija ihre Hände trotz der automatischen Landung am Steuerknüppel ihrer Maschine, um sofort eingreifen zu können, sollte die Automatik versagen. Gleichwohl verlief der Anflug ohne Vorkommnisse und schließlich setzte die schwere Maschine butterweich auf dem Flugdeck auf.

Während der Landung war Lidijas Hochgefühl schrittweise verschwunden. Die Aussicht wieder unter Menschen zu kommen, war für sie nicht wirklich berauschend. Zumal sie Die Neue im Geschwader sein würde und ziemlich sicher nicht um ein Begrüßungsgelage herumkommen würde und was es sonst noch an sinnfreien und dämlichen Ritualen gab.

Seufzend entriegelte sie die Cockpithaube und kletterte hinunter auf das Deck, wo ihr Beifahrer bereits mit ihrer Tasche wartete.

Wie wäre es, wenn ich schon mal herausfinde wie der Laden hier läuft, wo wir untergebracht sind und das Gepäck dort ablade, während sie uns anmelden?

Lidija musste nur kurz über das Angebot nachdenken. Abgesehen von ihrer gegenwärtigen Abneigung gegen seine fröhliche und unbekümmerte Art hatte sie es mit ihrem Bordschützen gut getroffen.

So machen wir's. Wir treffen uns dann später, wenn ich beim Kommandanten war.

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 19. Juli 2017 22:57


"¤Der Laden läuft recht gut würde ich meinen."

Erklang eine Stimme aus dem Off.

"¤Sie müssen Miss Bromwell sein von den Daggers? Wir haben sie bereits erwartet. Willkommen an Bord, der Commander erwartet sie bereits. Ich entschuldige mich das ich leider keine Daten bezüglich ihres WOs habe.

Ich bin EVA die Schiffs KI und stehe ihnen zur Verfügung. Miss Bromwell, ich habe ihnen das Quartier 2-34-5 zugewiesen. Soll ich ihren WO in ihrer unmittelbaren Nähe einquartieren?"

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 20. Juli 2017 22:13


Hallo EVA, nenn mich doch einfach Dave. *sprang der Bordschütze in die Bresche, bevor Lidija sich zu einer Antwort genötigt sah.* Dann zeig mir doch mal, wie ich zum Quartier 2-34-5 komme. Dabei kannst du mir doch sicher auch ein wenig über das Schiff erzählen, oder?

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Geist » 21. Juli 2017 11:19


"¤Sehr erfreut Dave. Folgen sie bitte dem grünen Punkt in der LED Sensorleiste, ich führe sie dann zum Quartier und sie Miss Bromwell folgen bitte dem roten Punkt. Damit führe ich sie zum Büro des Commanders."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Lilly » 22. Juli 2017 18:14


Lidija folgte schweigend den rot blinkenden Sensorleisten. Nicht, dass sie Nützlichkeit dieser Art von Wegführung nicht anerkannte, ihr stand einfach nicht der Sinn nach einem Gespräch. Vor dem Büro des Kommandanten angekommen, klopfte sie an das Schott.

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Austauschprogramm

Beitragvon Streuner » 23. Juli 2017 10:31


*sautierte dem Lt. Col. zu als er vorbei ging zum Fahrstuhl* Mam *kam es nur knapp zur Begrüssung* EVA, wärst Du bitte so freundlich meinen Jäger in die Wartungsbucht zu bringen, damit ich einen Check machen kann ob die Systeme in Ordnung sind ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!