Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Olympic ruft Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Olympic ruft Invictus

Beitragvon Zorro » 23. Juli 2017 20:16


*Der Computer baut die Verbindung auf*

*** Incomming Message ***

Eine süssliche Stimme verkündet Commander Hartung das er von der Olympic gerufen wird.

*** Incomming Message ***

Wenn der Commander die Nachricht empfängt enthält sie folgenden Inhalt:

Anfrage von Colonel de la Vega an Commander Hartung bezüglich einer taktischen Analyse und bitte um ein Marines Shuttles zur Unterstützung des Projektes.

(Anwesende Personen im Taktikraum der Olympic: Colonel de la Vega, 1st Lt. Miller und Nick Woo)

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Geist » 23. Juli 2017 23:30


Anders wie erwartet baut sich die Verbindung nicht zu Hartung auf, stattdessen erscheint auf dem Monitor ein Anfang 50 jähriger mit zernarbten Gesicht und Augenklappe.

Meine Herren, leider hat der Commander gerade keine Zeit, jedoch mir freie Hand gelassen zu entscheiden in dieser Sache. Ich bin Collins, der Leader der Marines auf der Invcitus... in wie weit brauchen sie Unterstützung? Können sie mich kurz ins Bild setzten?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Zorro » 24. Juli 2017 17:41


Sir, wir brauchen eine taktische Analyse für einen sicheren Landeplatz so dicht wie möglich am Projektort, sowie für die Wissenschaftler mit deren Team zusätzlichen Schutz, da es da unten auf jeden Fall Krabbler gibt, möchte ich nicht riskieren das die Wissenschaftler Futter für die Krabbler werden. Außerdem ist es für ein Trupp alleine eh zu schwierig, da der Landeplatz ja auch bewacht werden muss und das ist nicht mit 2 Mann getan, je nachdem wie lange der Landgang dauern wird.

Nur fürchte ich das General Schneider nicht einverstanden sein wird, nur ohne Unterstützung sehe ich das ganze Projekt bereits im Vorfeld als Gescheitert an, und das mein ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung. Wir sind Piloten und keine Marines und können am Boden keinen Schutz gewähren, dazu sind wir nicht ausgebildet, wir fliegen und geben Luftunterstützung aber am Boden können wir kaum etwas bewirken.

*zeigt auf die Karte auf ein großzügen Platz nur ca. 0,5 km vom Projektort entfernt, der auch recht gut zu verteidigen wäre* Ich würde den Bereich bevorzugen, was meine Sie dazu Mr. Collins, ist der Bereich für das Projekt am Sinnvollsten und könnten Sie ein Team zur Verfügung stellen ? Falls Sie keine Landeerlaubnis erhalten, dann werden wir sie persönlich zur Invictus zurück bringen vorausgesetzt die Invictus ist in der Nähe, ansonsten haben wir schlechte Karten ...

*schaut zu Mister Woo* Mister Woo, würden Sie eine weitere Einheit Marines für Ihre Sicherheit begrüssen, damit das Projekt ein Erfolg wird ?

*wartet auf die Antwort von Collins und Woo*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Geist » 25. Juli 2017 21:28


Mister de la Vega...

Fing er ruhig an.

Auch wenn ich ihnen dabei sehr gerne meine Hilfe anbieten würde, so mag ich es nicht in einen fremden Garten zu pissen. Da ichs genauso scheisse finde, wenn dies jemand in meinem machen würde. Gibt es Gründe wieso General Schneider ihnen Schutz verwehrt?

Ruhig fragte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Zorro » 25. Juli 2017 22:26


Mister Collins, ich verstehe es durchaus wenn Sie ablehnen. Er sagte bereits als er an Bord kam und das erste Training ansetze das wir Piloten für die Sicherheit der Wissenschaftler verantwortlich wären, wenn es zum Bodeneinsatz käme. Da wir Piloten sind und keine Marines können wir die Sicherheit der Wissenschaftler nicht garantieren. Während General Neunmalklug sich hinter seinen Männern versteckt, keine Debriefings durchführt und noch viele andere gewisse Dinge die zu seinen Aufgaben gehören vernachlässigt.

Ich habe genug Verantwortung die Piloten heile nach Hause zu bringen und soll dann noch die Verantwortung für die Wissenschaftler übernehmen am Boden gerade mal einer Pistole bewaffnet bzw. nur mit unseren Händen, ich hoffe Sie verstehen nun warum ich um zusätzlichen Schutz für die Wissenschaftler bitte am Projektort. Uns Piloten fehlt definitiv die Ausbildung dazu, wir können zwar unsere Maschinen bewachen und ein wenig Selbstverteidigung, aber wir sind keine Nahkampfspezialisten, außer diejenigen von uns die soetwas als Hobby machen.

Sie können es sich gerne noch überlegen Mr. Collins, jedoch wäre ich für die taktische Analyse des Bereiches dankbar, wie Sie es sehen, nicht das wir doch so weit weg parken und die ganze Ausrüstung noch kilometerweit schleppen müssen. Wie gesagt es befinden sich definitiv Nephlim dort unten, und wir Piloten sind keine Nahkampfspezialisten um die Wissenschaftler richtig zu schützen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Geist » 28. Juli 2017 13:51


Collins grübelte kurz über der Karte als er sich eine taktische Analyse im Geiste bereit macht. Es dauert etwas.

"Hmmm also dieser Platz sieht mir taktisch gesehn am besten aus. Doch leider kann ich ihnen nicht helfen. Der General ist eh nicht auf uns gut zu sprechen und könnte dies als Herausforderung sehen gegen ihn. Tut mir leid."

Sagte er knapp führte die Hand schon zur Tastatur um wohl die Verbindung zu beenden.

"Ach ja, daher würde ich sie bitten nicht in ... 2h dort zu landen um unsere Bodenoperation der Marines in die Quere zu kommen. Invictus Ende."

Und beendete die Verbindung dann.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Zorro » 28. Juli 2017 15:16


Habe verstanden Mr. Collins, bedauerlich, jedoch nicht zu ändern.

Nun Mr. Woo, es ist Ihre Entscheidung ob Sie darunter wollen oder die ganze Aktion ablasen. Wir Piloten können Ihnen nur bedingt Schutz bieten, daher sollten Sie um mehr Marines bei unseren General Schneider anfordern.

*schaut sich die Karte wieder an*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Zorro » 31. Juli 2017 00:34


*Play durch Olympic-Mission vom 30.07.2017 beendet*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Olympic ruft Invictus

Beitragvon Zorro » 16. November 2017 19:59


Closed, letzter Beitrag älter als 3 Monate

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!