Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Geist » 22. August 2017 23:00


(Ähm da lief was schief und der Post sollte net leer sein XD Ja wird behoben. Ihr dürft aber gern antworten. Setzten da an wo die Missi natürlich geendet hat)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Lilly » 23. August 2017 12:58


° Davis, hier spricht Lt. Colonel Bromwell. Wenn uns die Nephilim gefunden haben, msüsen wir Jäger starten, um das Schiff zu verteidigen! *in das Funkgerät sagt.* Wie lauten die Anweisungen des Kommandanten?

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Geist » 24. August 2017 11:09


Im Gang beim VO

¤Miss Bromwell, die Techniker sind dabei auf FD3 die Startbahnen Manuell zu öffnen und Jäger startklar zu machen. Die meisten Piloten sichern das FD ab und die restlichen Marines verteilen sich auf dem Schiff zum Wiederstand.

2 Dutchmen werden in getarnten Schiffen versuchen die Olympic zu erreichen. Beim Rest versuchen wir irgendwie Jäger im reperaturchaos des FD 3 zu den Startbahnen zu manövrieren.

Bisher scheint es nur eine Entervorhut zu sein, denn ein GKS sehn wir von hier aus nicht. Daher verteidigen sie das FD 3 mit oder halten sie die eindringenden Nephs auf im Schiff.

Was den Commander angeht... er war eig im Beobachtungsraum mit dem Spezialisten beim Neph. Da dort niemand ihn gesehn hat unter den Toten wies scheint, sind gerade einige zur KS auf. doch bisher gilt er als verschollen. Im schlimmsten fall hat ihn der Neph... ... ... gefressen.

*Das glühen wird immer heller als die ersten Funke in den Gang sprühen*

"Ok sie sind gleich durch. Schnell 2 Marines zum nächsten Abzweig, der Rest sucht sich hier Deckung und dann heizen wir denen mal ein."

Sagte der Marineleader und schnell rannten 2 Marines den Gang herunter und suchten dort Deckung.

"Sie haben Davis gehört, entweder sie bleiben hier oder machen sich zum FD 3 auf."

Hoogan läd seine Schrot einmal durch und sucht sich dann ebenfalls eine Deckung.

__________________

Hauptterminal vom Cluster (Cobra)

"Ok so wie ich das sehe gibt es ein Störsignal, welches verhindert das der Hauptserver anspringt. Ich konnte die Frequenz auf mein PDA laden. Wenn wir das abgeschaltet kriegen, denke ich, kann ich EVA wieder zum laufen kriegen."

Er zog sein PDA vom Terminal und drehte sich einmal. Und lief etwas im Raum herum. Als er in einer Ecke ankam erklang ein schwaches rauschen.

"Ok also irgendwo in diese Richtung im Schiff. Kommen sie"

Und wartete dann am Schott auf Cobra. Das sie ihm Deckung gab.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Geist » 24. August 2017 20:23


FD 1 (Torch/Athena)

Immer noch steigt der schwarze Qualm aus dem Lager wo vor kurzem noch die Drohnen drin gesteckt haben. Auch wenn die Explosion der HS durch Athena im normalfall mit das halbe FD verwüstet hätten, so viel dies doch eigentlich gar nicht mehr auf. Gerade als sich Athena wieder aufgerappelt hatte und Torch bei ihr war, schlug das was es auch immer war aufs FD ein mit einem großen Knall. Das Ding, was es auch immer war, hatte ungefähr die größe eines Shuttles und das selbe schwarze Gewebe außen wie die Neph-GKS.

Torch und Athena können im Gang hinter sich auf einmal das trampeln von vielen schweren Schuhen hören die Richtung FD rennen. Nur wenige Sekunden später treffen 2 Squads der Marines ein. Während das eine eilig die Techniker und Verletzten vom FD jagt und schleppt, positionieren sich die anderen in Deckung. Es werden 2 MGs aufgestellt und durchgeladen.

Kommen sie...

Einer der Marines kam zu Torch und Athena.

... in Deckung.

Und wollte der verletzten Athena aufhelfen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Cobra » 25. August 2017 17:28


Cobra folgte ihrem neuen fast besten Freund, die Pistole noch immer gezückt gab sie ihm Deckung bei seiner Arbeit.
"Was auch immer Kumpel aber du kannst auf mich zählen"

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Torch » 25. August 2017 22:35


Alice gab ihre Deckung am Bomberwrack auf und half dem Marine, die Kadettin aus der Schußlinie zu bringen.

Wir müssen sofort zum FD 3. Wenn wir keine Jäger gestartet bekommen,
werden uns die Käfer überrennen!
*zu MacIntyre sagt.* Können sie fliegen?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Lilly » 25. August 2017 22:45


Zum Flugdeck! *entschlossen sagt.* Falls die Nephilim mit Verstärkung kommen, müssen wir bei unseren Maschinen sein.

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Mad Max » 25. August 2017 22:48


Na los, ihr habt die Frau gehört. Zum Flugdeck! *sagt und sich in Bewegung setzt.*

Bild

Kriegsheld
 

Streuner
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Streuner » 26. August 2017 20:32


*begibt sich dann auch zum FD 3 wo die Jäger startklar gemacht werden*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space 2 (nach der Missi vom 22.08)

Beitragvon Geist » 28. August 2017 21:27


FD 3

Das FD 3 wurde sowohl von Marines als auch von Piloten abgesichert. Man schaffte einige Barrikaden im Korridor davor für die Deckung sowie auf dem FD. Desweiten versuchten mehrere Gruppen von Technikern und der anderen Hälfte der Piloten einzelne Jäger zu den Startbuchten zu bekommen. Was nicht so einfach war, da das Reparaturdeck wie so oft stark überfüllt war und man so nur mühsig die richtigen Jäger zur Startbahn bekam. Die Schüsse der nun anfangenden Kämpfe auf dem Schiff haltten gut durch die stillen Gänge und verbreiteten sich im ganzen Schiff.




Beim Cluster (Cobra)

Beide schlichen nun in den Gang hinaus, als auch sie die gedämpften Schusswechsel nun mitbekamen. Jedoch hörten sie gut, dass diese nicht nahe schienen, vielleicht noch nicht.

Das klingt so, als kämen die Schüsse aus mehreren Richtungen, ballern die Blind umher um das Vieh aufzuschrecken?

Etwas irritiert fragte, als er dem Störsignal mit Hilfe des PDAs folgte, als das Rauschen die Oberhand übernahm an einem Schott.

Ich glaub von hier drinnen kommt es. Sicherungsserverraum 3

Las er die Raumbezeichnung laut vor.

Ladys...first?

Sie etwas fragend anschaute zögerlich.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!