Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 45 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5
Umfrage: Wie wollt ihr das Zusammenlegen der Geschwader haben?
Weiterhin getrennte Träger mit 2 Foren und mittels Globalem miteinander spielen.
0
Keine Stimmen
 
 
1 Forum für alle, aber Geschwader weiterhin getrennt auf ihren Trägern lebend.
1
17%
 
 
Mave
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Invictus. Ghosts jedoch weiterhin mit Geheimidentität.
1
17%
 
 
Mad Max
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Invictus. Ghosts jedoch auf den Trägern mit realem Namen und nur in Missionen mit Geheimidentität, da BG in Geheimhaltung involviert ist.
4
67%
 
 
Zorro, Sternenfee, Cobra, Ridden
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Olympic. Ghosts jedoch weiterhin mit Geheimidentität.
0
Keine Stimmen
 
 
1 Forum für alle, aber alle Piloten auf der Olympic. Ghosts jedoch auf den Trägern mit realem Namen und nur in Missionen mit Geheimidentität, da BG in Geheimhaltung involviert ist.
0
Keine Stimmen
 
 
Keine Lust mit diesen Knallköpfen zu spielen, bloß weg von denen :ugly:
0
Keine Stimmen
 
 
Wayne...
0
Keine Stimmen
 
 
Abstimmungen insgesamt : 6


Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
[OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 16. Oktober 2017 21:32


Hallo zusammen,

so nun wollen wir mal Butter bei de Fische machen und alles in trockene Tücher bringen. Hier soll nun noch einmal durch die Abstimmung geklärt werden wo die Mehrheit der beiden Geschwader das zukünftige Zusammenspiel der Olympic und Invictus Piloten sieht. Außerdem können wir uns hier schon auch gleich noch über das eine oder andere Unterhalten über organisatorisches, was euch einfällt.

Obgleich wir ja eigentlich schon nun 2 mal gefragt haben wie ihr euch es vorstellt, wie wir das handhaben wollen, kamen dennoch noch nicht alle zu Wort und um einfach es in trockene Tücher zu legen hier nochmal die allgemeine Abstimmung für alle. Bitte alle öffentlich Abstimmen um zu schaun das auch wirklich jeder Spieler seine 1 Stimme abgegeben hat und es ist jederzeit noch möglich seine Stimme umzuswitchen.

Wenn jemand eine Option vermisst, einfach sagen, dann füg ich sie noch ein.

LG
Geist
Zuletzt geändert von Geist am 19. Oktober 2017 20:05, insgesamt 3-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 16. Oktober 2017 22:15


Kann sich die Invictus tarnen?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 16. Oktober 2017 22:16


nope und die 2 talahassees auhc net in meiner BG^^

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 16. Oktober 2017 22:37


Worauf basiert denn das Spielkonzept der invictus?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 16. Oktober 2017 22:42


Worauf beziehst du das? Staffelmäßig oder Forumsmäßig?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 16. Oktober 2017 22:51


Grundsätzlich alles. Z.B. Ist das Olympic Konzept Tarnung und heimlich in Feindesgebiet schleichen. Welches ist eures, wenn ihr eines habt?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 16. Oktober 2017 22:56


Geplant war/ist die Olympic in die BG einzuführen. Ich denke mal offiziell nciht als Olympic^^ Sprich die BG wird offen in Konfliktgebiete fliegen, wie schon in Sektor 1.4.

Jedoch behält sich Ice vor mit seiner Olympic sich auch einmal auszuklinken um was eigenes mit euch zu amchen oder getarnte Manöver zu fliegen, evtl koordiniert mit der Invcitus, wie beim Endkampf für den Überaschungseffekt.

Ihr werdet weiterhin über die Olympic fliegen. Es geht bei der Zusammenlegung uns in erster Linie darum die Piloten eigentlich auf einen Kahn zu bekommen fürs Forenplay zwecks größerer Gruppe und auch vielleicht den einen oder anderen dazu bewegen als GP bei dem anderen Geschwader mitzuamchen zur Stärkung. Ob und wie das klappt, liegt aber dann in euren Händen ;) wir wollen euch aber quasi den Weg dafür bereiten für eine Verbesserung bzw damit es besser werden könnte für euch mit euch.

Jedoch wie Wiki und ich das zukünftig planen das Zusammenspiel der BG, kann ich so atok noch nicht sagen. Da ichs selbst noch net weiß. Vor allem da wir eh erst am überlegen sind, wohin es zusammen gehen würde nun.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 16. Oktober 2017 23:28


Das heisst, eine Versetzung auf die Invictus würde dennoch bedeuten, dass die Ghosts von Zeit zu Zeit auf der Olymp sein würden?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Geist » 16. Oktober 2017 23:35


Offiziell in eurer Akte wärt ihr noch auf der Olympic stationiert. Nur Ingame werdet ihr zwecks Forenplay auf der Invictus, oder aber wenn die Mehrheit sagt auf der Olympic, einquartiert.

Bei den Missionen, so hatte ich Wiki verstanden, aber dazu kann er sich ja dann auhc äußern, startet ihr von der Olympic. Dennoch könnt ihr ungehindert beide Träger bespielen, genauso wie alle NSCs der Olympic und Invictus ohne Probleme. Die Ingame Stimmigkeit basteln wir uns dann so zurecht das es passt, warum evtl NSCs gerade evtl auf dem anderen Träger sind. Das würde ich als SL net so wild sehen, da mir da das Play vor der strengen Ingamestimmigkeit liegen würde. Als bsp. wäre Scotty, wenn einer der Ghosts ihn brauchte, halt dann auf dem FD der Invcitus, weil er gerade zufällig mit Schmitz was macht, oder man denkt sich was aus warum^^

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [OFF] Zusammenführung der TCS Olympic und TCS Invictus

Beitragvon Ridden » 16. Oktober 2017 23:44


Danke fürs Erläutern.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic Trägerorganisation

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!