Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Hausbar - In der das Leben spielt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Longbear » 11. August 2019 18:00


Gehe mal ins Kasino. Mal sehen wer hier noch zu finden ist. Dort angekommen setze ich mich an die Bar.

Ein Whisky On the Rocks bitte.

Sehe mich um und entdecke jede menge Interessante Persönlichkeiten. Mal sehen was die so draufhaben.

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Cobra » 11. August 2019 19:29


Morgana sagte erstmal nichts als Trouble dazu stiess. Doch es kam ein wirklich gut gemeinter Mittelfinger bevor sie sich die Flasche griff und nochmal das Glas voll machte.

"Du bist und bleibst ein schlechter Joker , Trouble....Gut das Du was vernüftiges zu trinken mitgerbacht hast."

Sie grinste und nahm einen Schluck bevor sie die Flasche zurück schob." Gibs auf Steven ist eben wieder Steven" sie zuckte dabei mit den Schultern und lockte dann einen Tropfen von ihrer Lippe.

"Aber mal was anderes, ich brauch Kohle also wie siehts Jobmässig aus?"

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Rumble » 11. August 2019 19:52


Trouble grinste übertrieben gen Mittelfinger eher er sich sein Glas ebenfalls füllte. Aus seiner Brusttaschen zog er eine Stumpenzigarre und feuerte sie mit einem uralten zippo an, nach mehreren Versuchen war das Ding endlich an. Trouble setzte sich und schob die Zigarre in den Mundwinkel.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine verschlüsselte Nachricht erhalten. Lukrative NavDaten.... Aber eindeutig schwer bewacht. Unsere Abteilung für die Informationsbeschaffung ist gerade dran und prüft was sich alles dahinter verbirgt.

Die Zigarre glüht auf, ein großer schluck aus dem Glas, dann erst ein sichtbares ausatmen.
Ein zweiter Auftrag liegt ebenfalls vor. Den habe ich schon gesichtet.... Wieder so ein politisches spielchen.... Dieses mal sollen wohl..

Ein kurzer Blick gen Barkeeper Joey, eigentlich Joor'ath nar Kiranka. Dann wieder an Morgana gewandt.

Katzen für die GWU verschwinden lassen... Eine ganzen Träger mit Geschwader wenn ich mich nicht irre...

Ein hörbares Nase hochziehen obwohl die Nase hörbar nicht zu saß.

Ebenfalls ein Himmelfahrtskommando... Aber dafür sind wir ja bekannt selbst die großen Jungs ganz klein zu machen...

Bild

 

Vorherige

Zurück zu RMC Retribution

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!