Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Die Hausbar - In der das Leben spielt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Rumble
Captain
Captain
 
Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Rumble » 19. Juli 2019 19:28


Bild

Hier gibt es alles was man braucht um glücklich zu sein.

Bild

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Spider » 20. Juli 2019 16:26


Steven war auf dem Weg zur Hausbar um seinen Durst zu löschen und betrat diese.

Er war noch zum Zeitpunkt wo er diese betrat alleine, aber das war ihn egal und saß sich hin und studierte die Karte

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Spider » 9. August 2019 02:39


Steven hatte die Karte fertig studiert und ging in Richtung der Bar, wo er sich auch gleich das Getränk bestellte.

Eine Cola, hätte ich gerne.

Er wartete bis ihn das Getränk gereicht wurde und setzte sich auf den Platz in dem leeren Kasino

Naja, mal sehen die anderen werden sicherlich auch mal vorbeischneien.

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Cobra » 9. August 2019 16:59


Morgana saß wie immer auf ihrem Platz in der hintersten Ecke der Bar. Eine Zigarre im Gesicht und einen Whiskey in der Hand lauschte sie der Musik

Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Spider » 9. August 2019 18:50


Während Steven sich hingesetzt hatte mit seinen Getränk ist ihm nicht aufgefallen das Morgana in dem Kasino saß.

Er nahm einen Schluck des Getränkes und schaute sich um, da ist sie ihm aufgefallen er nahm sein Glas und ging zu ihr.

Darf ich mich mit zu Ihnen setzen, denn alleine hier zu sitzen ist doch auch öde.

Schaute sie an und wartete auf ihre Antwort

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Cobra » 10. August 2019 09:11


Morgana die grade an ihrer Zigarre gezogen hatte sah Steven nun doch verwundert an.
"Seit wann bin ich ne Oma? Bist Du nicht schon lange genug hier das Du das Sie endlich weg lässt?" fragte Morgana mit einem leichten Augenrollen und nahm einen Schluck von ihrem Drink.

"Also Pflanz deinen Arsch da auf den Stuhl Steven"

Bild

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Spider » 10. August 2019 17:35


Steven setzte sich hin und schaute Morgana an

Tut mir leid da ist die Höflichkeit mit mir durchgegangen, aber ich gelobe Besserung.

Nahm einen Schluck Cola

Wie haben Sie denn den letzten Einsatz empfunden, der war doch echt schwierig oder?!

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Cobra » 11. August 2019 07:54


Auf einer Art war das höfliche ja nun durchaus süss, auf die andere allerdings sollte er es wirklich einfach weglassen. Naja man konnte ihm dabei offensichtlich nicht helfen also zog sie an ihrer Zigarre und grinste kurz bevor sie Steven mit ihrem Blick fixierte.

"Hmm Du bist hier, ich bin hier und alle anderen sind hier. War also nicht so Wild. Ausserdem was wäre so ein Einsatz ohne ein bisschen Action zwischendurch?" fragte sie ihn mit hochgezogenen Brauen während sie die Hand hob und dem Barkeep signalisierte das ihr Glas keinen UInhalt mehr hatte.

"Glaub mir da kommen noch ganz andere Einsätze da bin ich mir leider sogar ziemlich sicher."

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Rumble » 11. August 2019 15:11


In der Zwischenzeit betrat auch Trouble die Bar. Beim hinein gehen, sah er schon Morgana auf dem trockenen sitzend im Gespräch mit Steven.

Ey Joey, gib mir mal ne Flasche.... Von dem Fusel den Morgana dir immer leer trinkt.

Titus machte sich mit der Flasche in der Hand zu den beiden auf. Stellte die Flasche, Geräuschvoll auf den Tisch.

Na Turteltauben.... Stör ich?

Während der Frage schaute Trouble etwas genauer in das Glas von Steven.....

Sage ich nicht immer genieß das Leben zwischen dem vermeindlichen Tod Steven?

Während des zweiten Satzes zeigt sich eine Art diabolisches grinsen als die Flasche geöffnet wurde und ein guter schluck in die Cola floß.

Bild

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die Hausbar - In der das Leben spielt

Beitragvon Spider » 11. August 2019 16:45


Er bemerkte das Trouble auch mit dazu kam

Also mich stört es nicht, von mir aus können Sie sich hinsetzen.


Er bemerkte auch das Trouble in sein Glas geschaut hatte und die Bemerkung gemacht hat, darauf antwortete er

Ja, Sir. Das sagen Sie immer aber ich möchte ja nicht mit einen riesen Kater in einen Jäger steigen und die Mission gefährden. Deshalb muss es eine Cola tun. Aber wenn Sie es wünschen kann man ja mal zu einen anderen Zeitpunkt was richtiges trinken

Er grinste dabei

 

Nächste

Zurück zu RMC Retribution

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!