Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Der Besprechungsraum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Der Besprechungsraum

Beitragvon Rumble » 19. Juli 2019 19:31


Bild

Hier werden die eingegangenen Aufträge vorgestellt und zusammen ausgewählt.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Rumble » 22. Juli 2019 09:41


Leichter Zigarrenrauch lag in der Luft. Trouble stand am Holotisch und rief die lukrativsten Aufträge auf.

  1. Zerstörungen einer Bhantra
  2. Geleitschutz eines Waffentransporters
  3. Sabotage einer Versorgungsstation der TCN

Die Bhantkara  : 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Die GWU bittet um Entfernung einer Bhantkara und dessen Geschwader welches vor kurzem als Grenzschutz auf der Kilrathischen Seite eines Jumppoints stationiert wurde.

Unser Geheimdienst stellte vermehrte Aktivitäten fest die vermuten lassen das diese bald den Point nutzen um einen Angriff auf unseren Grenzschutz zu fahren.

Bitte gehen sie diskret vor.

Hochachtungsvoll

Büro von Präsident Gaussler

Der Waffenhändler : 
Mr. Rubél,

Ich bitte Sie inständig um Unterstützung, wir haben einen großen Waffendeal mit dem Landreich abschließen können. Müssen aber unseren Transporter durch Piratenverseuchte Systeme schicken.

Die Waffen waren ein Gewinn für die Miliz von Raxis.

Neben der üblichen Bezahlung bieten wir Ihnen noch einen Bonus an, den uns die Miliz zahlte für den Deal.

Auf gute zusammenarbeit
Rensin Armory

Die Versorgungsstation : 
An: TMS
Von: ~geheim~

Versorgungsstation der TCN wurde mit etlichen neuen Gütern beliefert.

Vermehrte Aktivität der TCN.

Mehrere Jäger, zwei Fregatten sowie ein Schlachtschiff schützen die Station.

Laut internen Quellen und der vermehrten Aktivität liegt es nahe das die Station mit hochwertigen Gütern beliefert wurde. Daher muss diese Station, aus strategischer Sicht, "leer geräumt" werden.

Die Bezahlung wäre alles was sie aus der Station mitnehmen können.




Rubél setzt sich auf den Stuhl vor Kopf. Nimmt einen kräftigen Zug und bläst den Rauch nach oben. Ein hörbares hochziehen der Nase bevor er sich an das Geschwader wandte.

Das sind die Aufträge die ich für "interessant" halte. Ihr entscheidet welchen wir letztendlich annehmen.
Zuletzt geändert von Rumble am 22. Juli 2019 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Spider » 22. Juli 2019 12:14


Arrow war auf dem Weg in dem Besprechungsraum, da er was im Hinterkopf hatte das der Boss uns was sagen wollte.

Er öffnete die Tür und salutierte in der Hoffnung das dies Trouble mitbekommen würde da er sehr beschäftigt war und hat sich schon mal auf einen Platz gesetzt

Er wartete ab was kommen würde

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Phelan » 22. Juli 2019 14:24


Phelan kam Kaffeetrinkend im BR an, suchte sich einen Platz und schon schweifte der Blick im üblichen da kann man was basteln Blick durch den Raum

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Longbear » 22. Juli 2019 21:23


Ich ging in den Briefingroom um zu sehen ob es was zu tun gibt. Trete in diesen ein Salutiere und setz mich hin. Sehe Phelan und Arrow sitzen.

Nabend Gentleman.

Sehe nach vorn.
Zuletzt geändert von Longbear am 22. Juli 2019 21:54, insgesamt 2-mal geändert.

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Spider » 22. Juli 2019 21:48


Arrow hatte erst garnicht mitbekommen das ein weiterer Kamerad den Besprechungsraum betreten hat. Bei Rappers satz zuckte er zusammen.

Schaut zu Rapper

Hey Rapper, wenn du aber willst das ich keinen Herzinfarkt bekomme darf dies nicht noch einmal passieren. Willst du dich denn nicht setzen, oder magst du lieber stehen.

Er macht kurz Pause und schaut ernster zu Rapper
Für diese Aktion können Sie mir bei der nächsten Gelegenheit mir ein Drink ausgeben in der Bar, das wäre das wenigste. Oder !?

Spider versuchte ernst zu bleiben, was ihm gelingt

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Longbear » 22. Juli 2019 21:57


Sieht Arrow überrascht an.

Seit wann können Stühle gehen ?. Was kann ich dafür das du so schreckhaft bist. Über einen Drink können wir reden.

Mal sehen was er sagt.

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Spider » 22. Juli 2019 22:05


Schaut ihn an

Wieso, Häh Stühle gehen?! Du machst Witze Rapper. Aber der Drink geht dann auf deine Kosten

Er dreht sich zu Rapper und kann sich das Lächeln nicht länger unterdrücken und klopft ihn auf die Schulter

Ich bin mal gespannt was der Boss möchte, sicherlich wieder jemanden jagen dieser Satz hat Arrow geflüstert aber auch so das ihn nur Rapper hören konnte.

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der Besprechungsraum

Beitragvon Cobra » 23. Juli 2019 00:48


Morgana kam wie immer zu spät, eine Kippe im Mundwinkel und einen Kaffee in der Hand setzte sie sich dann einfach auf einen freien Platz. Schlug die Beine übereinander und zog erstmal genüsslich an dem Glimmding

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu RMC Retribution

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!