Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Landung auf Langston
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 188 Beiträge • Seite 12 von 191 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Mako » 6. Juni 2020 05:23


Einatmen, ausatmen... Seine Hände in den Hanschuhen knirschten als Mako seinen Griff verstärkte. Die warme Luft machte das Atmen schwerer während er versuchte sich mit seinem zusätzlichen Gewicht von seiner Ausrüstung schneller zu bewegen. Sein Herz raste, seine Mund war trocken und eigentlich hatte er sich gerade auf eine ruhige Nachtwache eingstellt aber nein. Irgendjemand wollte es gerade wissen, irgendjemand den er vermutlich niemals in seinem Leben getroffen hatte zuvor hatte versucht ihn zu töten. Das war eben das Geschäft. Es war nicht persönliches, nur reines Business und er war gerade dabei den Spieß umzudrehen.

Keine Fehler machen, du darfst nun keine Fehler machen! schallte es immer wieder in seinem Kopf als er die erste Düne nach oben sprang direkt von einem Bein zum anderen und versuchte das Gleichgewicht beizubehalten. Immer mehr sackte er ein und versuchte undweigerlich mit seinem Gleichgewichtsgefühl und Körperspannung die verlorene Geschwindigkeit wieder aufzubauen. Langsam merkte er wie der Sand mehr und mehr in seine Kleidung eindrang und begann zu reiben.

Du darfst keinen enttäuschen Tom! Seine Finger fanden selbsticher die Sicherung des Gewehrs und ein Klicken verriet ihm das es bereit war. Gleich waren die anderen soweit, der Gegner hatte 2 Fehler begangen. Er hatte sich zu sehr genähert und er hatte keine Sicherungsposten aufgstellt sonst wäre Tom oder die anderen schon längst erledigt gewesen, sind sie aus Zufall über sie gestolpert? Möglich. Waren sie schlecht ausgebildet? Ebenso möglich und was wenn es doch keine GWU-Truppen waren? Hatte er den Feuerbefehl zu früh erteilt? Dieser Gedanke ließ seine Herz in die Hose rutschen und er biss sich auf die Zähne und merkte wie es knirschte... selbst da war der Sand inzwischen angekommen.


Keine Zeit mehr, er sah das aufblitzen des Mörsers und schätzte die Enterfernung als er Phonsies Barbie aufheulen hörte. Er rammte den Kolben in seine Schulter, legte an und zielte.

Einatmen... bis 4 zählen Das war kein Einheimischer, zu sehr zeigte sich das Wappen der GWU auf seiner Panzerung. Erleichterung zumindest in diesem Punkt stellte sich ein und dann peitschte ein gezielter Schuss durch die dunkle nach und eine sauberere Schuss fällte einen der Angreifer aus einer mittleren Entfernung. Ausatmen...

Seine Füße trugen ihn schneller an den Feind heran, welcher sich mehr auf die linke Seite konzentrierte.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Corbeau » 6. Juni 2020 14:30


Adhara suchte sich mit ihrer Black Reaper einen Platz auf der nächsten Düne etwas abseits von Lara und Phonsy. Das Scharfschützengewehr war ihr zu schwer um in Bewegung gezielt treffen zu können, doch auf dem Stativ im Liegen würde sie damit umgehen können wie auf dem Schießstand.
Sie versuchte, eben diese Konzentration und innere Ruhe zu finden und gleichzeitig einzuschätzen, wer eventuell wohin laufen könnte...

Auf den Mörser oder die Munition hatte Richard gesagt ...am Besten bevor die eigenen Leute zu nah waren. Es reichte, dass sie selbst verletzt war. Unendlich viel Verbandszeug hatte sie nicht dabei. Doch auch nicht unendlich viel Zeit ...

Sie drückte ab.
Doch die erwartete Explosion blieb aus. Einer der GWUler lag am Boden und schien sich unter großen Schmerzen zu winden. Bauchschuss. Er war im Kampfgewirr dazwischen gelaufen...
Adhara schloss für einen Moment die Augen, als der innere Konflikt zwischen Soldatin und angehender Ärztin wieder aufflammen wollte. Ein paar Atemzüge lang sammelte sie sich- und zielte dann auf seinen Kopf.

Fünf gegen vier..... drei.
Durch dir Zielvorrichtung sah sie einen weiteren Mann am Boden, wie es aussah von Tom getroffen.

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Rumble » 6. Juni 2020 22:23


Shuriken hat geschrieben:## Siehk ##

Etwas schneller als vielleicht ratsam drehe ich mich herum und schauen den Ankömmlingen entgegen.


Eine junge Frau stand fast direkt vor Shuriken. Im Hintergrund links von ihr konnte Shuriken einen Mann erkennen, doch dieser hob auf ihrer Drehung hin seine Armbrust kanpp am Kopf der Frau vorbei. Daher konnte Shuriken nicht gänzlich sein Gesicht erkennen.

Shay, bitte. Wir sind zuhause lass deine Waffe endlich ruhen.

Schau genau hin, sie trägt die selben Abzeichen, sie lockt diese Kriegstreiber direkt zu uns.

Ist gut jetzt.

Sie drehte sich zu dem Mann und senkte mit ihrer Hand die Armbrust. Dann wandte sie sich wieder zu der unbekannten Frau.

Ich bin Shawna, das ist mein Bruder Shay. Er ist etwas ruppig, das schützt unser Dorf sagt er immer, doch eigentlich ist er ganz umgänglich.

Shay hakte seine Armbrust in die Halterung auf seinem Rücken. Er murmelte etwas unverständlich, der sprachenmix machte es wirklich schwer ihn zu verstehen. Er drehte sich von ihnen weg und ging ein paar Schritte vor die Tür.

Also, wie er eben schon anmerkte, tragen sie die selben Zeichen von einer Gruppe die wir vorhin getroffen hatten.... Sie suchten jemanden und etwas. Ich zeigte ihnen die Richtung zu einem Wrack. Hätte nie gedacht das dort jemand lebend raus käme.

Shawna sprach langsam und ruhig mit Absicht da sie wusste das ihre Sprache sich von der fremden erheblich absetzt. Man hätte allerdings auch denken können sie redet mit einem dummen kleinem Kind. Welches allerdings nicht so gemeint wäre.

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Shuriken » 6. Juni 2020 23:35


Nun war es an mir zu schmunzeln.

Ihr habt das Shuttlewrack gefunden und wo ist die Gruppe jetzt

In der Aufregung bewege ich mich ein wenig zu ruckartig was der Körper prompt mit protestierenden Schmerz quittiert.

Und seiner Ausdrucksweise nach kann euer Bruder ein wenig Manierenschulung vertragen. Aber verzeiht bitte, ich bin Aneko Nakamura, gefolgt von einer kurzen angedeuteten Vebeugung.

Eure Leute haben uns in der Wüste eingesammelt und hierher gebracht, daher gehe ich davon aus das wir, zumindest für den Moment, geduldet werden.

Die Antworten erfolgen in der Shawnas Sprache, langsam und ein wenig abgehakt wirkend, aber dennoch verständlich

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Rumble » 7. Juni 2020 15:11


Shawna streckte ihren Arm aus um Angekommen zu zu stützen als dies zusammen zuckt.

Ja, wir haben eine Gruppe gefunden, 3 Mann zwei Frauen. Sind in eine unsere Schildfallen getreten. Waren wohl zu nah an unserem Siekh. Zumindest wenn es nach Shay geht. Ich habe sie in Richtung des Wracks geschickt. Wusste ja nicht das mittlerweile ein anderer unsere Späh oder Jagdtrupps euch aufgegriffen hat.

Sie führte Aneko auf eine liege damit sie sich dagegen lehnen konnte. [/color]

Also die letzte bekannte Position war ca. Eine Stunde westlich von hier. Aber in etwa einer Stunde ist es Stockfinster. Da gehen wir nicht mehr ins Sandmeer. Zu gefährlich.

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Starburst » 7. Juni 2020 15:30


Starburst lief. Ohne Probleme konnte er mit Mako mithalten, da er es gewohnt war mit der Ausrüstung zu laufen. Auch der Sand machte ihm weniger zu schaffen, als er die Düne hinauf lief.
Jahre an Ausbildung und Training hatten eingesetzt so das er es gar nicht merkte, dass er im Zick-zack lief.
Oben angekommen wurde Phonsys Unterdrückungsfeuer wieder lauter und als Starburst den ersten GWU Soldaten sah, war schon die AC-89 im Anschlag.
Das Rotpunktvisier tanzte kurz über diesen Soldaten, bevor er den ersten Feuerstoß auslöste.

tac-tac-tac-tac-tac

Fünf Schüsse peitschten durch die sich abkühlende Wüstenluft.
Die ersten zwei Panzerbrechenden Geschosse durchschlugen die Schutzweste des GWUlers im Rücken zwischen den Schulterblättern.
Der dritte stanzte ein Loch in den Helm des Soldaten.
Ein Stahlhelm, bei einem direkten Treffer, bietet einer Kugel kam Wiederstand. Und das IM Helm sowieso nicht. schallte der Satz seines Ausbilders durch Starbursts Kopf.
Die restlichen flogen vorbei und erzeugten kleine Sandfontänen in einiger Entfernung.

Der getroffene Sacke zusammen wie ein nasser Sack.

Doch ohne zu Zögern lief er weiter.
Zögern konnte im Kopf den Tod bedeuten.
Auf dem Kamm der Düne machte er einen kurzen Sprung und rutschte, die Füße quer gestellt, den Abhang hinunter.
Einer der letzten beiden GWU Soldaten ließ die Granate, die er gerade in den Mörser laden wollte in den Sand fallen und griff nach seinem Gewehr.
Doch Starbursts AC-89 hatte schon zu Ihm herum geschwenkt und spuckte eine weitere Salve aus.

tac-tac-tac-tac-tac

Diesmal war die Gruppe Kugeln enger zusammen und durchschlugen die Brustpanzerung des Soldaten. Dieser spuckte kurz Blut, bevor er zu Boden sank.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Raza » 9. Juni 2020 11:36


Master Gunnery Sergeant Lara "Quick" Alfaran

Ein GWUler nach dem anderen fielen unter den Schüssen Makos, Corbeaus und Stsrbursts. Lara nutzte die Gelegenheit, als der letzte verbleibende Soldat sich hinter seiner Deckung verschanzte. Sie signalisierte Mako, dass sie den Hügel hochrennen würde.

Sie warf ihr Gewehr auf den Rücken, zog ihre Pistole aus dem Beinhalfter und begann unter dem Sperrfeuer ihrer Kollegen den Hügel rauf zu rennen. Spätestens jetzt sollte jedem, der ihr dabei zusah, klar werden warum man sie Quick nannte. Schnell und nahezu mühelos rannte sie die sandige Düne hinauf ohne dabei langsamer zu werden.

Fokussiert auf die Deckung des Gegners trugen sie ihre Beine schnell und präzise dem Feind näher. Im Zweifelsfall würde sie schnell reagieren können, falls der Feind auf sie aufmerksam wurde. Dies passierte zu ihrem Glück nicht.

Sie hechtete über die notdürftig gebaute Barrikade und erblickte den GWU Soldaten, der eben den Mörser belud. Überrascht das so schnell jemand zu ihm hoch kommen würde, riss er sein Gewehr hoch. Lara ahnte diesen Zug voraus und machte einen Satz nach vorne und trat ihm das Gewehr aus der Hand. Den Schwung des Trittes nutzend, drehte sie sich einmal um die eigene Achse und trat dem überraschten Soldaten mit dem anderen Bein gegen den Kopf. Dieser fiel benommen rücklings in den Sand.

Zu Laras verblüffen, stand er aber wieder so schnell wie er fiel und griff nach seiner Pistole. Wider schnellte sie vor und verringerte den Abstand auf Nahkampf Reichweite. Ein kurzer aber intensiver Kampf entbrannte. Er versuchte seiner Waffe mit dem Lauf in Laras Richtung zu bringen und sie lenkte jeden seiner Versuche geschickt ab.

Diese schnelle Form des Kampfes hielt der durchaus fähige Soldat nicht lange durch. Lara nutzte ein kurzes Fenster seiner Deckung und verpasste ihm einen Hieb gegen die Brust. Dieser raubte ihm jegliche Luft und er stolperte ein paar Schritte nach hinten.

Lara nutzte dies aus und schickte den GWUler mit einem hohen Tritt gegen die Schläfe ins Reich der Träume.

Sie holte einige Momente tief Luft, ehe sie den Bewusstlosen seiner Waffen entledigt und ihn fesselte.
Im Anschluss vergewisserte sie sich dass die Anderen tatsächlich tot waren. Dann kletterte sie auf die Dünenkante und signalisierte ihrem Team, dass die Situation unter Kontrolle war.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Corbeau » 10. Juni 2020 20:35


Etwas überrascht beobachtete Adhara wie Lara den letztren überlebenden GWUler ausknockte und gefangen nahm, satt es sich im Grunde einfacher zu machen und ihn zu erschießen.
Ähnliches hatte sie auf dem Frachter auch vor gehabt. Doch von dem Gedanken, Gefangene zu nehmen hatte sie sich schnell verabschieden müssen... Die Frage war nur, ob sie ihn jetzt mitschleiften, befragten und zurückließen- was sie für riskant hielt, oder befragten und dann erschossen?

Sie bemerkte Laras Winken und rappelte sich vom Boden hoch und klopfte Sand von sich und der Black Reaper. Ihre Verletzung hatte sie noch vollkommen ausgeblendet. Die würde sich später zurückmelden, sobald das Adrenalin sie nicht mehr pushte.

Sie verstaute ihre Sachen und machte sich auf zu den anderen um Lara und den Gefangenen. Dort angekommen schaute sie ihre Kameraden an.

"Alle unverletzt?", fragte sie in die Runde, ehe ihr Blick auf den bewusstlosen GWUler fiel.

"Was machen wir jetzt mit Dornröschen?"

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Mako » 10. Juni 2020 20:57


Tom sah nur wie Quick in den Angriff ging und dann ein Zeichen gab, er selbst hob nur keuchend die Hand und war froh das dies so glimpflich abgelaufen war.

Ein Gefangener, 4 Tote, keine Verluste. Ansehnlich aber er hatte sich nichts andere von der Truppe erwartet. Er musterte all beim Eintreffen und bemerkte die Wunde bei Adhara.

"Wir befragen ihn, Quick ich denke das kannst du besser als wir." sagte er ruhig und besah sich die Wunde von Adhara genauer.

"Muss genäht werden, gib mir mal dein Nähset und das Desinfektionsmittel. Hat sonst noch jemand was?" fragte er auch nochmal in die Runde. Es dauerte immer bis das Adrenalin weg war.

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Raza » 10. Juni 2020 21:34


Master Gunnery Sergeant Lara "Quick" Alfaran

Lara zuckte mit den Schultern. Oki Doki. Dann wollen wir mal sehen was der Junge hier so weiß.

Sie schleifte den bewusstlosen Soldaten zur Barrikade und lehnte in mit dem Rücken an eben Dieser. Im Anschluss prüfte sie die Fesseln nochmal.

Einen Bewusstlosen zu wecken ist so ne Sache. Sprach sie ruhig. Ohrfeigen wie in Filmen bringen nichts und n Eimer Wasser ins Gesicht würde ihn vermutlich töten. Sie blickte über die Schulter zu ihren Kollegen. Sämtliche Schutzreflexe wie Husten oder Würgen setzen in einer Bewusstlosigkeit aus. dann wandte sie ihren Blick wieder dem Soldaten zu und zwickte ihm mit aller Kraft in einen seiner Nasenflügel. Ein gezielter Schmerzimpuls an der richtigen Stelle aber....

Der Soldat riss die Augen auf, keuchte schwer und blickte sich verwirrt um, ehe er seine dunkel braunen Augen auf Lara richtete. Seine Gesichtszüge wurden hart.

Guten Morgen Schlafmütze. begrüßte sie ihn grinsend, ehe sie sich in ausreichendem Abstand vor ihn hin setzte.

Sei doch bitte so lieb und sag mir und meinen Crazy 4 hinter mir, wer du bist und was dein Auftrag hier ist.

Als er eben zum Sprechen ansetzte unterbrach ihn Lara mit erhobenem Zeigefinger. Eines noch. Wir haben nicht viel Zeit. Überleg die deine Worte also genau. Andernfalls wachst du bis zum Hals eingebuddelt im Sand wieder auf. Sie zeigte auf die Sonne. Dir ist sicher klar was das bedeutet. Dann machte sie eine "Fahr fort" Geste.

Der Soldat dachte einen Augenblick nach und seufzte. Nope. Vom mir erfahrt ihr nichts. lächelnd blickte er von einer Person zur Nächsten.

Lara stand auf und schaut zu Mako rüber. Sie zuckte mit den Schultern und knockte den Soldaten mit einem weiteren Kick gegen die Schläfe aus.

Einbuddeln? fragte sie in die Runde. Gleichgültigkeit schwang in ihren Worten deutlich hörbar mit.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!