Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das Abendessen mit dem Daimyo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 72 Beiträge • Seite 7 von 81 ... 4, 5, 6, 7, 8

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 21. Juli 2021 22:25


Geduldig wartet Geisha auf den Sake.

"Ich würde es vorziehen, diesen Moment für immer zu bewahren. Aber da das nicht möglich ist, koste ich ihn einfach aus, um mich immer daran zu erinnern." sagt sie leise.

Es gibt noch viel mehr zu sagen, doch ist dieser Ort dafür ungeeignet... dafür ist später noch Zeit. Falls sie noch Gelegenheit für Worte finden würde ...

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 22. Juli 2021 09:01


Ach das hätte bestimmt etwas. Zwei Abteilungsleiter in sehr eindeutiger Pose die immer im Kasino sitzen. Sowas hat nicht jedes Schiff.

<— inzwischen kommt der Sake und Paladin nimmt mit der freien Hand einen der beiden
Nimmt

Der Vorteil ist das wir das wiederholen können

<— mit ihr anstoßen möchte

Auf uns


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 23. Juli 2021 20:18


"So oft es möglich sein wird..."

Ihre Hand ergreift den anderen Sake.

"Auf uns...mögen die Ahnen unsere Verbindung segnen."

Sie stößt mit ihm an und trinkt einen Schluck.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 23. Juli 2021 21:12


<--den Sake in einem Zug leert und ihn genießt

Mögen unsere Ahnen unsere Verbindung segnen. Was hältst du von einem kleinen Wechsel der Lokalität? Das Aussichtsdeck kennst du ja sicher. Aber wollen wir noch einen Nachtisch zu uns nehmen?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 23. Juli 2021 21:37


"Ich bin satt, ich bin glücklich... aber ein Nachtisch ist verlockend." antwortet sie mit einem Lächeln, was zwischen Scheu und Verspieltheit zu liegen scheint.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 23. Juli 2021 23:47


<--kurz überlegt welchen Nachtisch sie meint...allerdings ist Paladin ja erzogen und entscheidet sich für den zum essen. Er ordert die Karte und studiert sie soweit das mit Mila auf seinem Schoß geht.

Ich nehme ein Eis mit viel Sahne bitte.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 25. Juli 2021 13:37


Sie nimmt wahr, dass ihre Andeutung möglicherweise missverstanden wurde, aber das ist in Ordnung. Sie weiss selbst, dass sie gelegentlich noch schwer zu lesen ist, besonders wenn es um allzu direkte Aussagen geht.

"Ich nehme eine kleine Schale mit Pudding. Danke sehr."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 25. Juli 2021 15:22


<--mit der freien Hand in eine seiner Taschen greift und Mila eine kleine Karte gibt die unschwer als Quartierzugangskarte zu erkennen ist

Ich hoffe doch trotz deiner Position machst du noch Hausbesuche oder?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 1. August 2021 10:30


Sie nimmt die Karte entgegen und lässt sie mit rasch errötendem Gesicht in ihre Tasche gleiten.

"Hausbesuche bei...besonderen Patienten in jedem Fall." antwortet sie leise, lächelnd.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 1. August 2021 10:54


Du weist ja in meinem Alter braucht es etwas mehr Pflege.........

<--einen Pudding und ein Eis bestellt

Aber ich denke ich bin ja jetzt in guten Händen

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!