Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ein neuer Morgen, ein neues Leben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 47 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 24. Juni 2022 21:48


<--bei jedem anderen hätte er erstmal gehustet und ihn gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat. Bei Zara wußte er das sie nun mal so ist. Daher spielt er nur den Entrüsteten

Ein Gentleman genießt und schweigt......sagen wir ich habe nicht bei mir übernachtet und das die Nacht ziemlich kurz war.....

<---das das die erste Nacht bei einer Frau seit langer Zeit ist behält er erstmal für sich

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 24. Juni 2022 22:49


"Ich will auch gar keine Details", zwinkerte Zara.

Nein, die beiden musste sie sich dabei nicht unbedingt vorstellen. Generell wollte sie bei Freunden eher keine Bilder im Kopf haben. Gleiches galt auch für die E'Lars. Da reichte es, dass Jonathan Livebilder im Kopf hatte...

Doch das ganze Thema lenkte Zara gut von ihren Schmerzen und ihrer Weißkittelphobie ab. Sie freute sich sogar mit ihrem neuen Wissen auf Mila zu treffen- auch wenn es eine Untersuchung beinhalten würde....

Inzwischen waren sie beim Empfang der Krankenstation angekommen.

85 Wörter
Zuletzt geändert von Stray Cat am 26. Juni 2022 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 25. Juni 2022 09:45


Das hättest du wohl gerne. Ich glaube

<--kritisch ihren Kopf betrachtet

dein Kopf hat doch deutlich mehr abbekommen als wir sehen

<--dann kommen sie an der KS an und Paladin ordert nach der diensthabenden Ärztin

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Geisha » 25. Juni 2022 09:54


Die Schwester begrüßt die beiden freundlich und bittet Paladin und Stray in Behandlungsraum 2.

Direkt im Anschluss wird Geisha über das Eintreffen von Colonel Kerensky und der verletzten Stray Cat informiert, worauf sie direkt von ihrem Schreibtisch aufspringt und zur Tür eilt.

Sie betritt den Behandlungsraum 2 und wirft zuerst einen kurzen Blick auf Paladin, ob ihr Geliebter ebenfalls verletzt ist... da ein schneller Blick keine sichtbaren Verletzungen aufweist, konzentriert sie sich umgehend auf Stray. Ihre zierlichen Hände betasten kurz die Kopfverletzung.

"Was ist geschehen ?" fragt sie in ruhigem dienstlichem Tonfall.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 25. Juni 2022 10:41


<--natürlich aus bekannten Gründen hofft das Mila die diensthabende Ärztin ist. Als sie es wirklich ist musste er sich überlegen wie offensichtlich er machen wollte das die beiden nun ein Paar sind. Eine sehr schwierige Entscheidung. Er entscheidet sich für ein dezentes Vorgehen

Hallo Mila. Arbeitsunfall auf dem Flugdeck beim Transport von Kisten. Ein Cut und ich vermute ein paar Prellungen. Ich war nur Zeuge

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 26. Juni 2022 11:06


Zara war nicht entgangen, dass Milas erster Blick Alexandr galt. Die beiden mit ihrem neuen Wissen zu beobachten war genau die Art von Ablenkung, die sie in dieser Situation gebrauchen konnte.

"Frachtkisten fliegen heute tief....", fügte sie Paladins Erklärung der Situation mit einem etwas gequälten Grinsen hinzu und konnte sich nur schwer eine erneute Tirade über "Gabelstaplerfahrer Klaus" verkneifen.

"Hab mindestens zwei abgekriegt. Vor allem am rechten Schulterblatt..."

68 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Geisha » 28. Juni 2022 20:08


Geisha schüttelt leicht den Kopf, während sie ihre Hände vom Kopf ihrer Patientin nimmt.

"Leider ist Doktor E'lar nicht hier, das wäre eine gute Gelegenheit, ihre Meinung über die Wahrscheinlichkeiten von Unfällen auf dem Flugdeck zu korrigieren." sagt Geisha leise, mehr zu sich, während sie einen neuen Blick zu Paladin wirft.

"Ich muss mir die Verletzung am Brustkorb genauer ansehen, Aleks." sagt sie freundlich und schenkt ihm verstohlen ein liebevolles Lächeln.

Sie hofft, dass er ihr nicht grollen würde, weil er hinauskomplimentiert wird - es würde ihr nichts ausmachen, wenn ihr Freund eine andere Frau unbekleidet betrachten würde, denn selbst sie kennt das alte Sprichwort Appetit holen ist gestattet, gegessen wird zuhause.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 28. Juni 2022 20:35


Die nette Form von "Würdest du bitte das Zimmer verlassen?". Natürlich werde ich das. Ich habe sie nur her geleitet weil sie sonst vielleicht nicht hier angekommen wäre. Natürlich gehe ich vor die Tür ich denke auch kaum das Zara sich hier ausziehen möchte wenn ich dabei bin.

<--abwehrend die Hände hebt

Was natürlich absolut in Ordnung ist. Ich warte vor der Tür

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Geisha » 28. Juni 2022 20:41


Geisha neigt leicht den Kopf.

"Warum sollte ich grob sein gegenüber meinem Fre..." Sie unterbricht sich hastig und der typische Roséton legt sich auf ihre Wangen.

"Ich gebe dir Bescheid, wenn wir fertig sind..." fügt sie leise hinzu.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 28. Juni 2022 21:12


"Du kannst von mir aus auch bleiben- du hast mich schon wesentlich nackter gesehen."

Damit meinte sie natürlich ihre Begegnung in der Sauna.

Doch was da gerade zwischen ihm und Mila ablief war wirklich interessant.
Zara schaute mit einer Mischung aus Verwirrung und Faszination zwischen ihnen hin und her und begann, die Jacke ihrer Borduniform zu öffnen.

"Ich sag nur ein Wort: Carthago. Hätten wir nicht durch Personalrotation einen von Bearings Vollpfosten "geerbt", hätte es keinen Unfall gegeben...."

Zara verzog das Gesicht während sie sich von ihrer Jacke befreite und das Shirt auszog. Sie hatte offensichtlich Schmerzen, doch versuchte siese so gut es ging zu überspielen.

"A propos Unfall auf dem Flugdeck und Dr E'Lar: ihr habt das von der Firewall noch nicht mitbekommen?!"

Mühsam hatte sie sich aus ihrem Shirt gewurschtelt und es war nicht nur auffällig, dass Zara Unterwäsche trug, die nicht zur Flottenausstattung gehörte : ihr rechter Schulter- und Rippenbereich zeigte deutliche Rötungen und Schwellungen dort wo sie die Kisten abbekommen hatte.


165 Wörter

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!