Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Aux étoiles
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 22 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Oddball » 19. August 2022 07:42


Mh, vielleicht sollte ich dich doch lesen lassen, wer weiß, eventuell benötige ich in ferner oder naher Zukunft genau dein Fachwissen über Verbrennungen.
Oddball versuchte das Gesagte nicht zu ernst herüber zu bringen, doch man merkte, dass er auch ein Funken Unbehagen über ein solches Szenario mitschwang.
Niemand wusste, was noch alles passieren konnte, und wer konnte vorhersagen, dass nicht bald er selbst mit Verbrennungen auf der Krankenstation landete. Zumal er ja ein Fan von Jägern war, die Fehler nicht so gut verkrafteten wie andere.

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon SantaClaws » 19. August 2022 09:08


Der Blick geht zwischen Oddball und Corbeau einen Moment hin und her. Dann schüttel ich kurz den Kopf.

Ja das können wir gerne machen. Ich glaub der nächste Punkt sind die Nahkampfdinge

Entschlossenes Kopfnicken

Ja genau die. Weil das ist nicht wirklich meine Stärke, zumindest wenns effektiv sein soll. Aber erstmal was ausruhen

Gesagt, getan und auf der nächsten Liege lang gemacht.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Corbeau » 20. August 2022 00:39


"Ich 'offe, dass ich dieses Wissen 'ier an Bord niemals anwenden muss. Zumindest nicht in dem Maße "...

...wie auf der Firewall.

Kleinere Verbrennungen waren normale Berufsalltag. Doch Menschen vorzufinden, die in einen Feuerball auf dem Flugdeck geraten waren waren etwas, was sie noch lange Zeit mit sich tragen würde.

Adhara wandte sich Santa zu.

"Nahkampf? Da 'ätten Sie doch mit Phonsy einen ausgezeichneten Trainer im eigenen Geschwader."

Sie musste bei dem Gedanken Lächeln. Größentechnisch würden die beiden auch gut harmonieren...

81 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Oddball » 20. August 2022 12:41


Bei dem Thema "Nahlampf" hielt Oddball lieber die Klappe. Da war er schon einmal richtig ins Fettnäpfchen getreten, als er seine Unsportlichkeit vor der Ärztin gestanden hatte. Plötzlich wurde er Gast bei der Castingshow "Ich bin ein Pilot, sucht mir ein Sporthobby" oder "Sewa sucht das Super-Piloten-Hobby... kurz SSDSPH..." von und mit Dr. E'lar.
Zugegeben hat sich seine Fitness dadurch verbessert, und er hatte im Gegenzug eine Tanzpartnerin bekommen. Aber aller Anfang war schwer, und Oddball versuchte immer wieder mal in seiner Freizeit zu klettern. Eventuell war es doch nicht so schlecht, wie es gelaufen war...

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon SantaClaws » 30. August 2022 17:55


Bei Menschen habe ich irgendwie immer Angst sie kaputt zu machen

seitlich aufgestützt zu Corbeau geschaut.

Und ja ich weiß wie sich das anhört, gerade wenn Try im Kontext dazu steht

gefolgt von einem breiten Grinsen.

Aber ich werd ihn mal fragen

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Corbeau » 30. August 2022 19:31


"Ich 'abe eher Sorgen wenn er gegen andere Menschen kämpft....", grinste sie und dachte an den ziemlich kurzen Trainingskampf zwischen ihm und Rumble, der für Letzteren nicht allzu gut ausgegangen war.

"Sie sind von ähnlicher Größe und für einen Menschen ist er überdurchschnittlich muskulös. Ich denke, von allen Menschen an Bord kommt er einem Kilrathi kräftemäßig am nähsten."

Selbst bevorzugte Adhara für sich den bewaffneten Nahkampf. Ihr Blick wanderte kurz zu Oddball.

"Wie steht's um deinen Trainigserfolg? Kletterst du noch?"

Natürlich konnte sie sich diese Frage nicht verkneifen.


88 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Oddball » 31. August 2022 15:46


ab und an klettern ja, Trainingserfolg , naja

Natürlich vergass Frau Dr. nichts und fing mit dem Trainingsthema an, aber auch Oddball konnte sich um Ihren Trainingszustand erkundigen.

und wie läuft es mit dem Tanzen? konterte er kurz und zackig.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Corbeau » 1. September 2022 20:58


"Bien... auf der Firewall gibt es viel...aber einen geeigneten Tanzpartner 'abe ich dort nicht entdeckt. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings auch sagen, dass die Krankenstation dort aufgrund einiger Krankheitsfälle unter den Ärzten unterbesetzt war. Ich 'abe das Freizeitangebot nur begrenzt genutzt. Und wenn dann eher für Schieß- oder Nahkampftrainig...

Das mochte jetzt wie eine Ausrede klingen, doch wenn sie an die männlichen Piloten der Firewall dachte, konnte sie sich nicht vorstellen, dass einer von ihnen ein eleganter Tänzer war.

"Ich könnte also dringend eine kleine Auffrischungseinheit gebrauchen."


88 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Oddball » 5. September 2022 12:19


War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? überlegte Oddball.

Er dachte gerne an die Trainingseinheiten mit Corbeau zurück.

Sag einfach bescheid, wenn Du bereit bist und wenn mein Dienstplan es zulässt steh ich bereit. ein breites Grinsen steht Oddball ins Gesicht geschrieben.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Aux étoiles

Beitragvon Corbeau » 9. September 2022 22:57


"Gerne", zwinkerte sie.

Seinem Grinsen nach zu urteilen schien er sich darüber zu freuen, den Tanzunterricht mit ihr fortzuführen.
Das sprach dafür, dass er in ihr keinen hoffnungslosen Fall sah- und das machte Adhara ein Wenig stolz. Oder dafür, dass er sie mochte und gerne Zeit mit ihr verbrachte... Nach Mitchs Tod und Rumbles Versetzung war ihr Freundeskreis deutlich geschrumpft und sie war generell immer bereit, aus Bekanntschaften Freundschaften werden zu lassen. Kameradschaft und Geselligkeit waren für sie immer der größte Halt gewesen auch in Zeiten als ihre Welt Kopf stand und sich neu ordnen musste.

"Und im Gegenzug gehen wir ein anderes Mal klettern. Oder wagen uns ganz behutsam an den 'indernisparcours....."

Beim letzten Satz schlich sich ein kleines gemeines Schmunzeln auf ihre Lippen.

125 Wörter

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!