Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Zwischen zwei Welten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zwischen zwei Welten...

Beitragvon Typhoon » 10. August 2018 19:13


"ich sehe das genauso. Unsere Jäger verzeihen uns selten Fehler, und nachdem Friedensabkommen als die Nephilim einfielen hätten wir diese Art von Verständnis gebraucht. Aber so sind wir eben, zu stolz um Schwäche zu zeigen die uns aber eines Tages in die Knie zwingen wird... wenn sie es nicht schon getan hat. Aber gut nun sei es drum."

Er musterte Peter lange ehe er sich erhob und mit sehr gemäßigter Kraft und einem Lächeln einschlug. "Mac Nar Gyver... Ehemaliger Kampfpilot der Kilrathischen Streitkräften. Ich begebe mich in euer Kommando. Euer gezeichneter hat mich mit euren Marines hierhin gebracht und mich auch begrüßt... das ist auch neu für mich."

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zwischen zwei Welten...

Beitragvon Waterboy » 10. August 2018 23:52


Peter lacht auf.

Oh Mac... ich glaube Sie werden bei uns noch ne Menge Dinge sehen, die sie noch nicht erlebt haben.

Er wird ernst.

Ich werde jetzt gehen. Die Informationen, die Sie uns gegeben haben, leite ich direkt an den Admiral weiter. Ich denke, dass Intel sich noch mit Ihnen befassen wird. Die sind nicht wirklich die nettesten. Stehen Sies einfach durch. Derweil kümmer ich mich darum, dass Sie sobald wie möglich eine angemessene Unterkunft bekommen. Wir sehen uns sicher bald wieder.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zwischen zwei Welten...

Beitragvon Typhoon » 11. August 2018 01:39


"Glaub mir Captain, das war mir bewußt als ich mich in eure Obhut ergab. Ich werde euch so gut es geht helfen, wenn euer Intel schlau ist... gehen sie schnell an die Arbeit bevor meine Informationen wertlos sind weil sie veraltet sind."

Danach schlug er sich mit der Pranke auf der Brust und verbeugte sich tief vor Peter als Zeichen des Respekts vor einem Krieger.

"Bis später sagt ihr glaub ich."

Bild

Kriegsheld
 

Waterboy
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Zwischen zwei Welten...

Beitragvon Waterboy » 11. August 2018 09:36


Peter grinst schief.

Ich weiß ja nicht, wies bei euch war... aber Intel und Schlau... ist für uns Piloten oft ein Widerspruch in sich. Auf bald, Mac Nar Gyver.

Waterboy klopft an die Tür, welche ihm die Marines öffnen, und begibt sich dann sofort mit den Infos zum Admiral.

Bild
Captain

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!