Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Videonachricht von Dad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Videonachricht von Dad

Beitragvon Kiowa » 17. Dezember 2018 16:35


Ashley ging in ihrem Quartier auf und ab. Sie wartete auf eine Videoübertragung zu ihrem Vater. Als diese dann nach gefühlten 30 Minuten stand, machte Ashley sich bereit, für das Schlimmste, denn man hatte die zurückgelassenen Marines, wo auch Vivienne dabei war gefunden.

Ashley: Hallo, Dad...

Dad: Hallo Ashley. Wie geht es dir?

Ashley: Geht so. Es könnte besser laufen...

Dad: Das glaube ich dir. Die Kilrathi machen uns das Leben an der Front schwer. Es hat mich echt Überredungskunst gekostet, dich kontaktieren zu dürfen.

Ashley: *schmunzelt* Das glaube ich dir aufs Wort. Wie geht es dir?

Dad: Soweit gut. Die Kilrathi machen meiner Kampfgruppe das Leben schwer, aber bis jetzt war nicht wirklich viel dabei, wo wir Probleme bekamen.

Ashley: Schön zu hören. Was ist mit Vivienne, Dad?

Dad: Vivienne ist auf dem Weg zurück zur Erde. Sie und ihre Kameraden, die überlebt haben sind teilweise schwer verletzt worden. Vivienne selber ist stabil, doch ihre Verletzungen sind schwer. Zur Zeit weiß keiner ob Sie durchkommt, ebenso wenig wie einige ihrer Kameraden. Ich habe bereits mit eurer Kommandantin Kontakt aufgenommen und Sie darüber informiert, was nun mit ihren vermissten Marines passiert ist.

Ashley hörte sich das nur an. Sie hatte mit sowas gerechnet. Das man die Marines überhaupt fand, war mehr Glück als alles andere.

Ashley: Wie schwer sind ihre Verletzungen?

Dad: Laut meinem Schiffsarzt kann Sie ihre militärische Laufbahn vollständig knicken, aber das war nur der erste Eindruck, denn unsere Krankenstation wurde schwer beschädigt als wir von diesen Fanatikern angegriffen wurden. Sollte Vivienne durchkommen und der Doc rechthaben, wird sie nicht mehr auf die Sewastopol zurückkehren. Allerdings warne ich dich schon Mal vor. Sollte sie durchkommen und doch wider erwartend ihren Dienst aufnehmen können, wird Sie in ihrem Wesen eine Veränderung haben. Sie hat viel durchgemacht und der Doc ist sich sicher, dass Sie in ihre kalte Wesensart zurückgehen könnte, um sich nun vollständig von Verletzungen jeder möglichen Art zu schützen. Ich hab ihr in die Augen gesehen,Ashley und es waren nicht die Augen einer gebrochenen Person, sondern einer Person die Kalt und wahrscheinlich voller Hass ist. Ähnlich wie damals als Sie bei den Schafen flog...

Ashley: Nachdem, was du mir da erzählst, würde Sie spätestens am psychologischen Test für die Wiederaufnahme in den Dienst scheitern...

Dad: Ganz ehrlich. Ich hoffe, Sie wird dienstuntauglich geschrieben. Denn auch, wenn ich Sie liebe, macht deine Schwester, meine Tochter mir angst. Diese Kälte in ihren Augen habe ich noch nie gesehen und ich weiß, wie kalt Sie werden kann.

Ashley: Dad...Warten wir ertsmal ab, okay. Kann auch nur sein, dass sie gerade das Trauma durchlebt. Wir wissen nicht das die Kilrathi mit ihr und ihren Kameraden gemacht haben.

Dad: Schon einen Grund mehr diese Fanatiker auszumerzen. Ich bin kein Mensch, der auf Rache steht und auch der, der niemanden etwas böses wünscht. Aber diese Typen gehen einfach zu weit. Umso schneller wir diese Zelle auflöschen, umso sicherer geht es uns allen. Du, ich muss Schluss mache. Ich muss gleich auf die Brücke, da wir in ein anderes System springen. Kann meinem ersten Offizier nicht alles machen lassen. *lächelt dabei*

Ashley lächelt auch.

Dad: Pass auf dich auf, meine Kleine.

Ashley: Du auf dich auch, Dad.

Ohne weitere Worte, denn die Beiden verstanden sich blind, beendete Ashleys Vater die Videoübertragung.

Ashleys Lächeln verschwand langsam und Sie musste diese Nachricht erstmal verdauen.Sie legte sich aufs Bett und war in ihren Gedanken. Weihnachten war für Sie definitiv gelaufen...

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!