Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Zurück zu den Wurzeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 29 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Paladin » 14. März 2019 22:06


<--nach der Ladung den letzten Systemcheck macht und dann die Systeme deaktiviert. Beim aufstehen sieht er das Adhara den Marschall und Stray sieht.

Lass mich raten du würdest dich eher einer Wurzelbehandlung unterziehen als an ihrer Stelle zu sein oder?

<--sich ein grinsen dabei nicht verkneifen kann

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Corbeau » 14. März 2019 22:16


Sein Grinsen war ihr nicht entgangen.

"Im Augenblick ist sie glücklich.... Aber 'ast du sie im letzten Monat mal beobachtet? Sie 'at sich in Gesellschaft des frischen Witwers betrunken...Ihre 'andknöchel sahen nach Selbstverletzung aus und sie 'at gewirkt wie ein Tier im Käfig. Und ich bin ihr erst drei Mal kurz begegnet..."

Ein Wenig war sie stolz auf ihre gute Beobachtungsgabe.

"Das wäre mir zu viel Stress für einen Ring am Finger... "

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Paladin » 14. März 2019 22:25


<--Adhara eingehend betrachtet. auch wenn man denkt man hat vielleicht eine Frau durchschaut läßt sie einen sofort spüren das einem Mann das wohl in tausend Jahren nicht gelingen wird.....

Ich sehe Romantik ist nicht so deins oder? Aber es scheint Frauen zu geben die darauf stehen und wenn deine Beobachtungen richtig sind, und davon gehe ich mal aus hat sie ihren Mann schlichweg vermisst.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Corbeau » 14. März 2019 22:43


"Natürlich 'at sie das. Sieh sie dir an.... Es ist nicht, dass ich ihnen das nicht gönne....Jeder 'at das verdient, was ihn glücklich macht. Aber mir 'at es gereicht, mich der Liebe wegen 'alb zum Krüppel schießen zu lassen. Diese Schwäche verzeih ich mir selbst nicht ."

Ihre Stimme bekam eine ungewohnte Härte und Kälte.
Sie hatte gedacht, er hätte ihre Geschichte verstanden und akzeptiert.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Typhoon » 14. März 2019 22:55


Jon nickte Stray nochmal aufmunternd zu eher er den Kopf hob und sich umsah.

"Weitermachen!" brüllte er laut und sah dann wieder zu seiner Verlobten.

"Ich werde dir alles in Ruhe erklären und ich habe dir viel zu erzählen." sagte er ruhig und strich ihr die Tränen von den Wangen.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Stray Cat » 14. März 2019 23:01


Ooooh, Fuck.....

Bei all der Wiedersehensfreude gab es ja nich etwas, was sie ihm unbedingt erzählen musste, so schwer es íhr auch fallen mochte. Die Sache mit Cassandra....

"Ich habe auch etwas zu erzählen....", sagte sie leise.

"Etwas Unerfreuliches...."

Sie kaute etwas unsicher auf ihrer Lippe.

Jetzt oder später?

"Hast du einen Augenblick Zeit?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Typhoon » 14. März 2019 23:03


Er stockte und sah ihr tief in die Augen. "Ok.. schieß los was ist passiert?" Er manövrierte sie Richtung sicheren Bereich.

Er wußte das Shuriken und die Wölfe immer noch auf ein Wort von ihm warteten aber Zara schien wirklich etwas schwer auf dem Herzen zu liegen.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Stray Cat » 14. März 2019 23:08


Sie atmete tief durch und ergriff seine beiden Hände.

"John.... Cassandra ist tot. Besser, ich sag es dir sofort, bevor du es von irgendeinem Intel- Fuzzi hörst. Ihr Shuttle von der Pulsar zurück zur Sewastopol ist explodiert."

Zara wusste, dass es zwischen ihm und seiner Exfrau noch eine tiefe Verbindung gegeben hatte. Sie suchte seinen Blick und verstärkte sanft den Händedruck.

"Es...tut mir leid...."

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Typhoon » 14. März 2019 23:15


Er war eigentlich auf alles vorbereitet aber nicht auf das. Er blinzelte einige Momente und schüttlete dann den Kopf.

"Verstehe..." sagte er leise. "Es ging wenigstens schnell." Er gab eine kurzen Druck ihrer Hand zurück und schenkte ihr ein schwaches Lächeln.

"Darüber müssen wir auch sprechen, aber zuerst...."

Er wandte sich dann an Shuriken.

"Madam CO, erbitte an Bord kommen zu dürfen." sagte er traditionsgemäß.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Paladin » 14. März 2019 23:32


<--da doch etwas den Kopf schütteln muss

Warum meinst da ist das eine Schwäche? Nein es ist sicher nicht schön sich verwunden zu lassen und erst recht nicht wenn man dadurch bleibende Schäden davon trägt. Aber sind wir schon derart abgestumpft das wir keine Gefühle mehr zeigen können? Ja du hast mir gesagt wie es dazu kam und ja ich beneide dich nicht darum. Aber verdammt du hast ein neues Zuhause und neue Freunde. Freunde die dich genau so nehmen wie du bist.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!